16.06. / 18 Uhr: Deutschland - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

Der Löw drückt dem Ronaldo erst einmal schön seinen Popel in die Hand - Was für ne Sau :rofl3:

https://vine.co/v/MIpMquTwO09

:uglylol:

gabs da nicht schonmal nen Bild wo der Löw gepopelt hatte und den Finger dann in den Mund steckte? Oder war das nen anderer?

jedenfalls ekelhaft und zeigt mal wieder, dass auch Leute die sonst extrem auf ihr Äußeres achten bei Frisur und Kleidung letztlich trotzdem keine Manieren haben können lol

habs gefunden, war wirklich der Löw xD

[video=youtube;7NyBv4FDs4c]https://www.youtube.com/watch?v=7NyBv4FDs4c&feature=kp[/video]

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Weil er zwei Zeigefinger zeigt und wahrscheinlich damit auf ein Zweikampf oder was weiss ich hindeutet? Oder was siehst du da? Der Schiedsrichter war doch nicht Inder oder?

Naja, auch wenn es die Zeigefinger waren, die wahre Intention... da muss man sich doch nichts vor machen. ;-)

Sperre wäre aber lächerlich. Die Rote Karte imho auch übertrieben. Emotionen, Männersport... wo sind wir denn? Aber gut, entscheidend ist die Richtlinie der FIFA, die gilt für alle.

Meine Zusammenfassung:

- Deutsche Mannschaft extrem stark und gut vorbereitet durch Löw. Ronaldinho kam sogut wie nie zum Zug am Anfang des Spiels und war somit nicht gefährlich
- Elfmeter für Deutschland richtig gepfiffen, war ganz klar eine Notbremse um die Torchance zu verhindern
- Rote Karte absolut verdient. Das Ausholen mit dem Arm ist zwar unsportlich, aber passiert. Die anschließende Kopfnuss und das provokative ins Ohr flüstern war hingegen unter aller Sau. Hier muss der Schiedsrichter einfach nen klares Zeichen setzen
- Das die Portugisen den Elfer nicht bekommen haben, ist auch richtig. Die Situation ist ja erst durch den Schiedsrichter, der im Weg stand und den Ball den Portugisen "zuspielte" entstanden. Zumal man im Replay gesehen hat, dass das Bein kaum im Weg war und das Fallen mehr einer Schwalbe gleich.
- Etwas schade fand ich, dass die Deutschen so EXTREM vom Gas gegangen sind nach dem 3:0. Ein 5:0 oder 6:0 wäre drin gewesen
- Lustigster Moment: 1-Mann Mauer gegen Ronaldinho Freistoß und er schafft es sogar, die Mauer zu treffen (zumal der Ball sowieso daneben gegangen wäre). Zweiter Schuss mit 2-Mann Mauer war Klasse, aber auch gut pariert von Neuer.

Alles in allem ein toller Einstand von Deutschland. Jetzt noch Ghana und USA. Hoffe Löw sorgt dafür, dass die Mannschaft keinen Höhenflug erleidet. Sonst verlieren wir am Ende noch gegen die gruppenschwächsten Gegner...

- Das die Portugisen den Elfer nicht bekommen haben, ist auch richtig. Die Situation ist ja erst durch den Schiedsrichter, der im Weg stand und den Ball den Portugisen "zuspielte" entstanden.

Naja, das wäre dann halt Pech. Offiziell ist der Schiedsrichter doch Luft, oder?

C. Ronaldo ist eben kein Führungsspieler :nix:

Und Pepe gehört sowieso seit Jahren gesperrt xD

Naja, das wäre dann halt Pech. Offiziell ist der Schiedsrichter doch Luft, oder?

Er gilt nur deshalb als Luft, weil er ja nicht ins Spielgeschehen eingreift bzw. eingreifen darf. In dem Fall hat er den Portugisen halt einen Vorteil verschafft. Es wäre also so oder so nie zur Torchance gekommen ohne den Schiri, deshalb war er hier bermutlich auch gnädiger und dachte sich "Ok, ihr hattet eure Chance".

C. Ronaldo ist eben kein Führungsspieler :nix:

Ich hasse eh Mannschaften die nur auf einem Spieler basieren. Was bringt dir ein Messi oder ein Ronaldinho, wenn es der einzig wirklich gefährliche Spieler auf dem Feld ist? Dann machste halt Zwei-Mann-Deckung und nimmst ihn raus, da er in 80% der Fälle sowieso immer angespielt wird um den Torschuss zu machen...

Gibt es aktuelle Infos zu Hummels? Hoffe es ist nichts dramatisches.

Das Spiel war gut und wir haben verdient gewonnen aber es war auch ein glückliches Spiel für uns. Ich dachte wo Müller aufstand um sich zu wehren das der Schiri ihm gleich die rote zeigt, weil er ja auch geschrien hat oder evtl. beide vom Platz neben würde. In solchen Fällen sind Schiris meist nicht konsequent genug, weil Sie vorher die Situation nicht richtig einschätzen können, umso verwunderlicher war ich das der Schiri total richtig gehandelt hat.

Nach den ganzen Schiri - Debatten. Da habe ich vor lauter Aufregung auch gesagt:,,Mensch Müller bleib ruhig, sonst sieht der Schiri nachher dich als Übeltäter".

Das Spiel war gut und wir haben verdient gewonnen aber es war auch ein glückliches Spiel für uns. Ich dachte wo Müller aufstand um sich zu wehren das der Schiri ihm gleich die rote zeigt, weil er ja auch geschrien hat oder evtl. beide vom Platz neben würde. In solchen Fällen sind Schiris meist nicht konsequent genug, weil Sie vorher die Situation nicht richtig einschätzen können, umso verwunderlicher war ich das der Schiri total richtig gehandelt hat.

Nach den ganzen Schiri - Debatten. Da habe ich vor lauter Aufregung auch gesagt:,,Mensch Müller bleib ruhig, sonst sieht der Schiri nachher dich als Übeltäter".

Wow, wundert mich dass das ein Deutscher eingesteht :goodwork:

Positiv überrascht war ich vor allem davon, dass die deutschen Spieler mit der Hitze im Vergleich zu den portugiesischen besser umgehen konnten. Zumindest habe ich im Laufe des Spiels den Eindruck gewonnen.

Ich frage mich echt, was es nach so einem Spiel zu meckern gibt. Hat nur noch gefehlt, dass ein Flaschensammler aufs Feld kommt und die Portugisen in Tüten packt. :sorry:

Naja. Die werden sich schon noch fangen und die nötigen Punkte gegen Ghana und USA holen.

Wow, wundert mich dass das ein Deutscher eingesteht :goodwork:

Was soll man sich da eingestehen? Wenn die Schiedsrichter jedem der nach einem Foul rumbrüllt ne rote Karte geben würden oder bei jeder Rudelbilldung jedem eine geben, dann wird jedes Spiel nach der Halbzeit wegen zu wenig Spieler auf dem Platz abgebrochen :kruemel: ;)

Was nehmen wir mit aus dem Schlachtfest?

1.T.Müller ist der wiedergeborene Gerd Müller.
2.Kroos ist der neue General im Mittelfeld, der meistunterschätzeste Spieler vom ahnungslosen Pöbel. Kroos= new Xavi
3.GER kann 4-3-3
4.Nur noch 6 Siege zum großen Ziel
5.Unpatriotische Hater bestellen Wagenladungen voller Taschentücher
6.Wir können auch zu Null spielen und schießen sogar Tore nach Ecken
7.Portugal ist einfach ein Lieblingsgegner

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom