- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So hab mir nun mit den Dragonballs Gogeta geholt, ist schon geil. Mit der PQ 2 Famethode geht das Sammeln auch echt fix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollte 20 fache kaioken, aber nein goku gbit die einfach nicht her, selbe mist mit Super Sayajin.
bei mir mache fast alle meister nur eine Trainings-session und danach kommt von denen nichts mehr...komisch.. muss ich iwas triggern, sodass sie mir weiter sachen beibringen können.
das schlimme die quest musst du alleine machen, mit deinem eigen erstellten char...die quest musst du schaffen damit man sie überhaupt online mit anderen spielen kann. Das ist zuerst nur ne quest vom NPC kid-Trunks ^^
Also welche Missionen nervig sind, sind die wo du auf starke gegner triffst, und du alleine bist.
Die mach ich eigentlich am liebsten, weil die so simpel sind![]()
Dennoch kacke das der Charakter nicht ein Wort spricht
Du bist so cool ?
simple ja aber nur einer zur zeit XD und nicht 3 ssj auf einmal ^^
du meinst du hast endlich einen Gegner gefunden, der genauso schlecht war? :v:So, hatte grad mein erstes, ausgeglichenes Match, das ich auch für mich entscheiden konnte
und bei zwei Hosts war der Gegenspieler so dermaßen hochgelevelt, dass ich auf ihn eindreschen konnte, wie ich wollte, hat ihm nix angetan.![]()
Ich versteh, dass das der Sinn von Levelsystemen ist, ging mir eher darum, dass man kaum Mitspieler bei der PC-Version findet und die wenigen, die man findet, lassen nem Einsteiger halt keine Chance.du meinst du hast endlich einen Gegner gefunden, der genauso schlecht war? :v:
ja, der Sinn von Levelsystemen![]()
Ich versteh, dass das der Sinn von Levelsystemen ist, ging mir eher darum, dass man kaum Mitspieler bei der PC-Version findet und die wenigen, die man findet, lassen nem Einsteiger halt keine Chance.![]()
Ich versteh, dass das der Sinn von Levelsystemen ist, ging mir eher darum, dass man kaum Mitspieler bei der PC-Version findet und die wenigen, die man findet, lassen nem Einsteiger halt keine Chance.![]()