Fußball EM 2016

Die Eröffnung gestern war lame bis unfreiwillig komisch. David Guetta hätte sich auch ruhig mal die Haare waschen können. :ugly: Das erste Spiel war rastant und nicht langweilig, was schon mal gut war. Nur hat irgendwie nie einer das Tor so richtig treffen wollen. :ugly: Frankreich war auch sehr schwach und da ist noch Luft nach oben. Das Spiel Schweiz gegen Abanien, was ich hier gerade im Hintergrund am Laufen habe, ist auch ok. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist dieses total langweilige Sport Studio auf ZDF. Noch langweiliger geht es nicht und es tötet jeden EM Hype.

Was war das für ne Eröffnungsfeier? Ich dachte die Eier vom Kartoffelsalat eines Freundes waren faul und ich erlebe einen psychedelischen Vollrausch. Als die Tänzerinnen kamen dachte ich, die Mannschaften laufen auf und die EM findet im Tron Style statt. Sowas will ich nie mehr sehen müssen

Zuletzt bearbeitet:
l46CtNoNzLlmPMw7u.gif

Ein 1 zu 1 wäre gerecht. :-D

Imo relativ schwacher Auftritt der Schweizer. Schon wie gestern wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Naja, das war nicht gut. :ugly:
Gut ins Spiel gestartet, gute erste 20min - aber danach war das schwach.
-> Innenverteidigung gehört komplett ausgewechselt. Die sind eine Gefahr bei jedem Ballkontakt, bzw jedesmal wenn ein Ball in ihre Richtung fliegt. Djourou noch schlimmer als Schär.
-> Seferovic hat nichts im Sturm verloren. Der trifft ja nie das Tor.

Aber insgesamt wars ein Sieg. Immerhin. Damit reicht ein Punkt gegen Rumänien ganz bestimmt. Und das muss zu schaffen sein.

Imo relativ schwacher Auftritt der Schweizer. Schon wie gestern wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Naja, man darf nicht vergessen, dass es auch einen Gegner gibt. Die kleineren Staaten holen auf und geben sich nicht kampflos geschlagen. Ich denke hohe Siege werden Mangelware bzw. erst am letzten Spieltag zu sehen sein, wenn es nicht gerade Teams a la Deutschland oder Spanien sind. ;)

Ein 1:1 wäre nicht unverdient gewesen. Albanien ist keine Schießbude mehr. Natürlich blöd, wenn der Keeper so einen Bock schießt und der Captain seine Mannschaft schwächt. Das die Schweiz in Überzahl zu Chancen kommt, ist ja klar. Albanien hat das ganz gut gemacht. Ob man 1:0 oder 2:0 verliert, ist auch egal. Sommer bester Mann auf dem Platz.

Mal schauen, was die nächste Partie bringt. Bisher waren beide Spiele ganz nett.

Tja, was soll man zu dem Spiel sagen. Unverdient gewonnen, und das gegen ein Albanien, das während einer Halbzeit nur zu zehnt auf dem Platz stand. :oops:
Bei Djourou hat man jedes mal Angst, wenn er ins Spielgeschehen eingreift.

Pls buff :)

Wüsste nicht was eine Frau beim Kommentieren schlechter machen soll als ein Mann. Individuelle Klasse findet man da bei beiden Geschlechtern.

Da muss ich an die Schiedsrichterin denken, wegen ihr sogar 18 Sekunden Spielwiederholung gab, zum ersten mal in der Gesichte der Uefa. Und diese Frau gehörte zur Elite in Deutschland xD Naja, aber es muss halt alles Political Correctness haben, selbst wenn die Qualität darunter leidet :sorry:

Schalt halt auf Stadionsound oder Audiodeskription (für Blinde / Radio). Willkommen im 21. Jahrhundert :P

Leider kann ich das bei meinem Receiver nicht einstellen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom