PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Horizon: 2017?
TLG: 2017/2018
FF7: 2017/2018
Shemue 3: 2017/2018

Sony :banderas:

PS4 wird dann 2017/2018 für 149 Euro gekauft, mehr ist die Altware eh nicht wert. Als Erstkäufer muss man sich ziemlich verarscht vorkommen...

Wir beide werden es wohl wie mit der PS3 machen, zum Ende der Gen kaufen um die Perlen für ein paar Cent nachzuholen :-D Wobei ich bei der PS3 etwas spät dran war, da gab es schon Spiele die mich interessierten. Bei der PS4 kommt ja erstmal das meiste auch für den PC, inkl. vieler JRPGs.

Wundert mich aber nicht, dass es da keinen #Aufschrei gibt und hier aus Sony-Reihen teilweise noch an Twilight Princess erinnert wird xD Der This-is-Waiting-Award geht definitiv an TLG und das für alle Generationen hinweg. Selbst der Duke war dagegen fast eine helle Freude...
Wieso sollte es da einen Aufschrei geben? Wer ist so naiv und erwartet irgendwas bei japanischen Releasedatumsangaben? Wenns raus kommt, kommts raus.

meinste solche sachen wie persona 5 oder nier 2?

Vielleicht ist die Luft zu dünn im anderen Thread geworden und man muss die Substitution OT Taktiken Samt ich kauf Games für cent third hand komments hier angeben?
und btw. auch bei sachen die nicht kommen heißt parole abwarten

meinste solche sachen wie persona 5 oder nier 2?

Persona 5 kommt auch noch für die PS3 oder? :P Und ich habe nie gesagt, dass gar nichts japanisches exklusiv für die PS4 kommt, es hält sich halt in Grenzen seit Tales of und Final Fantasy ebenso auf dem PC zuhause sind wie 95% aller Spiele. Aber ich weiß auch, dass ich mir noch ne PS4 hole, wird sich für mich lohnen, irgendwann :) Nier 2, TLG, das Spiel mit den Robodinos, sowas wird am Ende für mich ausschlaggebend sein.

@Otacon: Welche dicke Luft in welchem Thread? Du meinst die Arkham "Diskussion"? Das spiel interessiert mich nichtmal.

Vielleicht ist die Luft zu dünn im anderen Thread geworden und man muss die Substitution OT Taktiken Samt ich kauf Games für cent third hand komments hier angeben?
und btw. auch bei sachen die nicht kommen heißt parole abwarten

bei final fantasy 7 remake wird sicher auch auf die beste version gewartet, top optimierung only on voldemort, siehe batman

aber wehe es würde ne 480p wiiu version geben, dann heissts wieder shut up and take my money

Persona 5 kommt auch noch für die PS3 oder? :P Und ich habe nie gesagt, dass gar nichts japanisches exklusiv für die PS4 kommt, es hält sich halt in Grenzen seit Tales of und Final Fantasy ebenso auf dem PC zuhause sind wie 95% aller Spiele. Aber ich weiß auch, dass ich mir noch ne PS4 hole, wird sich für mich lohnen, irgendwann :) Nier 2, TLG, das Spiel mit den Robodinos, sowas wird am Ende für mich ausschlaggebend sein.

Es ist aktuell kein einziges Mainline Teil für PC angekündigt

Das ganze hat was von Leuten die immer nach Nintendo Titeln für Ps4 plärrern,scheint ja nach analysten auch ne unausweichliche Sache zu sein, nur das dann die Avantgarde des Niveaus kommen meistens und erklären wie lächerlich das ist

bei final fantasy 7 remake wird sicher auch auf die beste version gewartet, top optimierung only on voldemort, siehe batman

aber wehe es würde ne 480p wiiu version geben, dann heissts wieder shut up and take my money

Wenn der FF 15 PC port so mies ist wie bei FF 13, dann werde ich in der Tat die PS4 Version holen, muss man abwarten. Wenns einigermaßen optimiert ist spiele ich es auf dem PC.

weil es hier grad so schön passt: :v:

http://www.ntower.de/News/37326-Reggie-Wir-wissen-dass-Fans-ein-Metroid-mit-Samus-wollen/

