Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, dass es so krass ist, wusste ich nicht, ich war echt irritiert, nur so wenig Mitspieler zu finden xD

ich glaube Xenoverse macht Bandai gerade richtig glücklich, so lange wie das in den Top Steam Charts ist, dürfte es sich mit sicherheit schon 500k mal verkauft haben, allein auf Steam :ugly:

Kann nicht mehr Online zocken, kommt ne komische Fehlermeldung:

Features die den Xenoverse Server nutzen können derzeit nicht verwendet werden. Du musst das inhalts Update ausführen um diese Features nutzen zu können.

Welches Inhaltsupdate?

Allerdings dachte ich auch, dass PCler und Konsoleros auf getrennten Servern spielen, von daher sollte das eigentlich nichts ausmachen.

So das Gegrinde auf Level 41 hat sich gelohnt, bin sehr einfach durch die Boo Sage spaziert, ohne Probleme. Alles in KI, Ausdauer und KI Superangriffe pumpen bringt es echt, Grundangriffe kann ich absolut vernachlässigen. Hab jetzt auch Gokus Kleidung die meine KI Superangriffe erhöht. Mhh ich weiß nicht ib ich mir von Shenlong als nächste ne neue Ultimative Attacke wünschen soll, finde Wochenende und Super Destructo Disk schon sehr genial, bekommt man da auch Ultimate Attacks von Lehrern?

jap ultimate attacken bekommt man von Lehrern zb. Streu Kamehameha von Kuririn und Final Flash von Vegeta.

Zurück
Top Bottom