ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Hoffe, dass die PC-Version auch 900p bekommt...

Na dann regnet es Scheiße, dass schwöre ich dir.

Weather-Shit-Storm.jpg

Hier bringst du was durcheinander. Die Aussage von Ubi mit der CPU-Limitierung bei AC5 bezieht sich nur auf die 30fps. Was auch durchaus Sinn ergibt. Wer 60 fps bei dem Game erwartet hat, sollte vielleicht noch mal in sich gehen.
Die 900p gibts bei der PS4 nur, weil Ubi keinen Bock auf Diskussionen hat. Scheint wunderbar zu funktionieren.

Ja das hört sich dann schon plausibler an, aber werstehen anscheinend viele etwas falsch diese ausagen von letztens.
UBI will aber anscheinend jetzt nichts mehr dazu sagen.
Für mich gehörten die AC teile auf der last gen immer zu den technischen top titel auch wenns hoer und da mal etwas sub HD war oder frame drops hatte, wäre einfach schade wenn UBI mit der serie nicht mehr versuchen würde die hardware zu pushen.

Ja das hört sich dann schon plausibler an, aber werstehen anscheinend viele etwas falsch diese ausagen von letztens.
UBI will aber anscheinend jetzt nichts mehr dazu sagen.
Für mich gehörten die AC teile auf der last gen immer zu den technischen top titel auch wenns hoer und da mal etwas sub HD war oder frame drops hatte, wäre einfach schade wenn UBI mit der serie nicht mehr versuchen würde die hardware zu pushen.
Kann mich gerade an kein AC in subHD erinnern. Die waren bis auf das gelegentliche Tearing in Relevations eigentlich immer ganz nice und stabil. Bei einem so ambitionierten Open World Game alles andere als selbstverständlich.
Die versuchen schon noch die Hardware zu pushen. Bloß sind die Prioritäten nicht mehr die gleichen wie in der lastgen. Bin persönlich da schon enttäuscht, das es auf beiden Konsolen kein 1080p ist. Kein dynamischer Tag/Nacht-Wechsel ist auch meh.

Die AC Teile haben auch auf PS3 alle HD Ready geschafft, waren nur bei der Framerate nicht ganz so sauber wie die 360 Version.

Die PC-Version kriegt HBAO+, PCSS, Tessellation, TXAA und 4K wenn man die richtige Maschine hat :goodwork:

Ja halt kleine aufhübscher die wuasi null aufwand kosten so wie halt schon immer. Grafikpusher aus der dose die dann von eingeb abgefeiert werden. Das man dann den unterschied eigenzlich mal so garkicht sieht ist total egal. Hauptsache bildvergleich. Und nicht zu vergessrn das Acunity ohne tesselation sogar besser aussieht. Ein wahrer lacher.

Erst fällt die 60fps-Grenze und bald fällt die 1080p-Grenze (auch auf der PS4). Bessere Grafik verkauft sich halt immer noch besser als eine höhere Auflösung.

Die Entscheidung für 30FPS zugunsten der Grafik ist ja ansich ok.
Aber dann sollen sie es auch sagen.
Die blöde Cinematic-Ausrede war schon immer Schrott.
Wer hat sich das nur ausgedacht?

Zurück
Top Bottom