Weißt du, wir wissen, dass unsere Fans ein Samus Aran-Spiel wollen. Wir wissen auch, dass der beste Weg, ein solches Spiel zu veröffentlichen, ist es, die Spieler zu überraschen und ihnen ein Launch-Datum zu geben und es nicht wie andere Firmen zu machen, die ein Spiel ankündigen, welches erst in fünf oder sechs Jahren erscheint. Das ist einfach nicht unsere Art. Wir wissen, dass unsere Community ein "richtiges" Metroid haben möchte. Das wissen wir.

reggie disst tlg...:v:

Aber Smash kündigen sie an bevor der Entwickler es weiß

:v:

Just as usual, und sicher auch für 90 € als für cent beträge

Genau sich ja wie die Wiiu wegen 3 Nintendo games holen muss und empfehlung auspricht

Es ist aktuell kein einziges Mainline Teil für PC angekündigt

Das ganze hat was von Leuten die immer nach Nintendo Titeln für Ps4 plärrern,scheint ja nach analysten auch ne unausweichliche Sache zu sein, nur das dann die Avantgarde des Niveaus kommen meistens und erklären wie lächerlich das ist

Naja, es gibt 11,13, 13-2, 14 und bald auch FF0, (die anderen FFs zähle ich jetzt mal nicht auf) da ist es nicht so unwahrscheinlich, dass auch FF 15 kommt. Selbst Bamco bringt Tales of auf den PC, denke die Hardware wird man zukünftig kaum mehr ignorieren. Und notfalls wird es halt auf der PS4 gespielt, das ist alles noch Zukunftsmusik ;)

Und nicht so stinkig sein, ich habe die Wii U auch gebraucht gekauft, ist jetzt keine Beleidigung für die PS4. Im Moment rentiert sie sich für mich halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt 11,13, 13-2, 14 und bald auch FF0, (die anderen FFs zähle ich jetzt mal nicht auf) da ist es nicht so unwahrscheinlich, dass auch FF 15 kommt. Selbst Bamco bringt Tales of auf den PC, denke die Hardware wird man zukünftig kaum mehr ignorieren. Und notfalls wird es halt auf der PS4 gespielt, das ist alles noch Zukunftsmusik ;)

Und nicht so stinkig sein, ich habe die Wii U auch gebraucht gekauft, ist jetzt keine Beleidigung für die PS4. Im Moment rentiert sie sich für mich halt nicht.

Also ist der 2. Part meines posts auch zutreffend`?

Und du hast die Cents für die Spiele vergessen :kruemel:

Ich finds weniger beleidigend als lachhaft, hab ja schon die äquivalente Situation beschrieben die mal kein OT wäre aber hier immer als lächerlich bezeichnet wird und rolleyes kriegt

Natürlich geht das aber nicht weill.. Nintendo i guess

fünf oder sechs Jahre? Hah, soll Reggie mal auf das Releasedatum zu Metroid Prime 3 schauen.

Also ist der 2. Part meines posts auch zutreffend`?

Und du hast die Cents für die Spiele vergessen :kruemel:

Ich finds weniger beleidigend als lachhaft, hab ja schon die äquivalente Situation beschrieben die mal kein OT wäre aber hier immer als lächerlich bezeichnet wird und rolleyes kriegt

Natürlich geht das aber nicht weill.. Nintendo i guess

Nö, ist derzeit völlig unrealistisch, im Gegensatz zu FF auf dem PC, es gibt schon fast alle Spiele der Reihe dafür und der Rest wird irgendwann folgen. Nintendo müsste erstmal damit aufhören eigene Hardware zu entwickeln und das ist derzeit eben nicht geplant :nix:

Ok, das mit den Centbeträgen war übertrieben und stichelnd, hat anscheinend gewirkt. :brit: Für Spiele gebe ich schon gutes Geld aus und kaufe sie neu. Wenn man am Ende der Gen Spiele nachholt sind diese halt naturgemäß günstiger. Ändert alles nichts an der Ausgangssituation, viele der zukünftigen und heißerwarteten PS4 hits sind entweder nicht exklusiv oder lassen noch Jahre auf sich warten.

fünf oder sechs Jahre? Hah, soll Reggie mal auf das Releasedatum zu Metroid Prime 3 schauen.

Vielleicht meinte er ja auch damit, dass metroid noch 6 Jahre auf sich warten lässt und es deshalb noch nicht angekündigt wird :v: Ich würde lieber hören, dass derzeit eines in Entwicklung ist.

