Die sind alle nur noch fertig, da passiert nix mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei England merkt man das auch ziemlich das die nicht mehr können bei dem Wetter.Die sind alle nur noch fertig, da passiert nix mehr
Ist echt lustig, 2006, als ich für Italien war, wurden die überall nur gehatet, jetzt sind sie nicht mehr mein Lieblingsteam und auf einmal sprießen die Italien-Fans nur so aus dem Boden.:v:
Wahrscheinlich weil sie Deutschland rausgekickt habenIst echt lustig, 2006, als ich für Italien war, wurden die überall nur gehatet, jetzt sind sie nicht mehr mein Lieblingsteam und auf einmal sprießen die Italien-Fans nur so aus dem Boden.:v:
Ja ein Remis wäre nicht unverdient gewesen, England hat mich in der Hinsicht sogar überrascht, haben aber schlussendlich trotzdem kein Mittel gefunden, um dann noch den Ausgleich zu machen. So schlecht wie sich die Engländer machen sind sie sowieso nicht, hab ich nach der Auslosung eh schon gesagt, dass sie Uruguay auf alle Fälle packen können und nach den heutigen Spielen muss man das Achtelfinale auf alle Fälle anpeilen, alles andere wäre schon ne Enttäuschung.
Ist echt lustig, 2006, als ich für Italien war, wurden die überall nur gehatet, jetzt sind sie nicht mehr mein Lieblingsteam und auf einmal sprießen die Italien-Fans nur so aus dem Boden.:v:
Was laberscht Junge? :v:
Wahrscheinlich weil sie Deutschland rausgekickt haben![]()
Einfache Erklärung:
2006 haben die Italiener die Deutschen rausgekegelt - da wurden die Italienfans halt nur als Deutschland-Hat0rs bezeichnet und wahrgenommen
Glaube hier sind heute so ziemlich die selben für die Italiener wie vor 8 Jahren ;-)
War imo von beiden Mannschaften heute ein ordentliches Spiel - und entgegen vieler Aussagen hier, war der Sieg imo auch verdient. Natürlich hatten die Engländer auch Chancen, aber über weite Strecken haben das die Italiener imo schon sehr clever gespielt.
Vor allem haben die Engländer jeweils erst angefangen zu spielen, nachdem sie hinten waren. Das halte ich gegen Italien für eine relativ schlechte Taktik
Die gefährlichsten Situationen ergaben sich für die Engländer ja immer in den 2-3min nach den Toren. Das mag einmal gutgehen, aber halt nicht 2x![]()