DarthGogeta
L17: Mentor
Schiedsrichterbeleidigung?
WTF? Weil er zwei Zeigefinger zeigt und wahrscheinlich damit auf ein Zweikampf oder was weiss ich hindeutet? Oder was siehst du da? Der Schiedsrichter war doch nicht Inder oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schiedsrichterbeleidigung?
Der Löw drückt dem Ronaldo erst einmal schön seinen Popel in die Hand - Was für ne Sau![]()
https://vine.co/v/MIpMquTwO09

WTF? Weil er zwei Zeigefinger zeigt und wahrscheinlich damit auf ein Zweikampf oder was weiss ich hindeutet? Oder was siehst du da? Der Schiedsrichter war doch nicht Inder oder?
- Das die Portugisen den Elfer nicht bekommen haben, ist auch richtig. Die Situation ist ja erst durch den Schiedsrichter, der im Weg stand und den Ball den Portugisen "zuspielte" entstanden.

Naja, das wäre dann halt Pech. Offiziell ist der Schiedsrichter doch Luft, oder?
C. Ronaldo ist eben kein Führungsspieler![]()
Gibt es aktuelle Infos zu Hummels? Hoffe es ist nichts dramatisches.
Schlag auf den Oberschenkel. Muskel hatte direkt zu gemacht. Tut ein bisschen weh, mehr auch nicht.

Das Spiel war gut und wir haben verdient gewonnen aber es war auch ein glückliches Spiel für uns. Ich dachte wo Müller aufstand um sich zu wehren das der Schiri ihm gleich die rote zeigt, weil er ja auch geschrien hat oder evtl. beide vom Platz neben würde. In solchen Fällen sind Schiris meist nicht konsequent genug, weil Sie vorher die Situation nicht richtig einschätzen können, umso verwunderlicher war ich das der Schiri total richtig gehandelt hat.
Nach den ganzen Schiri - Debatten. Da habe ich vor lauter Aufregung auch gesagt:,,Mensch Müller bleib ruhig, sonst sieht der Schiri nachher dich als Übeltäter".

Wow, wundert mich dass das ein Deutscher eingesteht![]()

Wow, wundert mich dass das ein Deutscher eingesteht![]()
7.Portugal ist einfach ein Lieblingsgegner

Sowie wir wir bei ItalienDas hab ich mir auch gedacht... so langsam bekommen die doch ein Trauma, wenn sie uns als Gegen bei ner Meisterschaft sehen![]()
.