Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Budokai 3 gabs doch Ingame Fusionen.

Ja, aber das kannst du nicht vergleichen. Sicher, in Xenoverse sind die anderen Charaktere auch spielbar, aber der Fokus liegt doch eindeutig auf CaC.

Habs noch für Ps2, die Ps3 Umsetzung soll ja nicht so gut sein oder? Ansonsten würd ich mir das noch zulegen, hatte auch nen genialen Storymode.

Ich fand ja nichtmal die PS2 Version gut.
Ultimate Tenkaichi hatte auch einen genialen Storymode (besser als Budokai3), aber war dennoch mist :ugly:

Naja ich hatte meinen Spass mit der Ps2 Version, war da aber auch jünger. Müsste mal die Ps3 Version ausprobieren. Aber besser als Burst Limirt wars imo definitiv. Von den Tenkaichi Teilen hab ich nur Teil 2 auf Wii gespielt, die Bewegungssteuerung fand ich nicht so pralle und mit Gamecube Pad hatte ich auch wenig Lust drauf^^

Naja, es ist nunmal kein Budokai/Tenkaichi und will es auch nicht sein. Zerstörbare Landschaft, ok, daran störe ich mich auch. Die Planetenexplosionen fand ich dagegen immer überflüssig, sollte man als DB Fan auch nicht mögen, da es sowas nie im Manga gab. (gab es übrigens auch in anderen Teilen, nicht nur in Tenkaichi 2)

Ingame Transformation gibt es, allerdings wohl nur Saiyajin. Zumindest bis jetzt, da es noch keine weiteren Infos dazu gab.
Laut diversen Foren haben die anderen Rassen auch Transformationen, zumindest wurde dies vor kurzem in einem Interview gesagt.

Aber wie sollte auch eine Ingame Fusion funktionieren? Das ist doch praktisch ein pseudo MMO. Man kann den Fusionstanz mit seinen Charakteren in der Lobby ausführen, aber fusionieren? :ugly:

Schlechtes Gameplay? Ultimate Tenkaichi kann ein Lied davon singen, ich hoffe sowas machen die nicht nochmal.

natürlich gab es das im Manga, was ist denn mit Planet Namek? Der sah nach dem Todesball genau so aus.

Es wurde schon bestätigt das nur die Saiyajins sich ingame verwandeln können, evtl. komm noch was wie erwecktes Potential usw. aber richtige Verwandlungen nicht.

Siehe dazu die Videos von Kiera. Das war übrigens auch in allen Tenkaichi Teilen bis auf Tenkaichi 1 möglich.

UT hatte auch ein schlechtes Gameplay, das stimmt. Aber auch Xenoverse sieht jetzt nicht gerade nach einer Gameplaygranate aus.

Edit: wie kann man die PS2 Version von Budokai 3 nicht mögen? Das war eins der besten DB-Games :-D
warum sollte denn die PS3 HD Version schlechter sein als die PS2 Version?

Die Musikstücke in der PS2 Version waren echt genial. Frage mich warum man die ausgetauscht hat, hätte man doch einfach übernehmen können und die Zensur ist natürlich Mist :neutral:

Check Out The Jump Festa 2015 Catalog

Jack was able to attend last week’s Jump Festa 2015 and scanned the booklet for your viewing pleasure.

There isn’t really any new information on here but the booklet does come with some nice visuals for the upcoming games (as well as the new Dragon Ball Z movie).

-Quelle

vUh7ajj.jpg

p1uaM5s.jpg

PojJLRD.jpg

Create a Character.

natürlich gab es das im Manga, was ist denn mit Planet Namek? Der sah nach dem Todesball genau so aus.

Da hat Freezer (und nur er allein) den Kern zerstört. Da gab es nicht einfach in "buff" und der Planet sah so aus. Und die Erde schon gar nicht.
Vorallem machen Goku und co nicht den Planeten kaputt, ist einfach schreckliches OoC.

Es wurde schon bestätigt das nur die Saiyajins sich ingame verwandeln können, evtl. komm noch was wie erwecktes Potential usw. aber richtige Verwandlungen nicht.

Das ist nur auf CaC bezogen, nicht aber auf die anderen Charaktere. Halt wie bei Ultimate Tenkaichi..

UT hatte auch ein schlechtes Gameplay, das stimmt. Aber auch Xenoverse sieht jetzt nicht gerade nach einer Gameplaygranate aus.

Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich warte mit meinem Urteil, bis ich es tatsächlich gespielt habe.

