Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir mache fast alle meister nur eine Trainings-session und danach kommt von denen nichts mehr...komisch.. muss ich iwas triggern, sodass sie mir weiter sachen beibringen können.

bei mir mache fast alle meister nur eine Trainings-session und danach kommt von denen nichts mehr...komisch.. muss ich iwas triggern, sodass sie mir weiter sachen beibringen können.

Einfach die zuletzt freigeschalteten Attacken nutzen.

Ich hab endlich jede Beschützermission geschafft, jetzt fehlt nur noch Mission 52.

endlich alle charackere freigeschaltet....3x Shenlong rufen wegen 4facher Gogeta, Super C17 und Li Shenlong und alle PQs machen für 4facher Goku.

Die Meister haben mich nicht weiter trainieren lassen, weil ich PQs mit A,S oder Z abschließen muss, war ja gottseidank egal welche quest.
Dann musste ich für Gohan und Videl eine Z-soul holen, ich suchte und suchte..fand sie aber nirgends bis ich im Netz im englischen forum gelesen hatte, dass man die quest von Trunks schaffen muss, dass war PQ 47.....Die war aber so schwierig, weil am ende ssj.goku, ssj goten und ultimativer Gohan warteten, die nur so mit ihren ultis spammen das es kein morgen gibt....ihr müsst es euch so vorstellen....ich kam durchs portal.....sie sehen mich....alle rasen auf mich zu...ich kam nicht rechtzeitig von denen weg....ein ki-schuss trifft mich....die erste ulti dann....während ich in einer drinn war, die nächste und nächste.......also keine 3 meter im Bereich und schon Tot.... -.-

Nachdem zwanzigsten Versuch schaffte ich es endlich,aber was meint ihr wie ich gekuckt habe als ich die 3 besiegt hatte und Goku aufstand und sich in SSJ3 transformierte..... mmh ja toll .....unfair.....mit keinen heilungs-kapseln mehr und die hälfte nur noch am Leben -.~

Hatte es zwar geschafft aber diese Zufalls-Drops vom Spiel sind nicht sehr schön und ich muss diese PQ jetzt öfters machen.
Aber es geht jetzt zumindest Online mit anderen, was es erheblich erleichtert.

das schlimme die quest musst du alleine machen, mit deinem eigen erstellten char...die quest musst du schaffen damit man sie überhaupt online mit anderen spielen kann. Das ist zuerst nur ne quest vom NPC kid-Trunks ^^

das schlimme die quest musst du alleine machen, mit deinem eigen erstellten char...die quest musst du schaffen damit man sie überhaupt online mit anderen spielen kann. Das ist zuerst nur ne quest vom NPC kid-Trunks ^^

Ich hab bis jetzt jede Quest alleine gespielt, immer mit meinem Char..und eigentlich finde ich nur die Beschützermissionen wirklich nervig (und unterlevelt nicht machbar), aber da weiß man nach spätestens den 3ten mal auch, welcher Charakter vorallem auf den NPC eindrescht, d.h. welchen Charakter mal als erstesb esiegen muss.
Sonst hatte ich eigentlich keine Probleme, hab unterlevelt die letzten Missionen gemacht.

Also welche Missionen nervig sind, sind die wo du auf starke gegner triffst, und du alleine bist. Vorallem die kämpfe gegen die Sayajin Sippe in ihrem SSJ Zustand etc, schlägst den einen, haut der andere aus 400 metern ein strahl denn du nicht siehst, usw
finde die Story gegen Ende wieder doch gelungen. Weil erstmal dachte ich, willst du mich veraschen, wo der vogel den "bösen" Beerus in seinem Bann wohl hatte, war doch gut gelöscht danach.

Dennoch kacke das der Charakter nicht ein Wort spricht

So, hatte grad mein erstes, ausgeglichenes Match, das ich auch für mich entscheiden konnte und danach dann noch ne Revanche gegen denselben Spieler, irgendwann im Laufe des Matches, nachdem ich ihn fast besiegt hatte, bleibt seine Figur plötzlich in der Luft hängen und bewegt sich nicht mehr, der Timer hält an und seine Gesundheitsanzeige geht auch nach 2 Minuten intensiver "Bearbeitung" nicht weiter runter (ich vermute mal, dass er einfach ausgemacht hat ^^). Da man während der Kämpfe nicht pausieren und abbrechen kann, blieb mir also keine andere Wahl, als das Spiel mit ALT+F4 zu beenden.

i8xgii8w.jpg

Kurzum: I want my money back.

Ach ja: Ich finde unter der Schnellsuche vielleicht 5-6 Hosts, bei personalisierter Suche nicht einen und bei zwei Hosts war der Gegenspieler so dermaßen hochgelevelt, dass ich auf ihn eindreschen konnte, wie ich wollte, hat ihm nix angetan. :goodwork:

So, hatte grad mein erstes, ausgeglichenes Match, das ich auch für mich entscheiden konnte
du meinst du hast endlich einen Gegner gefunden, der genauso schlecht war? :v::ugly:
und bei zwei Hosts war der Gegenspieler so dermaßen hochgelevelt, dass ich auf ihn eindreschen konnte, wie ich wollte, hat ihm nix angetan. :goodwork:

ja, der Sinn von Levelsystemen :ugly:

du meinst du hast endlich einen Gegner gefunden, der genauso schlecht war? :v::ugly:

ja, der Sinn von Levelsystemen :ugly:
Ich versteh, dass das der Sinn von Levelsystemen ist, ging mir eher darum, dass man kaum Mitspieler bei der PC-Version findet und die wenigen, die man findet, lassen nem Einsteiger halt keine Chance. :ugly:

Ich versteh, dass das der Sinn von Levelsystemen ist, ging mir eher darum, dass man kaum Mitspieler bei der PC-Version findet und die wenigen, die man findet, lassen nem Einsteiger halt keine Chance. :ugly:

jo, Server sind ja immer noch überlastet, obwohl die schon neue Server hingestellt haben. Hätte man auch nicht ahnen können dass das Spiel auf PC so erfolgreich wird :ugly:

aber spiel lieber Coop wenn du mit Randoms bzw mit überlevelten Spielern spielst, macht mehr Spaß als PvP mit einem unterlevelten Char (imho soltle PvP eh erst ab max Level gemacht werden, damit man damit richtig Spaß hat)

Zurück
Top Bottom