Fußball EM 2016

Bin ich eigentlich der einzige der dem es so geht das ich schon beim Rudel schauen und Grillen im Freundeskreis mit leuten dir sich sonst einen Scheiß für Fussball interessieren mitmacht und sich am Ende schon freut wenn Deutschland EM wird. Mir das ganze aber eigentlich ziemlich am Arsch vorbei geht und ich frohe bin wenn Bundesliga und CL wieder los geht? WM und EM ist irgendwie ganz nett und besser wie kein Fußball, aber letztendlich auch irgendwie nur ein Pausen Füller bis es wieder mit den Vereinen los geht wo man wirklich mit fiebert.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Obwohl ich als England Fan bei so Turnieren immer wieder enttäuscht werde, freue ich mich dennoch immer wieder extrem darauf. Keine Liga, keine CL Saison, usw. können einfach die Atmosphäre einer WM oder EM bieten und deshalb sind diese Turniere immer wieder was ganz besonderes. Nur eins nervt mich immer wieder: Die Eventfans, die sonst mit dem Sport und den Mannschaften null anfangen und nur zum Feiern urplötzlich voll dabei sind und immer schön mitreden wollen.

Naja, ich schaue lieber Länderspiele, heißt aber nicht das ich Liga, Champions League Spiele abgeneigt bin sonst hätte ich ja kein Sky. Aber über WM/EM geht überhaupt nix imo, da es einfach von der Atmosphäre was anderes ist und es ist auch spannender als Liga Fußball.

Ich versuche wieder (wie immer) alle Spiele zu sehen, aber das wird nicht klappen, aber 3/4 sollte ich packen.

Ist ja toll wie sie über Frankreich berichten, reden ja hauptsächlich nur über Terror, Bataclan u.s.w. Da muss man sich ja nachher entschuldigen für, dass man sie rausgeschmissen hat xD

Zurück
Top Bottom