16.06. / 18 Uhr: Deutschland - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

4:0 für Deutschland. Nach dem Sieg werden wir von der ganzen Welt im vorraus zum Weltmeister gekürt, rushen durch das komplette Turnier nur um im Finale wieder unglücklich zu verlieren.
Ma guckn....

Mein Tipp für morgen 2:2 . Für mich persönlich ist die portugisische Mannschaft in den letzten 2 Jahren stärker geworden als die deutsche.

Denke wir verlieren und dann gibt es erstmal ein riesen Aufschrei. "Keine klare Linie" "Löw hätte längst gekickt werden müssen blabla".

4:0 für Deutschland. Nach dem Sieg werden wir von der ganzen Welt im vorraus zum Weltmeister gekürt, rushen durch das komplette Turnier nur um im Finale wieder unglücklich zu verlieren.
Ma guckn....

Wann waren die Niederlagen denn unglücklich? Nur versagt haben sie seit 1992... Ist hoffentlich das drittletzte Spiel für Löw als Nationaltrainer...

Muss revidieren. Hab 2:3 getippt. Naja, egal...
Ich denke mal, dass unser Jogi Löw mal wieder irgendeinen Mist aufstellt, der noch nie miteinander gespielt hat :hmm:.

Die Befürchtung haben viele. Ist wohl auch das erste mal das wir ohne richtigen Stürmer spielen werden. Auch wenn Klose dabei ist, scheint alles auf eine falsche 9 hinaus zu laufen.

4-3-3 heute mit Khedira und Kroos auf der 8, Lahm als 6, Özil als falsche Neun. Klose ist wohl nicht fit genug für 90 Minuten, ebenso wie Schweini...

Ich hoffe, dass geht gut. Es gibt eh keine Ausreden mehr. Alles andere als der WM-Titel wäre eine Enttäuschung, es wird endlich Zeit Eier zu zeigen. Let's rock.:scan:

Zurück
Top Bottom