Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist crytek eigentlich in 4 jahren noch relevant? (sind sies heute?)
Weder tust du das noch machst du das sonst hättest ja ne PS4 also ist es nicht das selbe, hab das auch so geschriben. Brauchst nicht pampig werden gegenüber mir nur weil ich einfach fakten wieder gebe. Hab nur geschrieben wie wie surreal es wirkt wie man die Konsolen hier beschreibt, ist halt der Konsolen war Forum. kannst kaufen was du willst lol
Auch hier hab ich nicht wie du suggerieren willst irgendwas davon gesprochen das du dein Kaufverhalten ändern sollst sondern das ganze in Kombination mit OT und abwarten Sachen irgendwie innerhalb dieses Threads relativieren wirst.
und das du das wehement verteidigst das es bei Nintendo ja ne ganz andere Situation wäre gibt mir halt recht
Horizon: 2017?
TLG: 2017/2018?
FF7: 2017/2018?
Shemue 3: 2017/2018?
Kommt drauf an ob Nintendo ihnen angeboten hat Metroid zu machen, erfahren wir aber frühestens nach der nächsten E3 wenn das Amiibo-DOTA als Ersatz präsentiert wurde :v:ist crytek eigentlich in 4 jahren noch relevant?
Ich warte ja immernoch auf die Amiibos für das Pokémon MMORPG für die Wii U/NXKommt drauf an ob Nintendo ihnen angeboten hat Metroid zu machen, erfahren wir aber frühestens nach der nächsten E3 wenn wenn das Amiibo-DOTA als Ersatz präsentiert wurde :v:
Ich kapiere dein Kauderwelsch anscheinend nicht ganz. Warum ich noch keine PS4 habe dürfte ich ausreichend erklärt haben und das ist auch nicht OT, sondern darauf bezogen:
Die E3 Titel kommen halt verdammt spät.
Nintendo habe ich hier nichtmal von selbst erwähnt, du ziehst ne ältere Diskussion mit rein und wirfst mir Unsinn vor. Einen Grund für einen Konsolenkauf sollte man natürlich haben. Was verteidige ich denn bei Nintendo? Dass ich dank anderer Hardware nicht auf 3rd Party auf der Wii U angewiesen bin und mir durchaus einige der Wii U exklusiven Titel viel Spaß machen? Ist halt nunmal so, dass für mich derzeit die Wii U immer noch die bessere Konsole ist, immerhin habe ich sie gekauft und die PS4 nicht. Ohne PC wäre das anders, aber den kann ich mir nicht wegdenken, nur weil er dich in der Diskussion stört. Du solltest unterscheiden wenn ich über wirtschaftliches oder meinen eigenen Geschmack schreibe, anscheinend ist dir das nicht möglich
Allgemein wärst du ein angenehmerer Diskussionspartner, wenn du nicht immer irgendwelche anderen Grundlagendiskussionen mit in die Unterhaltung nehmen würdest, du wirkst dauerangepisst![]()
Anscheinend scheinst du ein paar grundlegende Sachen nicht zu begreifen aber wenn dir das in Kauderwelsch ist mach ich das mit Stichpunkten:
- Das ist hier ist das Konsolenwarforum, nicht was kommt angeblich noch aufn PC Forum
- Muss ich hier hoffentlich keine Posts raussuchen in marke von wieso sich ne Wii U lohnt weil exklusives und so. Nochmal, hier gings nicht darum was du persönlich machst. Wenn du das so aufnimmst ist das eher dein problem würde ich meinen?
- Die Tatsache das du Relevanz einer Plattform zusprichst welche Multititel sie bekommt + daraus den Schluss schließt das es in der Zukunft mehr an Relevanz gewinnt ergibt die folgethese: Nintendo ist irrelevanter als alle anderen und wird noch weiter schrumpfen
- Ergo, wo wir bei einem ersten Post wären, finde ich das Panne was man hier im Konsolenwar abzieht in Sachen Multitiel zählen nicht und exklusiv sachen zählen, was nicht gerade neu ist.
Und natürlich diskutiere ich über die Grundlagen. Über was den sonst?
