Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir hatten die korrekte Übersetzung.

Stimmt ist schon lange her aber auf Deutsch ist es 8000

[video=youtube;rynG5BLvLYw]https://www.youtube.com/watch?v=rynG5BLvLYw[/video]

So ne geniale Synchro von der Szene auf Deutsch :awesome: Ausser Vegeta der ja dann getauscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Fand den zweiten Vegeta Sprecher um Welten besser, also ich als Fan sehe das nicht ein :P Goku klingt heutzutage auch mehr als komisch aber damals wars klasse. Nappa hab nsie super besetzt.

Wird mal wieder Zeit Dragonball Kai auf Deutsch zu schauen.

Fand den zweiten Vegeta Sprecher um Welten besser

Er hatte eventuell ne "bessere" Stimme (warum auch immer, fand ich nicht im Bezug auf den Charakter)..aber in Sachen Können war der andere Sprecher einfach deutlich besser, das merkt man einfach an jeder Ecke (selbst bei den Schreien).

Wird mal wieder Zeit Dragonball Kai auf Deutsch zu schauen.

Ne lass mal, ich bleib bei Japanisch :-P

Ist einfach schon zu lange her :P
Aber mal ernsthaft, wer übersetzt denn bitte "8000" mit "9000"? Wie kann sowas denn passieren? xD

die Amis haben ja einiges bei DB verbrockt, die hatten bi DBZ ja auch zig unterschiedliche Synchros (eine schlechter als die andere) :ugly:

Stimmt ist schon lange her aber auf Deutsch ist es 8000

[video=youtube;rynG5BLvLYw]https://www.youtube.com/watch?v=rynG5BLvLYw[/video]

So ne geniale Synchro von der Szene auf Deutsch :awesome: Ausser Vegeta der ja dann getauscht wurde.

der erste Sprecher von Vegeta wurde ausgebuuht, weil jeder ihn mit Comedy in Verbindung gebracht hat. Aber im Endeffekt war der erste Vegeta Sprecher um einiges besser (der konnte vielleicht schreien, und Betonung etc. war sowieso besser als beim zweiten - wobei ich nicht sagen will, dass der zweite Sprecher schlecht war. Passt halt mehr zur Rambo-Mentalität einiger Leute ähnlich wie bei den Amis: denn muskelbepackte Männer müssen ja eine tiefe Stimme haben ^^)

edit: im Video hört man immerhin, wie schlecht Morgenstern eigentlich ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen das es der Spongbob Sprecher war und will ja gar net sagen das er schlecht war ich fand den zweiten nur besser was vlt wirklich daran liegt das er tiefer spricht, muss es mal wieder sehen.

@Eleak

DB hab ich noch nie auf japanisch ganz gesehen, super Synchro von dem was ich kenne und Xenoverse wird ja auch japanisch haben also denke ich sollte ich dem Anime auch mal so sehen zumal ich es auf deutsch ja super kenne weil oft gesehen, die ist wirklich gut aber wie bei One Piece ist die japanische besser.

Find die DB Synchros aus Amerika aber auch alle samt schlecht.

die Amis haben ja einiges bei DB verbrockt, die hatten bi DBZ ja auch zig unterschiedliche Synchros (eine schlechter als die andere) :ugly:

der erste Sprecher von Vegeta wurde ausgebuuht, weil jeder ihn mit Comedy in Verbindung gebracht hat. Aber im Endeffekt war der erste Vegeta Sprecher um einiges besser (der konnte vielleicht schreien, und Betonung etc. war sowieso besser als beim zweiten - wobei ich nicht sagen will, dass der zweite Sprecher schlecht war. Passt halt mehr zur Rambo-Mentalität einiger Leute ähnlich wie bei den Amis: denn muskelbepackte Männer müssen ja eine tiefe Stimme haben ^^)

edit: im Video hört man immerhin, wie schlecht Morgenstern eigentlich ist :ugly:

Stimmt, die erste One Piece Synchro war ja auch unglaublich schlecht, genauso die Zensierung.. Da ist sogar das was RTL2 mit Naruto angestellt hat nichts gegen xD
Muss aber zugeben, dass ich bei der ersten Stimme von Vegeta auch immer an Spongebob denken muss, auch wenn er als Synchronsprecher vielleicht mehr drauf hat:blushed:

Hab gelesen das es der Spongbob Sprecher war und will ja gar net sagen das er schlecht war ich fand den zweiten nur besser was vlt wirklich daran liegt das er tiefer spricht, muss es mal wieder sehen.

