Wii U Splatoon

Kennt sich jemand mit den Perks genau aus? Jedes Kleidungsstück hat ja bis zu vier Vorteile/Perks (wobei der erste am stärksten ist).

Wenn man zB Schuhe mit "mehr Angriffskraft" hat, bringt jedes weitere "mehr Angriffskraft" einen geringeren Effekt als wenn es nur 1x vorhanden wäre.

Ist das aber auch kleidungsstückübergreifend? Wenn man zB Schuhe mit "mehr Angriffskraft" hat und zusätzlich eine Kopfbedeckung mit "mehr Angriffskraft", ist der Effekt auch verringert?

Ich meine Perks stacken Kleidungsstück übergreifend. Und wenn ich 1 Schild habe und auf nem anderen auch nen Schild dann wird das leicht stärker nicht schwächer meine ich. Bin aber nicht sicher.

Gestern mal wieder ein SP Level gemacht, das Movement ist so genial :D
 
Ich hab das Gefühl, dass das alles nicht wirklich was bringt :sorry:.

Aber ok, ich lass mich auch ganz gerne abschießen :v:.
 
Richtig, die stacken immer gleich (übertriebenes Beispiel weil ich die genauen Zahlen nicht mehr kenne) bspw. 1x schnelle Rückkehr bringt dir 1sek. die du schneller wiederbelebt wirst. Bei drei hast du also 3sek. gespart. Das zählt aber nur für den großen Haupteffekt. Ein kleiner Effekt bringt nur ein Drittel Verbesserung im direkten Vergleich. 3x kleiner Stack = 1 großer Effekt, je nach Fähigkeit macht das enorm viel aus.
 
War das nicht mal so, dass die kleinen Boni zunehmend weniger Bonus geben? Quasi 1x klein = 1/3, 2x klein 1/3 + 1/4, 3x klein 1/3 + 1/4 + 1/5 (beispielhaft), sodass die häufigere Verwendung abgeschwächt wird. Kann aber auch sein, dass das mit dem einen Update, wo man viele der Fähigkeiten angepasst hat, geändert wurde.
 
Genau, mehrfache Attribute werden abgeschwächt. Trotzdem bleibt der Effekt deutlich spürbar. Ich glaube aber nach 3x Main stackt es nicht weiter. 3 mal sub war afaik 1x Main von der Wirkung.

In Operation Goldfisch hatte ich je nach Maps voll auf Laufgeschwindigkeit oder Schwimmgeschwindigkeit gesetzt. Da gab es bei den Gegnern schon Verwirrung, wie dann z.t das gesamte Team so schnell vorstoßen konnte. Vereinzelt ist auch Tintenresistrenz sinnvoll, gerade auf engen Maps
 
gerade beim endboss. spinnen die? ich hasse es wenn der schwierigkeitsgrad von null auf extrem ansteigt. und dann geht der schmarrn auch noch so lange. was sich da die entwickler immer beweisen müssen... :/
 
gerade beim endboss. spinnen die? ich hasse es wenn der schwierigkeitsgrad von null auf extrem ansteigt. und dann geht der schmarrn auch noch so lange. was sich da die entwickler immer beweisen müssen... :/

Ich fand ihn so gut :banderas:

Nur ein bisschen lang.
 
Zurück
Top Bottom