Oder ums in ein Satz auszudrücken: Dieses ich substrahiere alles aus dem Ps4 Line Up was Multi ist oder Cross GeN (das ja eh das geilste wenn das die Personen schreiben die gleichzeitig wegen remasters sich aufregen, meine again keinen persönlich) und gegen Rechnen mit Wii U exklusiven erscheint übelst lustig wenn man jetzt noch mit PC ankommt da dass für diesen Thread heißt das WiiU nicht mal das kann wofür sie sonst noch verteidigt wurde unter sehr speziellen Rahmenbedingungen
So wohl Nichts, genau so wie einfach alles, ist Vermöglichbar.
Naja, ist jetzt nicht so, dass Sony das noch nie gemacht hätte. Siehe DriveClub, was nachdem es angeblich nochmal komplett über den Haufen geworfen wurde, trotzdem noch viel zu früh releast wurde. Ich will nicht sagen, dass Sony da zu ungeduldig war, weil ich das nicht beurteilen kann und die Entwicklungskosten mit Sicherheit schon viel zu hoch waren. Aber TLG stellt da schon irgendwie eine krasse Ausnahme dar. Ein Studio eine ganze Gen lang bezahlen, ohne irgendein Endprodukt verkaufen zu können, ist mehr als ungewöhnlich. Vor allem da die Spiele von Team Ico noch nie die größten Seller waren.
Würde gerne wissen wie da die Unterhaltungen zwischen Sony und Team Ico aussahen![]()
Es wird auch nicht die ganze Zeit ein ganzes Studio an dem Spiel gearbeitet haben.
Er spricht weder davon das Thirds keinen Anteil am Erfolg hatten noch sagt er das die Geräte nur dank First Party so durch die Decke gegangen sind. Er sprach von Content im Allgemeinen und hat Beispiele genannt für Titel, die mitverantwortlich für den Erfolg waren. Sehe nicht was daran verkehrt ist. Wie gesagt läuft die Wii U dieses Jahr besser als 2013 und 2014 in Nordamerika und das ist MK8 und SSB zu verdanken. Genauso wie WiiSports und Twilight Princess der Wii geholfen hatten nur halt viel größer und besser dank dem Hype. Er sagt ja selbst das es um Software geht und damit hat er nicht unrecht. Damit schließt er weitere Faktoren nicht aus.![]()
Nochmal: Hast du das aus der Original - Quelle oder interpretierst du das frei heraus?
Er nennt für alle Konsolen expizit - und ausschließlich - First Party - Spiele, die die Konsolen zu einem Erfolg gemacht haben. Von Thirds oder "Content im Allgemeinen" war in meinem übersetzten Zitat keine Rede.
ich nehme an er nennt keine weil sie sich nicht verkaufen. Die top 10 von jeden Nintendo System ist dir. immer nintendo only was am meisten VKZ angeht
stell dir vor, die wiiu hatte ein momentum und niemand hat es gemerkt :v:
Danke fürs Original.
Jau, dass sich Thirds bei Nintendo kaum verkaufen (Ausnahmen und so) ist ja hinlänglich bekannt, aber missverstehe ich ihn dann? Ich lese nichts von der Wichtigkeit von allgemeinem Content heraus. Der erste Satz bezieht sich doch auf die millionenfach verkauften First Party - Spiele vergangener Konsolen und das genau sowas der WiiU bis Mario Kart und Super Smash Bros gefehlt hat, oder? Mal abgesehen davon, dass diese Spiele der WiiU nachhaltig kaum etwas gebracht haben und er sieht dadurch fast schon selbst widerspricht.
meinste solche sachen wie persona 5 oder nier 2?
Persona 5 rechtfertigt leider auch keine 400 Euro Konsole, eventuell hol ich mir die PS3 Version, ist eh Lead Plattform, ich stell den TV einfach 5 Meter weiter weg, dann machen mir die 720p auch nichts aus![]()
Er argumentiert ja mit "killer apps" und er hat schon recht das es bei den gezählten fällen nintendo first party die Killer Apps waren (gut im fall von wii u eher fehl geschlagene Defibrillator versuche, aber Maßstab und so)
einzig argumentierbare imo wäre da 3ds die ohne gewisse Third sachen ziemlich nach unten abgesackt wäre.
Spiel doch Batman
:v: