E3-Nachlese (Pika Edition)

Sephiroth: Smash 3ds kommt im Oktober ;) PS: was ist das für eine Müllhalde auf dem Schrank :v:

Hier sieht man erst, wie sehr Nintendo besser war als Sony und MS ^^

http://www.gonintendo.com/s/230947-...ndo-s-presentations-at-e3-time-spent-on-games

Besonders die Grafik mit den Shooting-Games finde ich klasse xD
Damit den Leuten auf XB und PS einmal klar wird, dass sie nur mehr Shooter spielen^^

Die Grafik mit der Exklusivität ist auch nicht schlecht: 100%bei Nintendo:-D

Interessante Grafiken ... Man hätte die Spiele mal nach Action (Non-Shooting), Shooting und Others aufteilen sollen. Dann wären das wohl so 40-50-10 gewesen ^^
Mich wundern grad nur die 39 Spiele bei der MS-PK. Ich hab die eigentlich zu 80% geschaut - aber da hat wohl auch der 3Minuten-Trailer zu den wahrscheinlich ca. 20 Indiespielen mit reingezählt.

Ich hab mal überschlagen wie viele exklusive Titel Nintendo auf der E3 im Gepäck hatte.
Bei ein paar bin ich mir nicht sicher, aber es dürften wohl so um die 30 gewesen sein. Das schließt Retail und eShop Spiele ein.

Bei Multiplattformspielen handelt es dagegen um die wenig übrig gebliebenen üblichen Verdächtigen.

Anscheinend hast du die 1994er PK von Nintendo gesehen.

s5hy7W0.gif

Wie hat euch die E3 2014 gefallen? War der neue Weg Nintendos keine Show mehr ab zu halten und ganz auf digitale Inhalte zu setzen richtig?

fand die E³ gut, besonders die Treehouse-Events waren toll :-)

was ich bloss vermisst habe war ein projekt der godlike Retro Studios, etwas Neues zur Virtual Console (N64? Cube?), außerdem hätte ich gerne etwas mehr als den kleinen Schnipsel zum neuen Zelda gesehen

ansonsten aber wirklich gut... ok, wenn ich Nintendos Präsentation mit der der Mitbewerber vergleiche sogar sehr gut, bin froh diese Gen auf die Kombination WiiU+PC zu setzen :banderas:

(damit decke ich 99,9% aller brauchbaren Games ab :goodwork: )

was ich bloss vermisst habe war ein projekt der godlike Retro Studios, etwas Neues zur Virtual Console (N64? Cube?), außerdem hätte ich gerne etwas mehr als den kleinen Schnipsel zum neuen Zelda gesehen

Nintendo braucht ja auch noch Spiele für 2016 :)

Ich denke sie haben extra wenig von Zelda gezeigt, um Hyrule Warriors den Vortritt zu lassen, und Verwechslungen auszuschliessen. Es gibt ja schon Newsseiten die HW als "das neue Zelda" vorgestellt haben ... :-D

2015 wird man sehr viel mehr von Zelda sehen.

Zurück
Top Bottom