Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 84.985
Auf xbone is noch kein Dlc da und ich hab den Season Pass
jup, PC/Steam wurde bevorzugt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf xbone is noch kein Dlc da und ich hab den Season Pass
das ist nur dlc pack1du musst ja auch den Season Pass kaufen
DLC Pack 1 ist auf Steam schon draußen.
Beinhaltet:
3 PQ GT Quests
3 GT Story Quests
2 neue Trainer (Yamchu und Tenshinhan)
neue Attacken und Z Souls zum Freispielen (Super Genkidama)
Pan, GT Trunks, Kid Goku als Charaktere und Outfits zum freispielen.
Aber Story war enttäuschend, bricht mittendrin ab, naja, DLC halt
das ist nur dlc pack1![]()
Heißt es auf englisch echt Baby? Imo muss es doch Beby heißen oder irre ich mich?
Nein, wenn dann Bebi, aber Baby ist seit jeher der offizielle Name.
Über 1,5 Mio. Dragon Ball: Xenoverse weltweit ausgeliefert
17.03.15 - Bandai Namco gibt bekannt, dass von dem Prügelspiel Dragon Ball: Xenoverse (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) mittlerweile mehr als 1,5 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden.
Das Spiel kam am 05.02.15 in Japan, am 24.02.15 in den USA und am 26.02.15 in Europa auf den Markt.
-Quelle Gamerfront.de
damit erfolgreicher als 90% der restlichen DB Spiele. Bin mal gespannt, wieviel 100k Einheiten auf Steam verkauft wurden
Aber ausgeliefert heißt ja nicht direjkt verkauft, bei Steam klar aber nicht auf Konsolen aber denke schon das man auf eine Millionen kommt.
Ja Habs aufgegeben, wollte eigentlich die 100% machen und mir fehlen nur noch 2 Erfolge und das sin die mit allen Ultimate und Super Attacken Farmen.
Man kann teilweise eine PQ 100 mal machen bis man das gewünschte Item vlt mal bekommt, is mir zu doof.
Das DBGT Pack 1 war glaub ich ein schlechter Witz, 10 Min Spielzeit und dann is wärrend der Story einfach aus.