16.06. / 18 Uhr: Deutschland - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

Mal zwischendrin:

Respekt an Löw! Mannschaft genau richtig auf- und eingestellt, sehr gute Wechsel. Auch wenn ich im Vorfeld ein paar Dinge anders gesehen habe.

Wird ja gerne immer vergessen und bei der ersten Niederlage ist er dann der Buhmann, der die "goldene Generation vercoacht". ;-)

Respekt an Deutschland, das war schon eine richtig starke Vorstellung. Neben Niederlande meiner Meinung nach bisher die stärkste Vorstellung. Leider hatte Portugal heute auch überhaupt keinen guten Tag, da ging fast alles schief was schief gehen konnte. Ronaldo scheint noch irgendwo in Europa zu sein, denn der Spieler, der für ihn heute gespielt hat, war bestimmt nicht der bekannte Weltfußballer.

4:0 für Deutschland. Nach dem Sieg werden wir von der ganzen Welt im vorraus zum Weltmeister gekürt, rushen durch das komplette Turnier nur um im Finale wieder unglücklich zu verlieren.
Ma guckn....

gestern gepostet, da hat wohl einer ne glaskugel die funktioniert :v:

Das man nach so einem tollen spiel gerade in der ersten halbzeit hier so abnörgeln kann ist mir unbegreiflich. Sucht euch ne Freundin damit ihr mal wieder vögeln könnt, eure Depressionen sind ja nicht zum aushalten. Selbst wenn man schlecht drauf ist kann man sich doch auch mal für andere freuen denn Depri Stimmung werden wir in Zukunft von unseren Top Journalisten noch genug zu hören bekommen.
Schiedsrichter Leistung war 1a. Portugal hätte auch nen elfer verdient gehabt aber diese Art von Foul gehört in die Sparte, kann man pfeiffen, kann man auch nicht pfeiffen. War beim Foul von Götze nicht anders. Glück gehört halt auch dazu und wir hatten es heute halt mal beim Götze foul.

gestern gepostet, da hat wohl einer ne glaskugel die funktioniert :v:

Hehe, bissl wunschdenken gehört dazu aber ganz ausgeschlossen hab ich so ein Ergebnis nicht. Gegen die schwächeren Gegner kommen wir ja meistens dann über ein knappes Ergebnis nicht hinaus und tun uns schwer.

Das man nach so einem tollen spiel gerade in der ersten halbzeit hier so abnörgeln kann ist mir unbegreiflich. Sucht euch ne Freundin damit ihr mal wieder vögeln könnt, eure Depressionen sind ja nicht zum aushalten. Selbst wenn man schlecht drauf ist kann man sich doch auch mal für andere freuen denn Depri Stimmung werden wir in Zukunft von unseren Top Journalisten noch genug zu hören bekommen.
Schiedsrichter Leistung war 1a. Portugal hätte auch nen elfer verdient gehabt aber diese Art von Foul gehört in die Sparte, kann man pfeiffen, kann man auch nicht pfeiffen. War beim Foul von Götze nicht anders. Glück gehört halt auch dazu und wir hatten es heute halt mal beim Götze foul.

Ausserdem ist die Elfmetersituation überhaupt erst entstanden, weil der Schiedsrichter den Ball berührt und in die Beine der Portugiesen gespielt hat. Wahrscheinlich hat er auch deshalb nicht auf den Punkt gezeigt.

Und speziell Respekt an, den hier im Vorfeld gehateten, Kroos ! Hat der überhaupt ein Fehlpass drin gehabt oder einen Zweikampf verloren? Dat Spielübersicht. Staaaaaark.

Zurück
Top Bottom