Brod
L99: LIMIT BREAKER
Payet großartig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Obwohl ich als England Fan bei so Turnieren immer wieder enttäuscht werde, freue ich mich dennoch immer wieder extrem darauf. Keine Liga, keine CL Saison, usw. können einfach die Atmosphäre einer WM oder EM bieten und deshalb sind diese Turniere immer wieder was ganz besonderes. Nur eins nervt mich immer wieder: Die Eventfans, die sonst mit dem Sport und den Mannschaften null anfangen und nur zum Feiern urplötzlich voll dabei sind und immer schön mitreden wollen.
Ist David Guetta jetzt der neue Wolfgang Petry?:v:
Das Umgekehrte ist der Fall. Der albanische Trainer ging auf europäische Einkaufstour.Wenn die Schweizer nicht so viele Spieler geklaut hätte, wäre der doppelköpfige Adlerkader ein Überraschungskandidat. :v:
Nach dem gestrigen Spiel von Frankreich muss ich ja schon ein wenig meine Tipps nachbesser :v: sehr souverän war es ja nicht (vor allem nicht als Favorit)
Bin ich eigentlich der einzige der dem es so geht das ich schon beim Rudel schauen und Grillen im Freundeskreis mit leuten dir sich sonst einen Scheiß für Fussball interessieren mitmacht und sich am Ende schon freut wenn Deutschland EM wird. Mir das ganze aber eigentlich ziemlich am Arsch vorbei geht und ich frohe bin wenn Bundesliga und CL wieder los geht? WM und EM ist irgendwie ganz nett und besser wie kein Fußball, aber letztendlich auch irgendwie nur ein Pausen Füller bis es wieder mit den Vereinen los geht wo man wirklich mit fiebert.
Vereine sind wichtig, Nationalmannschaft ist wichtiger.Keine Sorge, bei mir hat der BVB auch einen deutlich höheren Stellenwert als die Nationalelf. Vorteil ist auch, dass es in der Liga weniger "U-Boot Fans" gibt.
Ich glaube für alle großen Mannschaften gilt, dass man möglichst das erste Spiel einfach gewinnen sollte. Das muss noch nicht mal mit sehr überzeugendem Fußball passieren, denn man wird sich im Laufe des Turniers so oder so entwickeln und da wird es dann erst wichtig, dass man immer überzeugenderen Fußball spielt. Wer es nicht schafft sich stetig zu steigern, der wird eben irgendwann im Turnierverlauf auch ausscheiden.
Richtiges EM-Fieber mit Krämpfen will bei mir noch nicht so recht aufkommen. Die Vorrunde ist irgendwie für den Arsch. Unattraktive Begegnungen auf Quali-Niveau en masse und dann scheidet auch nur der Tabellenletzte aus. Langweiliger geht es kaum..