Fußball EM 2016

Nur am meckern, Moderatoren, Kommentatoren, Fußballexperten. Wofür zahlt man GEZ wenn alles scheiße ist? :v:

Edit: Alter, dass wird ein getrete geben :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Engländer direkt mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt und neben den Krawallen in der Innenstadt auch noch bei der russischen Hymne gepfiffen :sorry:

Die Engländer spielen ja ganz gut; aber so ab und an sollte man auch Tore schießen :v:

Engländer direkt mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt und neben den Krawallen in der Innenstadt auch noch bei der russischen Hymne gepfiffen :sorry:

Die Krawalle sind wirklich mies gewesen, wobei da auch die Franzosen und Russen voll dabei waren. Das ging von drei Lagern aus und das hat es wohl auch so kompliziert für die Polizei gemacht. Bzgl. der Hymne muss man sich allerdings echt nicht beschweren, da das doch schon völlig normal ist. Es sind nun mal einfach mehr englische als russische Fans im Stadion, ansonsten wäre das wohl andersrum genauso gelaufen.

Die Engländer spielen ja ganz gut; aber so ab und an sollte man auch Tore schießen :v:

Gut? Sie spielen nicht schlecht, aber wirklich gefährlich waren sie jetzt auch nicht und wer keine Tor schießt, der darf sich am Ende nicht wundern. Russland wenn mal eine Chance erspielt und verwandelt, dann kann das heute auch ganz schnell als Niederlage enden. Ich persönlich fand die Halbzeit jetzt nicht gut.

PS: Kann jemand mal den ZDF "Experten" erklären wie die Spieler, Trainer und Co. wirklich heißen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Schluss. Typisch ! :fp:

Zwei Punkte verschenkt.

Und uns 2 Punkte im Tippspiel gebracht. :x

War für mich bisher das beste Spiel der EM. England hat eine gute dynamische Mannschaft, die einen guten Ball spielen kann, aber nicht voll konzentriert dabei ist. Evtl. haben die auch ein Konditionsproblem. Kann ja nicht sein, dass man schon ab der 70 Minuten keine Konter mehr zu Ende spielen kann, weil niemand mehr nachkommt. Dazu ist Sterling eine Bratwurst. Erinnert an Bayerns Costa in der Rückrunde. Er ist mega schnell, aber sonst auch nichts. Sollte mal den Zug ZUM TOR lernen.

Russland war ordentlich und hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Waren aber letztendlich doch unterlegen und kamen glücklich zum Unentschieden.

@Rooney, jemand hatte hier gefragt, ob er bei ManU auch im Mittelfeld spielt. Er spielt dort nicht mehr den reinen Stürmer und spielt dort nicht unbedingt 6er, aber zumindest mehr aus dem Mittelfeld kommend. Hat das heute sehr gut und einige klasse Bälle verteilt. Würde gerne mal sehen, wie er das gegen sehr gute Pressingteams macht.

Morgen Abend endlich dann das Deutschland Spiel. Bin sehr auf die Startaufstellung gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso prügeln sich die Engländer und Russen eigentlich? Hat das irgendwas mit Marseille 98 zu tun?

Zurück
Top Bottom