Edit: wie kann man die PS2 Version von Budokai 3 nicht mögen? Das war eins der besten DB-Games :-D

Deine Meinung, 2D Prügler passen imho nicht zu DB. das hat bislang einzig und allein Hyper Dimension hinbekommen. Ich fand Budokai schon immer grausam, lieber den DB Simulator namens Tenkaichi.

Nach kurzer Suche wurden die Musikstücke ausgetauscht und sollen nicht mehr so passen und Brollys Riesenmeteor soll zensiert sein auf der Ps3.

Ausgetauscht? Das war alles schreckliche Ami-Originalmusik, da ist jeder Songtitel ein Originalstück, auch bei der PS2 Version (oder allen im Westen veröffentlichten anderen DBZ Spielen...ich freu mich gar nicht auf die US Version von J-Stars..zum Glück hab ich die japanische Version).
Das DB Feeling kommt in der japanischen Version richtig rüber.

Zuletzt bearbeitet:
die 2,5D Prügler von DBZ waren bisher immer alle extrem schrecklich, nicht zuletzt wegen der Steuerung :ugly:

Hyper Dimension auf dem SNES, das war ein guter DBZ 2D Prügler :awesome:

It’s Over 9000 Kit Unboxing

In Spain, Dragon Ball fans can purchase something known as a Dragon Ball Xenoverse: It’s Over 9000 Kit from retailer GAME for €14.95 EURO ($17.72 USD). The kit is not a limited edition of Dragon Ball Xenoverse, but rather a stand-alone item which is already available for purchase. YouTube user Silet Nico was able to get his hands on the Over 9000 Kit and creates an unboxing video showing off the goods. Again, as far as we know this is only available in Spain. Here is what it contains:

- 48 pages of full colored Dragon Ball manga from the Saiyan Saga.
- Magnet set for the 7 Dragon Balls
- Set Of 3 exclusive Dragon Ball pins (logos for kame/turtle worn by Goku, Capsule Corporation, and Dragon Ball Xenoverse)
- A coupon for a €5 discount on the purchase of the game Dragon Ball Xenoverse
- A ticket for a lottery ticket to win a Dragon Ball item from physical GAME retail locations (when available later in 2015)
- 500 Points for prizes at the Bandai Namco VIP Corner.

-Quelle

[video=youtube;SmiXdXiwQv8]https://www.youtube.com/watch?v=SmiXdXiwQv8[/video]

AHw2vLc.jpg

Ist einfach schon zu lange her :P
Aber mal ernsthaft, wer übersetzt denn bitte "8000" mit "9000"? Wie kann sowas denn passieren? xD

Ist einfach schon zu lange her :P
Aber mal ernsthaft, wer übersetzt denn bitte "8000" mit "9000"? Wie kann sowas denn passieren? xD

Die Amis, weil es sich halt "cool" anhört.

Man denke nur an den Ocean Studio Dub..ich hatte mir damals sogar die US DVDs importiert.. großer Fehler :ugly: (immerhin konnte man sie für recht viel verkaufen, hat sich also gelohnt^^)
Na gut, sollte man auch lieber vergessen, das war geschnitten ohne Ende.

Später (nach drölfzig anderen Übersetzungen/Dubs) haben die wenigstens mit DB Kai ne gute Übersetzung rausgebracht^^. (und auch da haben sich alle Amis aufgeregt, warum denn dieser Fehler mit 8000 anstatt 9000 sich da eingeschlichen hat)

Ja..dazu muss man nichts mehr sagen :ugly:

Muss ja auch in Amerika falsch übersetzt sein und ich denke daher haben sie die Deutsche dann übernommen.

Wir hatten die korrekte Übersetzung.

Die Amis, weil es sich halt "cool" anhört.

Man denke nur an den Ocean Studio Dub..ich hatte mir damals sogar die US DVDs importiert.. großer Fehler :ugly: (immerhin konnte man sie für recht viel verkaufen, hat sich also gelohnt^^)
Na gut, sollte man auch lieber vergessen, das war geschnitten ohne Ende.

Später (nach drölfzig anderen Übersetzungen/Dubs) haben die wenigstens mit DB Kai ne gute Übersetzung rausgebracht^^. (und auch da haben sich alle Amis aufgeregt, warum denn dieser Fehler mit 8000 anstatt 9000 sich da eingeschlichen hat)

Ja..dazu muss man nichts mehr sagen :ugly:

Wir hatten die korrekte Übersetzung.

Unglaublich was für ein Murks immer wieder mit Anime Übersetzungen und Synchronisationen angestellt wird :ugly::lol:
Aber gut, immerhin hat es sich finanziell für dich gelohnt^^

Zurück
Top Bottom