Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unfassbar wie PES dieses Jahr spielerisch und taktisch alles wegbombt, während die Konkurrenz NUR wegen den Lizenzen wieder um die 10 Millionen mehr absetzen wird... :rolleyes:

Naja, das war auch 1998 schonmal so und nach einigen guten PES Teilen war PES auch bei den Verkaufszahlen vorne. Damals haben ja auch fast alle Profis PES gezockt...(und das obwohl Lizenzen gefehlt haben...) .
Wenn das kein Fanboy Preview war, dann Hut ab.

PES war ja schon ab dem ersten Teil die klare Referenz, aber PES 5+6 sind halt spielerisch und taktisch heute noch mit das beste was es gibt. Ich finde es z.B. absolut unglaublich, dass man im Jahr 2014 bei FIFA keine eigene Taktik bei Online-Matches verwenden kann, und die Aufstellung muss man auch erst akribisch im SP erstellen. :ugly:

Da können alle Lizenzen der Welt drin sein - wenn solche Grundvoraussetzungen nicht da sind, dann ist alles fürn Popo.

Die sollen einfach ein PES6 HD Remaster bringen und alles ist gut :banderas:

PES5 war wirklich auch ganz gut nur der Schiri war mir da zu kleinlich. Was es da teilweise für Elfmeter gab nur weil ein Spieler im Zweikampf kurz gestrauchelt ist :lol:

Hoffentlich finden sich die Modder gleich zurecht, hab schon Bock drauf. Die letzten Jahre war ich immer ein Jahr hinten dran mit den Teilen um erstens die Teile günstig abzugreifen und zweitens schon direkt wenn ich mir das Game "neu" gekauft habe auf absolut finale Bundesliga Patches zugreifen zu können.

Bundesliga von Haus aus in nem PES werd ich wohl nimmer erleben, bin seit ISS auf SNES dabei und irgendwie meinte man immer "ach irgendwann kommt das schon noch dass sich Konami die Lizenz auch schnappt" aber bis jetzt leider noch nicht.

Laut einer spanischen Quelle wird wohl am 18.09. ein Demo erscheinen.
Folgende Teams sind spielbar.

Real Madrid
Barcelona
Atlético de Madrid
Athletic de Bilbao
Bayern Munich
Juventus
Napoles

Außerdem ist wohl vor kurzem ein neues PES Forum an den Start gegangen.

http://pes-forum.de/

Im PSN kann man nun preordern. Kostenpunkt 59,99 €. Ich warte jetzt erstmal die Demo ab, bin mal gespannt, was noch nun mehr überzeugt dieses Jahr.

Im PSN kann man nun preordern. Kostenpunkt 59,99 €. Ich warte jetzt erstmal die Demo ab, bin mal gespannt, was noch nun mehr überzeugt dieses Jahr.

Ich hoffe das stimmt mit dem 18.09. dann hat man ja wenigstens schonmal nen Anhaltspunkt.

Hab es schon online vorbestellt, meine 2TB Festplatte bietet jetzt genug Platz. :-D

Und FIFA ist nach der Demo sowieso überhaupt keine Alternative.

Zurück
Top Bottom