Dragon Quest Heroes

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
34.344
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Da scheinbar niemand einen Thread zu dem Titel machen wollte übernehmen ich mal :)
ZJzzbaS.jpg


Biz zum Release sind fast 11 jahre vergangen als es das letzte mal ein DQ auf einer Sony Konsole erschienen ist, schauen wir mal wie die Zukunft der Serie nun bei Sony aussehen wird.

[video=youtube;YebkU-6ILLE]https://www.youtube.com/watch?v=YebkU-6ILLE&list=UU6SmH9mR82nj28_NNg_rZvA[/video]

iSRGG4zlGJ66K.png





http://www.dragonquest.jp/heroes/

Entgegen aller offensichtlichten Vermutungen spricht der Hersteller hier von einem A-RPG und keinem Musou Spiel.
 
Gekauft, eventuell hole ich mir dafür sogar ne PS4. Wäre MK8 nicht vorher erschienen hätte ich mir für HW auch ne WiiU gekauft^^.
 
Das könnte die Gen der Musous werden. :banderas:

Ich finde DQ Heroes auch optisch eine Wucht. Doch, dass könnte echt was werden. Bin schon gespannt auf neue Infos, Trailer und dergleichen.
 
Hab mich schon gewundert, dass es nicht Dragon Quest Warriors heißt xD. Also ein A-RPG....hm kann sehr spannend werden.
 
Das könnte die Gen der Musous werden. :banderas:

Ich finde DQ Heroes auch optisch eine Wucht. Doch, dass könnte echt was werden. Bin schon gespannt auf neue Infos, Trailer und dergleichen.

Warum gibt jede Gen viele Musous und Spinoffs sind auch nicht neu, letzte Gen One Piece und Gundam, jetzt Zelda und Dragon Quest nimmt sich nichts ausser das letztere eher anderen Gamern bekannt sind^^

Wird natürlich gekauft, das Omega Force nicht nur Musou kann haben sie mit Toukiden beweisen, geniales Studio, Pflichtkauf für mich :)
 
yeah! das soll mich an der stange halten? :ugly:


:v:

es bleiben Dir ja noch die zig 3DS DQ´s die nie im Westen erscheinen werden wie es scheint :v: Ich wäre ja schon happy wenn DQX hier erscheinen würde.

nachdem man beim DS dachte alles wird besser wurde nur alles schlimmer :ugly:

und wie miko schon sagte DQVIII ist von allem Main Teilen am weitesten von klassisch weg (bleibt natürlich ein geiles Game)

Ich denke Miko und ich sind die einzigen die dafür besten das DQXI wie DQIX wird, das bis dato beste DQ :D

Bin bei diesem Spiel erstmal gespannt auf TGS Gameplay und wie wenig Musou es werden wird :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können mir noch so oft sagen, dass es kein Musou wird. Das sieht aber einfach nach Musou aus xD
 
Die können mir noch so oft sagen, dass es kein Musou wird. Das sieht aber einfach nach Musou aus xD

das ist kein Musou

vlvjplZ.gif

iWrCfpE.gif


:v:

Es schaut aber nice aus wenn nicht dieser scheiss Glattlook der neueren Musous wäre.

Sollte DQ wirklich auf PS4 kommen dann bitte im Stil wie die DQ10 CGI´s.
 
Zurück
Top Bottom