Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also man muss Dimps schon loben, CyberConnect 2 hätte den char-roster noch künstlich vollgestopft.

In diesem char-roster ist auch gut zu sehen, dass Goku allein schon so viele kostüme hat. Und das sgar ohne DLC "hust"
Warum wurde es nur verschoben, ich halt diese warterei nicht mehr aus.!

ja stimmt ^^ aber Pan und GT Goku locken einem ja schon immens :D

Wenn es ja nur der normal Goku wäre... aber es ist ja der "kleine" GT Goku der es mir so schwer macht. :)

Wenn Chars in meinen Fighting-games fehlen, fühle ich mich immer so unvollständig.......das ist ja das schlimme bei mir. :(

Wenn es ja nur der normal Goku wäre... aber es ist ja der "kleine" GT Goku der es mir so schwer macht. :)

Das beste ist ja, als die in dem 4ten Dragonball Film den kleinen GT Goku als DB Kid Goku verkaufen wollten + Dan Dan...das beste daran war, dass es die DB Story in Kurzform war und halt Dan Dan..den GT Goku hätten die sich sparen können.

war da nicht auch Kuririn in groß, ich erinner mich an was....kann auch sein dass ich es mit einem spiel verwechsle wo man die DB story spielt und dort ein Z-Kuririn vorfindet XD

war da nicht auch Kuririn in groß, ich erinner mich an was....kann auch sein dass ich es mit einem spiel verwechsle wo man die DB story spielt und dort ein Z-Kuririn vorfindet XD

Ne, Kuririn kam in dem Film nicht vor, da ging es mehr um die Truppe nutzlos..also Yamchu, Bulma und Anhang mit der Red Ribbon Armee. War ein komischer Film, aber auch leider einer der besseren DB Filme.

Zuletzt bearbeitet:
‘Dragon Ball XenoVerse Preview’ – Breathing New Life Into A Beloved Series

I came away from my time with Dragon Ball XenoVerse excited for more. The battles do a great job of recreating the large scale fights from the anime and the animated visual style and sound effects almost make it look and sound like the anime too – although I do not remember Trunk’s voice being so deep. I look forward to seeing how developer Dimps will integrate the created player into the other big events in the Dragon Ball Z universe. Considering the list of titles Dimps has worked on previously, including the much loved Dragon Ball Z: Budokai series, I have high hopes for this game.

Dragon Ball Xenoverse: Week 1 Sales Figures for Japan Released

The Japanese sales figures are in for the highly-anticipated Dragon Ball Xenoverse! In its first week in Japan, an estimated 44,221 copies of the PlayStation 3 and 34,690 copies of the PlayStation 4 version were sold, earning the game the top two spots on the list! Combined for both platforms versions, the game did pretty well with a total of 78,911 copies sold in just four days at retailers. In other words, the game sold an average of almost 19,728 copies per day since its February 5, 2015 release.

The sales numbers are from Japanese analytics company MediaCreate for the period between February 2 to February 8, 2015, which provides sales data for the top 20 games sold on a weekly basis. For those curious, the Xbox One and Xbox 360 versions did not make the list. The format and game sales numbers for the period are as follows:

[Platform] Game Name (Publisher, Release Date) – Feb 2 to Feb 8 Sales (Lifetime Sales)

[PS3] Dragon Ball Xenoverse (Bandai Namco, 01/29/15) – 44,221 (New)
[PS4] Dragon Ball Xenoverse (Bandai Namco, 01/29/15) – 34,690 (New)

[3DS] Yokai Watch 2: Shinuchi (Level-5, 12/14/14) – 24,068 (2,455,880)
[3DS] Lost Heroes 2 (Bandai Namco, 01/29/15) – 20,691 (New)
[3DS] Pokemon Omega Ruby / Alpha Sapphire (Pokemon, 11/21/14) – 12,234 (2,501,000)
[PS4] Far Cry 4 (Ubisoft, 01/29/15) – 9,790 (46,029)
[3DS] Monster Hunter 4 Ultimate (Capcom, 10/11/14) – 9,715 (2,460,920)
[PSV] Ebikore Photo Kano Kiss (Kadokawa Games, 02/05/15) – 9,512 (New)
[3DS] Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Record Breaker (Atlus, 01/29/15) – 9,240 (62,505)
[3DS] Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Nintendo, 09/13/14) – 8,950 (2,140,261)
[PS3] Far Cry 4 (Ubisoft, 01/29/15) – 8,513 (26,879)
[PS3] Tales of Zestiria (Bandai Namco, 01/22/15) – 8,225 (378,602)
[PS3] Dark Souls II: Scholar of the First Sin (Bandai Namco, 01/29/15) – 7,770 (New)
[Wii U] Kirby and the Rainbow Curse (Nintendo, 01/22/15) – 7,004 (52,009)
[Wii U] Super Smash Bros. for Wii U (Nintendo, 12/06/14) – 5,683 (581,796)
[Wii U] Mario Kart 8 (05/29/14) – 4,799 (581,796)
[3DS] Yokai Watch 2: Ganso / Honke (Level-5, 07/10/14) – 4,777 (3,098,847)
[3DS] Animal Crossing: New Leaf (Nintendo, 11/08/12) – 4,678 (3,913,847)
[PSV] Persona 4 Golden (PS Vita the Best) (Atlus, 02/05/15) – 3,574 (New)
[3DS] Kenka Bancho 6: Soul & Blood (Spike Chunsoft, 01/15/15) – 2,896 (40,742)

How does the Z Warriors latest battle stand against the Dragon Ball games of history? Take a look at the sales figures for the previous generation of games and the notable Budokai 3 and Tenkaichi 3 in their first week at Japanese retailers. Sales are broken out by platform, but if one were to combine the PS3 and PS4 numbers of Xenoverse, the figure would put the game above Raging Blast.

