15.06. / 0.00 Uhr: England - Italien (Vorrunde: Gruppe D)

England spielt engagiert und sehr gefällig, würde ihnen den Ausgleich gönnen. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los dass die Italiener sich etwas mehr schonen und jeden Moment nochmal hochschalten könnten. Das Klima scheint echt fies zu sein.

Die offiziellen Trinkpausen gibts nur ab 32 Grad, die Messung vorm Spiel hat aber 31 Grad ergeben, deshalb gibts keine "offiziellen" Trinkpausen :v:

Ist wirklich so, kein Scherz, aber ob bei den offiziellen dann die Zeit angehalten wird, weiß ich auch nicht, wäre aber wohl sinnvoll.

Die Italiener spielen doch immer so einen Larifari Fußball. Aber sie schießen oft die entscheidenden Tore, haben immer ne intelligente Taktik parat. Und bei einer Führung sind die immer in abwartender Position. Stünde es 2:1 für England, dann würde das Spiel ganz anders aussehen.

Die offiziellen Trinkpausen gibts nur ab 32 Grad, die Messung vorm Spiel hat aber 31 Grad ergeben, deshalb gibts keine "offiziellen" Trinkpausen :v:

Ist wirklich so, kein Scherz, aber ob bei den offiziellen dann die Zeit angehalten wird, weiß ich auch nicht, wäre aber wohl sinnvoll.
Himmel. Man sieht doch das die da fertig sind :ugly:
Für Spieler und Fans stelle ich mir das nicht schön vor :ugly:

Zurück
Top Bottom