PS4/XOne EA Access

Mal ein paar Stündchen Fifa 16 dank EAA gespielt. Ist echt funny. Danke MS und EA :)
 
Ab dem 10. Mai könnt ihr Euch den nächsten EA SPORTS Titel aus der EA Access Vault laden.

Am nächsten zweiten Dienstag im Mai wird Rory McIlroy PGA TOUR für Abonnenten von EA Access kostenlos erhältlich sein.

Dann wird es aber auch langsam Zeit für Star Wars Battlefront.

Edit: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 10. Mai könnt ihr Euch den nächsten EA SPORTS Titel aus der EA Access Vault laden.

Am nächsten zweiten Dienstag im Mai wird Rory McIlroy PGA TOUR für Abonnenten von EA Access kostenlos erhältlich sein.

Dann wird es aber auch langsam Zeit für Star Wars Battlefront.

sehr nice, habe mal wieder bock auf ein Golfspiel :)
 
Gute Sache werde es mal ausprobieren. Habe erst vor ca. einem Jahr meine Leidenschaft für Golf entdeckt, spiele nur recht regelmäßig, also echtes Golf. Ist wirklich nie zu spät damit anzufangen. :D So, mit Fifa 16, UFC, Madden 16 und PGA müsste eigentlich nach meiner Rechnung schon bald Star wars Battlefront kommen. Vielleicht ja bei der E3? Aber sicherlich spätestens so circa August/September. Spielerzahlen sind jetzt auch nicht so der Burner also gehe mal von E3 aus.
 
Nun ist auch Battlefield™ Hardline Premium im Store aufgetaucht

h9e7ikes.png
 
Find das von MS schwach, das man per Xbox live Guthaben EA access nicht abonnieren kann.
Wo bekommt man die 12 monatige Prepaid Karte her ?
 
Afaik bekommt man mit EA Access im Moment neben BF Hardline Premium auch BF4 Premium und damit alle DLC etc. ;)
 
Ab dem 10. Mai könnt ihr Euch den nächsten EA SPORTS Titel aus der EA Access Vault laden.

Am nächsten zweiten Dienstag im Mai wird Rory McIlroy PGA TOUR für Abonnenten von EA Access kostenlos erhältlich sein.

Dann wird es aber auch langsam Zeit für Star Wars Battlefront.

Edit: Quelle

Kann man übrigens nun laden und wie gesagt ladet euch gleich die Battlefield map dazu ist sehr lustig
 
Das wäre ja ein Knaller und EA Access noch weiter nach vorne katapultieren....

EA Access zukünftig mit Inhalten anderer Publisher?

Könnten EA Access beziehungsweise Origin Access zukünftig mit Inhalten und Titeln anderer Entwickler und Publisher bedacht werden? Das entsprechende Interesse möglicher Partner sei laut Electronic Arts jedenfalls vorhanden. Auch wenn diesbezüglich noch nichts spruchreif ist.

"Aktuell wird in regelmäßigen Abständen an unsere Tür geklopft. Es sind Publisher, die bei EA Access beziehungsweise Origin Access an Bord sein möchten, da sie den Wert der Möglichkeit, Teil eines Spieler-Netzwerks zu sein, erkennen", so CEO Andrew Wilson.

Konkrete Namen möglicher Interessenten nannte dieser nicht.

EA ACCESS


Würde mich nicht wundern, wenn so etwas spätestens zur nächsten GEN ein festes Modell von jedem Hersteller wird! "Ältere Titel" umsonst verfügbar machen, so lange man ein Mitgliedsbeitrag bezahlt! muss ja schon sehr lukrativ sein für EA. Wäre auch nicht überrascht wenn Ubisoft das auch bald ankündigt und sich Sony das exklusiv unter den Nagel reißt ;)

Kündigen hoffentlich UFC2,PvZ2 ,NfS oder Battlefront für die Vault an :scan:

Oh ja, das wäre etwas. Hätte Bock auf NfS (hoffentlich gibt es ein Jahr nach Release endlich den Offline Patch!), PvZ2 und Unravel :D
Star Wars hatte ich mir die tage als Steelbook Version für 22Euro gekauft, da konnte ich nicht mehr nein zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Sony Exclusiv bezweifle ich sie wollten doch schon nicht EA Access weil dann Plus sche... ich meine um die Kunden nicht zu überfordern . Das selbe Problem würde es mit einem Uplay service ja auch geben dann gibt es da spiele wie Ass Creed Unity ,Syndicat , Far Cry 4 und Watch Dogs wären man bei Plus etwas von Digital Homicide bekommt.
So wären die Leute noch mehr angepisst über das Plus Angebot.
 
Zurück
Top Bottom