Pro Evolution Soccer 2015

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kenshin 2k

Danke für den Tipp, ich werds mal probieren.

@FormenTera

Das war das Extrem-Beispiel.Und ich hab den Ball mit der Brust abgestoppt, und dann mit der Richtungstaste am Verteidiger vorbeigedribbelt (ohne Sprint, scheint beim Dribbeln effektiv zu sein) und war durch. Ich find halt L1 und Dreieck generell zu effektiv und gefährlich in dem Spiel. Also bei PES6/PES 5 dribbelten die meisten sich über außen durch. Habs aber auch nur gegen Menschen gezockt. Offensiv wars beim Dribbeln auf jeden Fall leichter. Ist hier jetzt schwerer, dafür halt durch die Mitte VIEL einfacher mit Durchstecker-Pässen. Gerade wenn man 4-3-3 einstellt und die Taktik wählt durch die Mitte zu spielen.

ISS PRO 98, da wars auf jeden Fall easy mit Dreieck. :-)
 
ich hab heute die demo geladen und sie gefällt mir richtig gut. problem nur: auch letztes jahr hat mir die demo sehr gut gefallen. ein fußballspiel kann man erst nach längerer zeit beurteilen finde ich. gefällt euch die demo nach nem monat immer noch oder fallen schon schwächen auf?
irgendwie heißt es seit jahren einen monat vor und einen monat nach release pes ist wieder so gut wie früher. später stellen sich dann die schwächen raus. dieses jahr möchte ich eigentlich einen fehlkauf vermeiden...
 
Ich spiel die Demo immer noch mindestens einmal am Tag. Inzwischen sind mir 2-3 Negative Dinge aufgefallen aber im großen und ganzen ist es ein geniales Spielgefühl.
Weiß jemand welchen Entwicklungsstand diese Demo hat?
 
Ich werds mir diesmal erst in im Verleih holen fürs WE. Wenns dann gefällt schlag ich zu.
 
Schlechter als die Konkurrenz kann es sowieso nicht werden -> Schienen-Gameplay vom Feinsten, lächerliche Ballphysik, völlig überzogene und überschnelle Stars, keine ordentliche Verteidigung dank Tactical Defending Mist, dummes und unrealistisches "Momentum" und kaum taktische Möglichkeiten.

PES 2015 ist für mich nach der Demo nen Pflichtkauf. PES knüpft an die alten Zeiten an, und das muss man belohnen. FIFA ist und bleibt der größte Bockmist den es am Markt gibt.
 
was mir bis jetzt positiv auffällt ist, dass verteidiger bei einem spielerwechsel nichtmehr erst stehen bleiben. die torhüter machen bis jetzt einen guten eindruck. bisschen nervig finde ich dass gelegentlich bei pässen in den raum ein in meinen augen ungünstiger spieler vom computer ausgewählt wird.
 
nachdem fifa 15 viele enttäuscht hat (habe es nach 2 wochen vertickt) verständlich :nix:
 
Bei uns im TeamSpeak (ca. 10 Leute) gibts schon nen großen Hype, wir warten alle seit Monaten auf PES 2015, nachdem FIFA wieder mal der übliche unspielbare Schienen-Rotz geworden ist. Die Demo ist einfach nur genial und die meisten von uns haben die mehr gezockt als die FIFA-Vollversion :ugly: Wenn dann nächste Woche hoffentlich gleich 2vs2, 3vs3, 4vs4 usw. verfügbar ist, wird das das reinste Multiplayer-Fest bei uns :awesome:
 
hier wird nicht gelabert sondern gezockt und momentan gibts auch nix neues.

6-Tips-You-Can-Use-Today-To-Be-a-Social-Badass.png
 
Wird es eventuell ne Möglichkeit geben den (mit Sicherheit kommenden) Patch für Trikots etc auch irgendwie auf die PS4 zu bekommen? Oder bleibt da nur der Editor?
 
Wird es eventuell ne Möglichkeit geben den (mit Sicherheit kommenden) Patch für Trikots etc auch irgendwie auf die PS4 zu bekommen? Oder bleibt da nur der Editor?

Muss man abwarten..

So wie ich es richtig gesehen habe geht es für die USA morgen los? Im Shop stand irgendetwas mit 11.11 als Vorbesteller.

Da die US-Version nach aktuellen Kurs "nur" 49,99 kostet als Digital, wäre es ne Überlegung Wert.
 
Also mir stellt sich immer noch die Frage: Xbox One oder PC?
Allein wegen (sicherem) Orginal-Lizenzen-Patch müsste man ja die PC-Version nehmen.
 
Zurück
Top Bottom