Urkel und Spongebob und alle Kiddies haben da erstmal rumgeweint :ugly:

Stimmt, die erste One Piece Synchro war ja auch unglaublich schlecht, genauso die Zensierung.. Da ist sogar das was RTL2 mit Naruto angestellt hat nichts gegen xD
Muss aber zugeben, dass ich bei der ersten Stimme von Vegeta auch immer an Spongebob denken muss, auch wenn er als Synchronsprecher vielleicht mehr drauf hat:blushed:

Welche erste OP Synchro gibt doch nur eine deutsche und die ist im odas beste am Markt. Ist aber auch egal Xenoverse wird keine deutsche Synchro haben, wobei es sich bei DB anbeiten würde.

Zuletzt bearbeitet:
DragonBall Xenoverse auf Ende Februar verschoben

Bandai Namco Games Europe hat den Veröffentlichungstermin von DragonBall Xenoverse um zwei Wochen vorschoben. Neuer Stichtag ist der 27. Februar 2015. Der Termin wurde verlegt, um "den hohen Qualitätsansprüchen der Fans gerecht zu werden". Das Spiel wird für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC (Steam) erscheinen.

-Quelle

Wollte es eigentlich bis Last Round spielen nun kommt das danach naja auch nicht so schlimm.

Dragon Ball Xenoverse: Demo Playable at GameStop (North America)

The Dragon Ball Xenoverse demo is out! Not for home release, but it is playable at GameStop in North America. From what we’ve heard (we haven’t seen it ourselves), there are kiosks set up with a hand full of games available on PlayStation 4 consoles at the retailer, one of which is Dragon Ball Xenoverse. If your local GameStop does not have it yet, we’re told it’s likely it will be playable later this week when a representative updates the games at the kiosk. The demo comes with 16 playable characters, 11 of which are from the Dragon Ball Z series and 5 predefined custom characters. The playable characters are Goku, Gohan, Piccolo, Krillin, Yamcha, Tien, Future Trunks, Vegeta, Nappa. Raditz, First Form Frieza, a custom Saiyan Male, custom Saiyan female, a Namekian, a custom Majin male, and a custom Majin female.

There isn’t any word on when or if there will be a demo for home release on the PlayStation Store or Xbox Marketplace at this time, but if an announcement is made, we hope to let you know right here on Saiyan Island! For now, enjoy video captured from Xenoverse fan THEDBZGOD123 of Frieza battling Piccolo and Future Trunks taking on Kid Gohan.

-Quelle

[video=youtube;XcjOUCQwtVk]https://www.youtube.com/watch?v=XcjOUCQwtVk[/video]

[video=youtube;kvjhYokGUDQ]https://www.youtube.com/watch?v=kvjhYokGUDQ[/video]

Dragon Ball Xenoverse Demo Now Available Throughout PS4 Shops In Japan

If you live in Japan, then you’re in for a treat. A demo for Dragon Ball Xenoverse will be available throughout many PS4 Shops in Japan. You will be able to play against the CPU or local versus with a friend.

VtcGo9l.png

Additionally, a new commercial for Dragon Ball Xenoverse has released as well.

-Quelle

[video=youtube;mVoRbJxSY-w]https://www.youtube.com/watch?v=mVoRbJxSY-w[/video]

Das letzte Dragon Ball Spiel, was ich gut fand, war so ein ur altes Dragon Ball RPG. Wo man frei rumlaufen kann und die Story nach Freezer aufhört. Muss ich mal einem Bekannten fragen, was das für ein Spiel war, der das auf dem PC hatte.

Finde so pure Kampfspiele von DBZ langweilig. Es sollte mehr so in Richtung wie Final Fantasy gehen meiner Meinung nach.

Fänd ich auch gut daher mag ich auch One Piece Romance Dawm sehr, an sich nicht wirklich gut aber allein das es in RPG ist und man die gesamte Story nachspielt, sowas braucht Dragonball auch mal. Fighting Games okay aber zur Abwechslung eben mal was anderes.

Was? Gerade bei DBZ bietet sich doch nichts so sehr an wie ein Kampfspiel draus zu machen. Bei Dragonball geht es noch eher in Richtung RPG aber ab DBZ ist es doch echt nur noch ein Kampf nach dem anderen mit gegenseitigem überpowern gewesen. Evtl. könnte man Minispiele wie in Infinity World einfügen aber im Kern sollte DBZ doch ein Fighter bleiben.

Zurück
Top Bottom