Trulla
L18: Pre Master
Dafür hat die DDR doch 3x gegen Algerien gewonnen :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat die DDR doch 3x gegen Algerien gewonnen :win:
Scheiße, dass kein Ossi heute mitspielt.
:v:.@ tialo
Wenn ich mir ansehe, was andere Nationen für Ausfälle haben dann hat Deutschland immer noch die "beste Ersatzbank" der Welt.

Erdgeschichtlich also vor ner Millisekunde.'64 und '82 :v:

Heute spielt wohl angeblich wieder der Rumpelfußballer Khedira anstatt Edeltechniker und Mittelfeld-Mastermind Schweinsteiger. Wenn dass so kommt, nehm ich Löw nicht mehr ernst. Schweinsteiger war der beste Spieler gegen die USA. Das 3er Bayern Mittefeld funktioniert perfekt, warum es sprengen gegen einen Gegner, der sich hinten mit 10 Mann einbetonieren wird???

Hummels hat Grippe
Mustafi auf rechts. Boateng innen.
Mittelfeld hat er ja anscheinend keinen der die 6 spielen kann.Nicht Mustafi. Der Typ ist doch imo der reinste Fehlgriff. Jetzt kann Lahm endlich da Spielen, wo er hingehört.
Naja, genauso könnte man ja sagen dass er in die Abwehr gehört (Hummels erkältet, Badstuber außer Gefecht).Lahm gehört bei der aktuellen Personaldecke (Bender Twins, Gündogan verletzt) ins Mittelfeld, das wird zu Recht auch nicht nicht mehr geändert.