PS4/XOne PSN vs. XBL

Mein Schwager spielt seit gestern Abend wieder, so down kann das PSN also gar nicht mehr sein ;)

Wo ist pongler wenn man ihn braucht? :lol2:

Hier. :) Derzeit sind doch sowohl PSN als auch XBL schweren Störungen ausgesetzt (Quelle: allestörungen.de).
Wer unter diesen Umständen ein Netzwerk über das andere stellt, vergleicht Scheiße mit Scheiße.

MS zwickt wenigstens seit nem Jahr die Arschbacken zusammen, Sony holt sich mein auch so Geld und versucht nicht mal mich zufrieden zu stellen xD

Was meinst du damit?
Das xbl läuft spielt ja überhaupt keine Rolle. Laut den softies hier im forum spielt sowieso die ganze welt Halo. Und da bringt auch ein stabiles Netzwerk nichts.

Ich war heute übrigens schon online. Es scheint also wieder teilweise zu funktionieren.

B55KABhCMAAa2CB.png:large

Hier. :) Derzeit sind doch sowohl PSN als auch XBL schweren Störungen ausgesetzt (Quelle: allestörungen.de).
Wer unter diesen Umständen ein Netzwerk über das andere stellt, vergleicht Scheiße mit Scheiße.

Alles klar,wollte nur mal sehen was du dazu meinst :lol2:
Xbox Live funkioniert wieder tadellos,keine probleme mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, da haben Leute von Anonymous, Kimdotcom, Lizard squad und finest squad gesprochen. Laut dem Video sind die Attacken schon vorgestern vorbei gewesen und gestern waren es nur die Nachwehen, da das PSN nicht klarkam mit so vielen Anmeldungen etc. Sollte also heute alles wieder normal verlaufen :)

Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, da haben Leute von Anonymous, Kimdotcom, Lizard squad und finest squad gesprochen. Laut dem Video sind die Attacken schon vorgestern vorbei gewesen und gestern waren es nur die Nachwehen, da das PSN nicht klarkam mit so vielen Anmeldungen etc. Sollte also heute alles wieder normal verlaufen :)

Läuft wieder, und ja das gestern waren noch immer die Nachwehen. War jetzt Online und funktioniert alles so wie es sein sollte.

Na klar.Mal sind es die Neuanmeldungen,dann Minecraft,dann wieder was anderes.Das PSN krankt alleine daran,das es ein billig zusammen geschraubtes Netzwerk ist.Nichts anderes.
Keine Sicherheit,gemietete Server und Peer to Peer Mist.

Beide Netzwerke werden über Weihnachten lahm gelegt aber die üblichen schimpfen nur über Sony? :banderas:

Nein. Alle haben über die vermeintlichen "Hacker" geschimpft.

Dass das PSN ein paar Tage länger braucht als Xbox Live, um wieder voll funktionstüchtig zu sein, ist allerdings a) abzusehen gewesen und b) durchaus ein Grund, sich mal wieder über das PSN auszulassen.

Nein. Alle haben über die vermeintlichen "Hacker" geschimpft.

Dass das PSN ein paar Tage länger braucht als Xbox Live, um wieder voll funktionstüchtig zu sein, ist allerdings a) abzusehen gewesen und b) durchaus ein Grund, sich mal wieder über das PSN auszulassen.

Dito. Wenns nen landesweiten Stromausfall wegen höherer Macht gibt, man in Berlin aber erst zwei Tage später als in München Licht hat, sollte man schon differenzieren. Aber ist halt für viele ein Fremdwort. Nicht nur, weil es eins ist, sondern weil sie es nicht verstehen.

Kumpel hat über die Feiertage versucht, sich im PS-Sale ein Game zu saugen. Keine Chance. Jetzt arbeitet er wieder. Sowas ist einfach kacke. Der hat erstmsl keine Lust mehr auf die Edelstation. Wenn man 4theplayers bewirbt, sollte man auch mal den Arsch hoch kriegen und Taten folgen lassen. 2014 war PSN ja gefühlt 25% der Zeit down.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Master Chief Collection inzwischen? :clown:

Zurück
Top Bottom