Sickkunt
Gesperrt
- Seit
- 14 Feb 2014
Funktioniert im Shooterbereich schon schwerer.
Battlefield auf Konsole bis einschließlich Teil 3, Halo, Killzone.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert im Shooterbereich schon schwerer.
Battlefield auf Konsole bis einschließlich Teil 3, Halo, Killzone.

AC U lief nur auf nem PC auf der E3 wenn ich mich recht erinnere aus den GAF thread.
Sah zu gut aus für Xbone.Warum war das zu erwarten? Haben das die Xbone Only Kids erwartet?Ich sehe nicht das das so weiter geht.
Die Unterschiede werden weiterhin kommen, mal größer und mal etwas kleiner. Aber sie werden nie weg gehen, da kannste dir noch so viel erhoffen mit DX12, Cloud und Juni SDK
Dann war meine Befürchtung ja richtig, das Ubi wieder verarscht hatSah zu gut aus für Xbone.

Die Batman Stage demo lief auch auf nem high Ende PC![]()
so läuft das Geschäft nunmal :devil2:Gibst dafür eine Quelle, das Batman auf PC lief. Dacht wegen denn tollen AA das es die Konsolen version wäre.Die Batman Stage demo lief auch auf nem high Ende PC![]()
Gibst dafür eine Quelle, das Batman auf PC lief. Dacht wegen denn tollen AA das es die Konsolen version wäre.
![]()
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=834377Batman Arkham Knight E3 Gameplay [Up: Was PC Footage]
Nur weil die Demo auf nem PC lief heißt das nicht, dass das Spiel auf der PS4 nicht hinterher so aussieht.

Das hat damit nichts zu tun. Am Geländer sind offensichtlich Artefakte zu sehen, die wahrscheinlich daher stammen dass die Partikeleffekte für den Regen in einer niedrigeren Auflösung laufen. Warum macht man sowas auf einem Highend-PC?Das ist doch kein Direct feed screen, unten die buttons haben Kompression ohne Ende.
Naja, mal nicht übertreiben, die PS4 ist leistungsfähiger, aber nicht in einer anderen Sphäre. Das was man teilweise an Unterschieden gesehen hat, war schon heftig.