PS4/XOne PSN vs. XBL

Quelle pls. Sonst: Nur ein weiterer Versuch, Ausreden zu finden.

Habt ihr eine Quelle die sagt das es nicht so war ist doch überall nur eine Mutmaßung, einzig Sony und Microsoft oder die Provider können dies beantworten werden sie aber nicht tun.

Ich denke aber auch das Sony durch die aufgestauten Weihnachts-Käufer (erst Registrierung der PS4 und Acc Erstellung) mehr Probleme hat als MS und sie auch so bekommen hätte aber nicht mit dem Ausmaß.

Wieso sollte man das Gegenteil beweisen? Die News war: MS und Sony werden angegriffen. Nicht nur Sony. :kruemel:

Wieso sollte man das Gegenteil beweisen? Die News war: MS und Sony werden angegriffen. Nicht nur Sony. :kruemel:

Es gab und gibt aber keine wann die Angriffe auf die einzelnen Netzwerke eingestellt wurden oder meinst du die können nur bei gleichzeitig angreifen und nicht einzeln.

Das die Angriffe zeit gleich eingestellt wurden ist genau so nur eine Vermutung wie das sie es nicht sind.

Wer nimmt eigentlich die FB-klickgeile Seite "Zockerfakten" eigentlich? In einem Gaming-Forum hat die Seite echt nichts verloren. Wäre für mich ein Ban-Grund. :v:

Am 26ten kam die News das beide wieder liefen, später am Tag gab es ein update dass das PSN wohl wieder angegriffen wird und nicht geht dazu noch der passende tweet ist alles in der News, lesen muß man halt nur

Gestern waren nur die Nachwehen weil das PSN überlastet war mit den vielen Anfragen, da natürlich jeder wieder Online sein wollte. Das hatte rein gar nichts damit zu tun. Du kannst nicht zeigen wo dort steht das das PSN länger angegriffen wurde weil es da nicht steht. Also empfehle ich dir das richtige lesen.

Zurück
Top Bottom