Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss ab und zu mal springen, da man mit der Rolle mehrere Treffer hintereinander landet.
Aber der Boss ist beim ersten mal einfach schwer, bei mir war es auch nur ein knapper Sieg, weil ich auch nur geflüchtet bin und ab und zu mal angegriffen habe. Heilungssteine hatte ich nie genutzt :)

Wann fängst du die deutsche Version denn an?

Man muss ab und zu mal springen, da man mit der Rolle mehrere Treffer hintereinander landet.
Aber der Boss ist beim ersten mal einfach schwer, bei mir war es auch nur ein knapper Sieg, weil ich auch nur geflüchtet bin und ab und zu mal angegriffen habe. Heilungssteine hatte ich nie genutzt :)

Wann fängst du die deutsche Version denn an?

Nocht bevor ich in PW 3 Platin habe, mal sehen wohl in meinem November Urlaub da hab ich 2 Wochen^^

Beste Methode um Mini-Medialien zu farmen.

[video=youtube;Ib6dEQo6CJo]https://www.youtube.com/watch?v=Ib6dEQo6CJo[/video]

Yessica und Rita auf lv.99 :blushed:
Hab denn direkt mal ein paar Hard-mode bosse gelegt für neue Waffen ;)

wie der Bosskampf gegen Bjørn mich an Monster Hunter erinnert. Der Kampf auf den Wüstenschiff :banderas:

Ich hab nun 100% im Spiel und somit auch die Platin kassiert :)
12052586_860004720779839_4225688046773591828_o.jpg

Ein sehr tolles Spiel, schade das es schon um ist. Der letzte Kampf der mir noch fehlte war Zoma, aber dank Eis-resistenzen in fast jeder meiner Ausrüstung und dank meiner "Vincent-technik" ging der Kampf relativ easy ;)

Hat mir alles sehr viel Spaß gebracht, teils war es aber echt knackig, zumindest im ersten Durchgang. Im zweiten Duchgang hab ich mich am ende an die Hard-mode Bosse und den "DLC"-Bossen gewagt, die jeder für sich nochmal ne schwierigkeit für sich sind. Zb. kämpft man ja gegen einen Schatten, aber im hard-mode stehen da 2.

Das Spiel macht dir auch schnell klar wann man einen fehler gemacht hat, speziell in den Beschütz-missionen, da selbst das schwächste Vieh dir deine Wurzel kaputt haut :x

Achja,..die Kostüme von DQ3 gibt es nachdem man gegen Zoma gewonnen hat :blushed:
12185342_859995380780773_8695988010529633513_o.jpg

Teil 2 darf kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke :blushed: Dabei sind viele Bosse mit Vincent ein leichtes, weil sie nicht hochkommen und angreifen können. Naja wenn jemand schwierigkeiten hat, kann gerne hier fragen wie die Bosse leichter sind ;)

Ich komme darauf zurück :)

Gerne, ich liebe dieses Spiel so sehr ich würde jeden Boss erneut besiegen wollen, so gut ist das Spiel.
Ich fand die Spielzeit nämlich zu gering für ein musou ;)

Nächster teil hab ich gehört, das es da 4 player coop geben soll :lick:

Vllt hilft es einigen :blushed: Hab mal den Kampf gegen Demon Lord Zoma aufgenommen. Hab mich manchmal echt dumm angestellt :P Aber zumindest geschafft. Ist angeblich der Schwerste Boss. Naja Bjørn fand ich ein bisschen nerviger.

[video=youtube;uTRnQcGUX8s]https://www.youtube.com/watch?v=uTRnQcGUX8s[/video]

Kurze Frage: Ist das hier ein Warriors Spiel oder ein Action RPG?
Gibt es überhaupt Nebenquests? Wieviele spielbare Charaktere? Spielzeit?
Danke schonmal ^^
Hyrule Warriors mochte ich ja sehr. War aber kein RPG^^

Für mich ist es ja eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt ist das Leveldesign wirklich immer sehr begrenzt, und man macht immer die selben 3 Missionen: Entweder Eskorte, Bossfight (die sind sehr geil!), oder Tower Defense...

Mir fehlt hier irgendwie das epische ein wenig..., Kampfsystem ist spaßig wie immer, aber ich kann das Game selten länger als eine Stunde zocken, weil es mich dann wieder anödet...da gefällt mir das Warrior Konzept mit den Schlachtfeldern schon besser.

Für mich ist es ja eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt ist das Leveldesign wirklich immer sehr begrenzt, und man macht immer die selben 3 Missionen: Entweder Eskorte, Bossfight (die sind sehr geil!), oder Tower Defense...

Mir fehlt hier irgendwie das epische ein wenig..., Kampfsystem ist spaßig wie immer, aber ich kann das Game selten länger als eine Stunde zocken, weil es mich dann wieder anödet...da gefällt mir das Warrior Konzept mit den Schlachtfeldern schon besser.

Wie weit biste denn?
Nachher werden die Areale Musou-typisch größer. Ich finde in einem Musou-titel bringen die eskorte und tower-defense den nötigen Pepp rein ;) Sooft fand ich es aber nicht das sie vorkommen.
Das epische kommt leider erst recht spät mit den starken Bossen, die auch sich alle anders spielen zb: Bjørn hat mich sehr an Monster Hunter erinnert.

Das mit dem langem zocken ist wohl geschmackssache, denn ich kann dieses Spiel den ganzen Tag zocken wohingegen ich nie lange PW3 zocken konnte ^^

Das mit dem langem zocken ist wohl geschmackssache, denn ich kann dieses Spiel den ganzen Tag zocken wohingegen ich nie lange PW3 zocken konnte ^^

Ist bei mir anders rum, Ich kann PW 3 den ganzen Tag spielen (hab aber keine Zeit da noch andere Games :() und Heroes nicht so lange^^

Und ich fand das Tower Defense schon zu oft kommt und das bringt für mich auch keinen Pepp rein, das nervt nur wenn man was beschützen muss und wenn es kaputt ist hat man direkt verloren. Ich will bei Warriors metzeln :)

Kann man eigentlich in der Schlacht abspeichern wie bei jedem Warriors das ich so gespielt habe oder nicht, konnte ich in der japanischen nicht finden.

Hab ich nicht gesehen mit dem abspeichern, war aber auch nie im Menü wärend der Schlacht.

Wie weit biste denn?
Nachher werden die Areale Musou-typisch größer. Ich finde in einem Musou-titel bringen die eskorte und tower-defense den nötigen Pepp rein ;) Sooft fand ich es aber nicht das sie vorkommen.
Das epische kommt leider erst recht spät mit den starken Bossen, die auch sich alle anders spielen zb: Bjørn hat mich sehr an Monster Hunter erinnert.

Ich kletter gerade einen großen Baum hoch^^.

Zurück
Top Bottom