Wie hat euch die E3 2014 gefallen? War der neue Weg Nintendos keine Show mehr ab zu halten und ganz auf digitale Inhalte zu setzen richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Wie hat euch die E3 2014 gefallen? War der neue Weg Nintendos keine Show mehr ab zu halten und ganz auf digitale Inhalte zu setzen richtig?
Ich fand die E3 Direct diesmal göttlich,genauso wie die Teehaus stunden.
Sollte jedes Jahr so sein.

Wer geglaubt hat, dass Nintendo die Wii U fallen lässt wurde eines besseren belehrt, den ganz großen Aufwand betreibt man aber auch nicht.

Sony hätte ich mir echt sparen können. Das war für mich ein fast kompletter Reinfall. Und das interessante, nämlich Abzu und No mans Sky muss natürlich in der Mitte kommen. Genau dann, wenn man denkt, dass danach noch was interessantes kommen könnte. Naja, Pustekuchen und UC4 bzw. Bloodborne waren jetzt auch nicht so toll.
M$ war in Ordnung.
Und Nintendo hat alles richtig gemacht. Auch die Organisation des Treehouses, Streams etc. war weitesgehend echt top. Vor allem das Treehouse war eine wundervolle Idee, denn dadurch konnte man am besten die Spiwele rüberbringen.
Zu den Titeln: Werden wohl bis auf Kirby geholt.
Zu Sony nommal: Spoiler-Trailer auf PKs sind super.

) und die kleinen Interviews, die andeuten, dass man wohl bald was von MM 3D und einem neuen Metroid ( sowohl 2D als auch Prime) hören wird.
Daran sieht man, dass Nintendo eben doch zuhört. Nintendo hat wirklich überrascht, wie sie dieses Digital Event gestalten haben, keiner hätte doch jemals mit Knetpuppen gerechnet. Und als dann auch noch Reggie und Iwata gekämpft haben, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen
Allein schon deshalb war die E3 top.
) Sehr wünschenswert wäre aber noch ein AAA Titel wie Metroid und ein Remake von MM 3D oder Sunshine gewesen, um das ganze perfekt abzurunden. Kommt wohl dann nächstes Jahr!
Jedenfalls hatte man da wirklich das Gefühl, live bei der E3 dabei zu sein. Allerdings ist das auch noch verbesserungswürdig und hier ist ein Vorschlag: Sie hätten da wirklich noch 1 oder 2 Game- Announcements reinpacken können, wie geil wäre es denn gewesen wenn Reggie seinen goldenen Zelda 3DS aufgeklappt hätte und auf den Titelscreen dann MAJORAS MASK 3D steht? Die Zuschauer hätten gejubelt und das Internet wäre richtig abgegangen. So hatte Reggies Auftritt mehr Sinn ergeben. Auch schade ist, dass sie kein Zelda U gezeigt haben und dass sie diese fantastische E3 mit einem Casual Game (von denen man die ganze E3 gott sei dank nichts hörte) beendet haben. Zumindest am Ende noch Zelda U footage oder ein MM 3D wäre cool gewesen 
N Auch die Miyamoto Gamepad Spiele waren nicht überzeugend, da kommt bei einem 24 Stunden Indie Jam nicht weniger heraus.
: