im PSN gibt's ja auch Die digitale Collector's Edition enthält 11 zusätzliche Gegenstände: Schleimwaffen und Karten. ist das sozusagen der gleiche Inhalt wie die Retail CE? würde ich mir da Frühjahr 2016 holen, im Moment zu viel anderes zum Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Spiel macht immer noch so süchtig selbst nach 17 stunden spielzeit.
Ich überlege jetzt schon bevor ich das Spiel anmache, ob ich gleich queste und in ehemalige Gebiete gehe um Materialien für Missione/Alchemie zu sammeln, Monster töte um den Kill-meter für Mini-medalien zu steigern oder die characktere level oder die Story voranschreite.
Das Spiel ist echt zu empfehlen
@Kiera Bei welchem Drachen hast du Probleme.
Ich weiß nicht genau wann er in der Story kommt meine recht spät also lesen auf eigene Gefahr^^
Dein zweiter Held, den du nicht spielst, wird ja irgendwann böse. Und man kommt dann zu einem Ort wo ein Drache als Gegner lauert, als Boss. Den muss man alleine besiegen was schon hart ist aber machbar. Nur danach geht es direkt weiter mit dem nächsten Boss, ohne Save. Der schwarze Schatten und der ist mal abartig. Da hatte ich dann keine Lust mehr auf so Spieldesign im Jahr 2015.
Wohlmöglich ist es einfacher wenn man alle Mechaniken vom Spiel versteht, konnte ich ja nicht^^
Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr in einem Spiel gehabt, war aber mal ne Herrausforderung. 

Hab ich schon hinter mirSowas hab ich auch schon lange nicht mehr in einem Spiel gehabt, war aber mal ne Herrausforderung.
Zur not kann man auch bei der Pristerin die Heilungssteine auffüllen und sich später im Kampf mit R1 und Pfeiltaste nach oben heilen![]()

Zumal da ja auch noch von beiden seiten Monster kommen die ihr Angriff hochpushen.
wenn dann davon so 6-8 stück kommen siehst du ohne Ulti alt aus

.

Puff Puff :v:
Gibt es die Classic Costüme auch direkt im Spiel?

Bis jetzt hab ich nur das Original-kostüm von Alena freigeschaltet, von den anderen chars nur variationen die die Farbe ändern.
Da ich jetzt im new game+ bin, weil die schweren missionen im end-game zu schwer sind und nochmal durch die story trainieren will, kann ich jetzt nicht die restlichen missionen machen, wo es vllt. die Köstüme zur belohnung gibt.
Die Bosse in den endmissionen two-hitten einen![]()

Vom schwierigkeitsgrad ist DQH aber ein komplett anderes kaliber
Mmh mal gucken, kann sein das es die DQ3 outfits nicht gibt :-(
Für PW3 brauchte man eig nur Geduld, hier muss man schon schon derbst aufpassen.
Zoma schickt zb ein verteilten strahl, der in zwei richtungen schießt und one-hittet 2 kameraden, da hab ich mir gedacht ............ich sollte trainieren... ich hab halt gedacht mit 50+ sollte man sowas eig schon schaffen![]()
Ja definitiv. Imo das werste Warriors Game bisher. Ohne gescheites Münzmanagement sind manche Shlachten unschaffbar.
War da nur mit Level 31 und hab viel weniger Schaden gemacht bzw hat mich ein Blitz gegrillt während du net mal Schaden nimmst