[Platform] Game Name – First Week Sales

[PS2] Dragon Ball Z: Budokai 3 – 426,896
[PS2] Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 – 203,828
[PS3] Dragon Ball Z: Burst Limit – 92,298
[PS3] Dragon Ball: Raging Blast – 57,972
[PS3] Dragon Ball: Raging Blast 2 – 47,610
[PS3] Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi – 44,593
[PS3] Dragon Ball Xenoverse – 44,221
[WII] Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 – 39,708
[PS4] Dragon Ball Xenoverse – 34,690
[PS3] Dragon Ball Z: Battle of Z – 30,192
[PSV] Dragon Ball Z: Battle of Z – 22,901

-Quelle

Von gamefaqs:

Mittlerweile ist wohl sicher das der 2te DLC Nova und Eis Shenron sind.
Eine ganze Menge an Gogeta Dialog deutet darauf hin, dass wohl ein Großteil der GT Saga DLC ist. Außerdem Vegetto vs Gogeta (man munkelt SSJ Gogeta).

Noch nicht sicher ist ob GT Trunks ein Charakter, oder ein Kostüm wird.

[video=youtube;Sy1AoTbGEfE]https://www.youtube.com/watch?v=Sy1AoTbGEfE[/video]

:banderas:

übrigens ist Xenoverse das erste Dragonballspiel eienr neuen Reihe, dass zu Beginn so viel Content hatte, weder die Budokai Titel noch die Tenkaichi Titel hatten im ersten Teil der Reihe so viel Content (@gewisse Leute die meinten, dass Xenoverse ja kein Content hätte) :awesome:

Stimmt in anderen foren werden bestellungen storniert, weil Cell in der ersten und zweiten Form nicht spielbar sein wird.
Da denk ich nur whaaaaat... :lol:

übrigens ist Xenoverse das erste Dragonballspiel eienr neuen Reihe, dass zu Beginn so viel Content hatte, weder die Budokai Titel noch die Tenkaichi Titel hatten im ersten Teil der Reihe so viel Content (@gewisse Leute die meinten, dass Xenoverse ja kein Content hätte) :awesome:

DA das Bezug auf mich nimmt melde ich mich zurück.
Xenoverse ist auch das erste Game einer Reihe das so wichtige Charakter wie Cell 1 Form usw ignoriert und das ist absolut nicht positiv, außerdem gibt es keine zestörbaren Arenen, ein richtiger Rückschritt.
Außerdem gibt es keine Verwandlungen für eingie Chars und keine Fusionen.

Ich kann auch verstehen warum Bestellungen vom Spiel storniert werden. In dem Game fehlt so viel das man sich schon fragen kann ob Xenoverse nur ein Witz ist. Aber Hauptsache DLC anbieten...

DA das Bezug auf mich nimmt

Das du das so eindeutig siehst, zeigt ja nur wie viele sich drüber aufregen :ugly:

Stimmt in anderen foren werden bestellungen storniert, weil Cell in der ersten und zweiten Form nicht spielbar sein wird.
Da denk ich nur whaaaaat... :lol:

Ja, schwachsinn hoch 10, aber die DB Community gehört ja mit zu den komischeren Communitys..aber wie man in diversen Foren sieht, sind viele dieser Stornoposts nur trollerei, einiger wneiger User...warum man dafür dann auch noch DAs anlegt, muss man nicht verstehen.

:awesome:

Das du das so eindeutig siehst, zeigt ja nur wie viele sich drüber aufregen :ugly:

Ja, schwachsinn hoch 10, aber die DB Community gehört ja mit zu den komischeren Communitys..aber wie man in diversen Foren sieht, sind viele dieser Stornoposts nur trollerei, einiger wneiger User...warum man dafür dann auch noch DAs anlegt, muss man nicht verstehen.

:awesome:

allein hier im Forum waren schon 3 oder 4 Personen welche das Spiel nicht mögen, ich denke einfach das ich gemeint bin weil ich hier am meisten geschrieben habe.

Verkaufszahlen sind ja auch nicht sooo gut dafür das man diesmal auf PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One das Game bringt. So eine Reichweite hatten andere DB-Games nicht und haben sich teilweise besser verkauft. Muss wohl was dran sein an den Storno-Posts.

allein hier im Forum waren schon 3 oder 4 Personen welche das Spiel nicht mögen, ich denke einfach das ich gemeint bin weil ich hier am meisten geschrieben habe.
ich finde es sehr schön, dass du dich angesprochen fühlst.

Meinte damit keine direkte Person, sondern halt nur diverse user (nicht nur hier), aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich ruhig melden.
Verkaufszahlen sind ja auch nicht sooo gut dafür das man diesmal auf PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One das Game bringt. So eine Reichweite hatten andere DB-Games nicht und haben sich teilweise besser verkauft. Muss wohl was dran sein an den Storno-Posts.

gib mal Zahlen zum Vergleich

Wow im ganzen Forum sogar? Das sind 3 oder 4 Leute von 22222 Usern? Ja, da sieht man doch wie unsinnig sowas ist :ugly:

Das ist jetzt aber lächerlich, zumal Xbox One und 360 in Japan nichtexistent sind, die PS4 mehr schlecht als recht läuft und die PS3 Verkaufszahlen nicht unbedingt sooo schlecht sind :ugly:
Ja, Sony hat Probleme im eigenen Land, kein Vergleich zu früher.

Abgesehen davon bezieht sich das mit den Stornos mehr auf Amerika. Da bleibt es nach wie vor spannend.

Zurück
Top Bottom