Nö, ist derzeit völlig unrealistisch, im Gegensatz zu FF auf dem PC, es gibt schon fast alle Spiele der Reihe dafür und der Rest wird irgendwann folgen. Nintendo müsste erstmal damit aufhören eigene Hardware zu entwickeln und das ist derzeit eben nicht geplant :nix:

Ok, das mit den Centbeträgen war übertrieben und stichelnd, hat anscheinend gewirkt. :brit: Für Spiele gebe ich schon gutes Geld aus und kaufe sie neu. Wenn man am Ende der Gen Spiele nachholt sind diese halt naturgemäß günstiger. Ändert alles nichts an der Ausgangssituation, viele der zukünftigen und heißerwarteten PS4 hits sind entweder nicht exklusiv oder lassen noch Jahre auf sich warten.

Zuerst begründest du Relevanz einer Plattform daran wie viel Multiplat daran erscheinen und dann willst Nintendo in den Ring führen die damit unrelvanter wäre als Vita? Da hört sich mir aber eher ich warte auf Mario auf Ps4 doch realistischer an von Leuten die hier als trolle verschrien werden :nix:

Wie gesagt höchst OT und Lächerlich das ganze und kommt auch nur daher weil Wii U hier kein stich macht

Es grenz schon an real satire zu meinen ich hol mir später die Konsole billig und für die paar exklusives aber anderen Leuten ne Wii U empfehlen wegen ein paar exklusives

lol

Wenn keine Lust an konsolen hast dann let it go? Zumindestens denn war nicht mit OT und verdrehter Logik zuspammen

Zuerst begründest du Relevanz einer Plattform daran wie viel Multiplat daran erscheinen und dann willst Nintendo in den Ring führen die damit unrelvanter wäre als Vita? Da hört sich mir aber eher ich warte auf Mario auf Ps4 doch realistischer an von Leuten die hier als trolle verschrien werden :nix:

Wie gesagt höchst OT und Lächerlich das ganze und kommt auch nur daher weil Wii U hier kein stich macht

Es grenz schon an real satire zu meinen ich hol mir später die Konsole billig und für die paar exklusives aber anderen Leuten ne Wii U empfehlen wegen ein paar exklusives

lol

Wenn keine Lust an konsolen hast dann let it go? Zumindestens denn war nicht mit OT und verdrehter Logik zuspammen

Wo ist dein Problem, ich warte auf die PS4 und kaufe sie mir wegen ein paar Spielen und empfehle das selbe für die Wii U für ein paar Spiele. Ich habe die 360er wegen einem Spiel gekauft. Kann nichts dafür, wenn dir irgendwas davon über die Leber gelaufen ist.

Multiplatforms auf einer Konsole zu haben ist für viele Spieler wichtig, für mich derzeit eben nicht, warum auch? Dass es für Nintendo besser wäre ist gar keine Frage, soll ich nicht mehr darüber diskutieren oder meine Einschätzung geben, nur weil es mich persönlich nicht betrifft?

Wo ist dein Problem, ich warte auf die PS4 und kaufe sie mir wegen ein paar Spielen und empfehle das selbe für die Wii U für ein paar Spiele. Ich habe die 360er wegen einem Spiel gekauft. Kann nichts dafür, wenn dir irgendwas davon über die Leber gelaufen ist.
Weder tust du das noch machst du das sonst hättest ja ne PS4 also ist es nicht das selbe, hab das auch so geschriben. Brauchst nicht pampig werden gegenüber mir nur weil ich einfach fakten wieder gebe. Hab nur geschrieben wie wie surreal es wirkt wie man die Konsolen hier beschreibt, ist halt der Konsolen war Forum. kannst kaufen was du willst lol

Multiplatforms auf einer Konsole zu haben ist für viele Spieler wichtig, für mich derzeit eben nicht, warum auch? Dass es für Nintendo besser wäre ist gar keine Frage, soll ich nicht mehr darüber diskutieren oder meine Einschätzung geben, nur weil es mich persönlich nicht betrifft?

Auch hier hab ich nicht wie du suggerieren willst irgendwas davon gesprochen das du dein Kaufverhalten ändern sollst sondern das ganze in Kombination mit OT und abwarten Sachen irgendwie innerhalb dieses Threads relativieren wirst.

und das du das wehement verteidigst das es bei Nintendo ja ne ganz andere Situation wäre gibt mir halt recht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom