Na Laxi nix zu tun?
Ah total vergessen das PSN ist down.
Zuerst keine Games und nun kein Netzwerk.
![]()
huch bin online ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na Laxi nix zu tun?
![]()
Na Laxi nix zu tun?
![]()
Wo ist pongler wenn man ihn braucht?![]()
MS zwickt wenigstens seit nem Jahr die Arschbacken zusammen, Sony holt sich mein auch so Geld und versucht nicht mal mich zufrieden zu stellen![]()
Hier.Derzeit sind doch sowohl PSN als auch XBL schweren Störungen ausgesetzt (Quelle: allestörungen.de).
Wer unter diesen Umständen ein Netzwerk über das andere stellt, vergleicht Scheiße mit Scheiße.
Alles klar,wollte nur mal sehen was du dazu meinst
Xbox Live funkioniert wieder tadellos,keine probleme mehr
Na, dann ist doch alles gut und sämtliche Weihnachtsgeschenke können genutzt werden.
...bis es 12 Uhr Mittags ist und das PSN wieder einmal nicht funktioniert? :v:
Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, da haben Leute von Anonymous, Kimdotcom, Lizard squad und finest squad gesprochen. Laut dem Video sind die Attacken schon vorgestern vorbei gewesen und gestern waren es nur die Nachwehen, da das PSN nicht klarkam mit so vielen Anmeldungen etc. Sollte also heute alles wieder normal verlaufen![]()
Beide Netzwerke werden über Weihnachten lahm gelegt aber die üblichen schimpfen nur über Sony?![]()
Beide Netzwerke werden über Weihnachten lahm gelegt aber die üblichen schimpfen nur über Sony?![]()
Nein. Alle haben über die vermeintlichen "Hacker" geschimpft.
Dass das PSN ein paar Tage länger braucht als Xbox Live, um wieder voll funktionstüchtig zu sein, ist allerdings a) abzusehen gewesen und b) durchaus ein Grund, sich mal wieder über das PSN auszulassen.