15.06. / 0.00 Uhr: England - Italien (Vorrunde: Gruppe D)

Schade für England. Beiden haben aber toll gespielt.
Spiel wäre sicherlich besser gewesen bei normalen Temperaturen :lol:

Ich freue mich über den Sieg aber verdient war er nur bedingt. England war bis zur 75. Minute immer brandgefährlich und heute auch die bessere Mannschaft, insofern wäre imo ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.

Wie erwartet sind die Engländer mit Sturridge, Sterling, Welbeck und Rooney im Konter wahnsinnig stark und wenn man weiterhin so auftritt gibts gegen Costa Rica und Uruguay keinen Grund zur Panik.

untitled-6wrs2m.gif

Kein Kommentar.

wenn england die ruhe bewahrt werden sie 2., aber sie müssen nach der niederlage ruhig bleiben

Ja ein Remis wäre nicht unverdient gewesen, England hat mich in der Hinsicht sogar überrascht, haben aber schlussendlich trotzdem kein Mittel gefunden, um dann noch den Ausgleich zu machen. So schlecht wie sich die Engländer machen sind sie sowieso nicht, hab ich nach der Auslosung eh schon gesagt, dass sie Uruguay auf alle Fälle packen können und nach den heutigen Spielen muss man das Achtelfinale auf alle Fälle anpeilen, alles andere wäre schon ne Enttäuschung.

Ja ein Remis wäre nicht unverdient gewesen, England hat mich in der Hinsicht sogar überrascht, haben aber schlussendlich trotzdem kein Mittel gefunden, um dann noch den Ausgleich zu machen. So schlecht wie sich die Engländer machen sind sie sowieso nicht, hab ich nach der Auslosung eh schon gesagt, dass sie Uruguay auf alle Fälle packen können und nach den heutigen Spielen muss man das Achtelfinale auf alle Fälle anpeilen, alles andere wäre schon ne Enttäuschung.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Sehe die Engländer nur mittelmäßig. Anfangsphase war recht gut, danach kam kaum noch was und die zweite Hälfte war nicht gut. Ich glaub nicht, dass sie es weit bringen werden.

Ist echt lustig, 2006, als ich für Italien war, wurden die überall nur gehatet, jetzt sind sie nicht mehr mein Lieblingsteam und auf einmal sprießen die Italien-Fans nur so aus dem Boden.:v:

Einfache Erklärung:
2006 haben die Italiener die Deutschen rausgekegelt - da wurden die Italienfans halt nur als Deutschland-Hat0rs bezeichnet und wahrgenommen :-P
Glaube hier sind heute so ziemlich die selben für die Italiener wie vor 8 Jahren ;-)

War imo von beiden Mannschaften heute ein ordentliches Spiel - und entgegen vieler Aussagen hier, war der Sieg imo auch verdient. Natürlich hatten die Engländer auch Chancen, aber über weite Strecken haben das die Italiener imo schon sehr clever gespielt.

Vor allem haben die Engländer jeweils erst angefangen zu spielen, nachdem sie hinten waren. Das halte ich gegen Italien für eine relativ schlechte Taktik :-P
Die gefährlichsten Situationen ergaben sich für die Engländer ja immer in den 2-3min nach den Toren. Das mag einmal gutgehen, aber halt nicht 2x xD

Zuletzt bearbeitet:
Einfache Erklärung:
2006 haben die Italiener die Deutschen rausgekegelt - da wurden die Italienfans halt nur als Deutschland-Hat0rs bezeichnet und wahrgenommen :-P
Glaube hier sind heute so ziemlich die selben für die Italiener wie vor 8 Jahren ;-)

War imo von beiden Mannschaften heute ein ordentliches Spiel - und entgegen vieler Aussagen hier, war der Sieg imo auch verdient. Natürlich hatten die Engländer auch Chancen, aber über weite Strecken haben das die Italiener imo schon sehr clever gespielt.

Vor allem haben die Engländer jeweils erst angefangen zu spielen, nachdem sie hinten waren. Das halte ich gegen Italien für eine relativ schlechte Taktik :-P
Die gefährlichsten Situationen ergaben sich für die Engländer ja immer in den 2-3min nach den Toren. Das mag einmal gutgehen, aber halt nicht 2x xD

Naja, wie schon erwähnt, Italien hat Deutschland auch erst vor 2 Jahren aus der EM gekickt und die ganzen Hater gab es 2006, zumindest in einem anderen Forum, in dem ich da schon angemeldet war, schon vor Anfang des Turniers.^^

Zurück
Top Bottom