PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurden damals auch die Sony PKs als "solid" angesehen wie die Nin PK dieses jahr?

:v:

Mit ein bisschen Relativieren war das wohl so ungefähr der Wortlaut :v:

Ob es nächstes Jahr dann eine N E3 mit einer Batman Arkham Knight Armored - und Witcher 3 Not the Same Content - Edition gibt? :v:

Mit ein bisschen Relativieren war das wohl so ungefähr der Wortlaut :v:

Ob es nächstes Jahr dann eine N E3 mit einer Batman Arkham Knight Armored - und Witcher 3 Not the Same Content - Edition gibt? :v:

Nein nächstes Jahr gibt's die Third-Offensive mit Handyspielen. ^^

Jedenfalls würde es sich doch irgendwie gegenseitig beißen, wenn nächstes Jahr sowohl NX als auch größere U-Exklusives präsentiert werden. Den letzten U-Hype, das letzte Signal, dass die Konsole noch irgendwie von Wichtigkeit ist, hätte man dieses Jahr auf der E3 senden müssen. Es macht IMO wenig Sinn, 2016 ein 3D-Mario (oder etwas in dieser Größenordnung) für die U zu zeigen und gleichzeitig NX zu bewerben. Daher gehe ich auch stark davon aus, dass neben Zelda nichts Größeres mehr geplant ist für die U. Ende 2016 erscheint dann NX, in welcher Form auch immer, möglicherweise wird Zelda zum Launch geportet und im ersten Halbjahr erscheint dann zusätzlich ein weiterer Blockbuster (3D-Mario wäre mein persönlicher Favorit).

Sony leistet sich sowas, also allzu verwerflich ist das nicht :nix:

Ich möchte alles ^^

Werde das neue Spiel des Mario Kart 8 Produzenten mindestens auf meinen Sony Smartphone ausprobieren :scan:

Da wir die ersten Nin-Handyspiele alle mal testen werden, um uns eine Meinung zu bilden, wird Nin noch denken, es wird ein Erfolg. ^^

Da wir die ersten Nin-Handyspiele alle mal testen werden, um uns eine Meinung zu bilden, wird Nin noch denken, es wird ein Erfolg. ^^

Meinst gemeinsam können wir N in eine Richtung lenken? :v:

NFC bringen die Smarphones heut ja eh von Haus aus mit, gut für N Amiibo Geschäft :D

natürlich müsste nin bei handyspielen reüssieren.

sie üben doch schon seit jahren erfolgreich mit ähnlichen budgets.

nur die grafik müssten sie etwas aufpolieren.

Es ist hier scheinbar eh von heute auf morgen salonfähig geworden, Nintendo enorm kritisch gegenüber zu sein, wenn ich es mal so förmlich ausdrücken darf (Unfähigkeit, WiiU - Flopp, Third - Gedanken, No Gamez etc. etc.).

Ich frage mich schon, was da passiert ist, nur an der grottigen E3 kann es doch nicht liegen? Massive Fehler macht Nintendo seit Jahren und seit ungefähr dem gleichen Zeitraum sind auch die Aussichten schon düster.. dennoch wurde man regelmäßig für Kritik (ja, auch für sachliche) gesteinigt.

Liegt schon hauptsächlich an der miesen E3 Vorstellung, dass Nintendo jetzt so dermassen in der Kritik steht. Klar sah's auch davor nicht megarosig aus mit dem fehlenden 3rdsupport, aber - und das kann ich nicht oft genug relativierend dem ganzen einseitigen Hate hier entgegenwerfen - die eigene Unterstützung der WiiU durch Nintendo und ihre Teams war gut.

Jeder N-fan weiss ja schon lange, dass er kaum mehr Spieleauswahl hat, aber wusste wenigstens nen tollen 1stsupport auf seiner Seite, und darum war die Jammerei bis vor 2 wochen auch noch net so gross, weil man hoffte, dass es auf dieser Front so weitergeht und Nintendo auch künftig gut abliefern würde. Kam halt leider anders. :oops:

natürlich müsste nin bei handyspielen reüssieren.

sie üben doch schon seit jahren erfolgreich mit ähnlichen budgets.

nur die grafik müssten sie etwas aufpolieren.

dc7T6BE.gif

freu dich doch, auf den kleinsten gemeinsamen nenner können sich alle einigen, mehr gesprächsstoff bietet der markt eh net mehr. ^^

also der kleinste gemeinsame nenner, der hier alle vereinigt ist die tatsache dass das n-management unfähig ist? wie ich das schon seit jahren sage und mir immer wiedersprochen wurde weil wii und so...:banderas:

also der kleinste gemeinsame nenner, der hier alle vereinigt ist die tatsache dass das n-management unfähig ist? wie ich das schon seit jahren sage und mir immer wiedersprochen wurde weil wii und so...:banderas:
Über die Gründe, warum die Wii U keinen Erfolg hat und es für Nin schwer werden wird mit NX, herrscht doch eh allg. Konsens?

wie ich das schon seit jahren sage und mir immer wiedersprochen wurde weil wii und so...:banderas:

geht meistens eher um bestimmte details und das wie.

das predige ich hier ja auch schon seit jahren.

muss ja gründe geben, wieso ich mit fast jedem klar komme, obwohl ich sowohl ninfanboy als auch kein pika bin.

jaja, banhammer, ich weiß. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom