Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Die HTC/Valve Lösung kommt mit 2x1200x1080 Pixeln und 90fps daher. Gratis gibts das nicht.
Nicht? Na dann wirds halt gekauft wenns nicht gratis ist :v:
Am Ende wird sich eben das einfachste und Preisleistungs stärkste durchsetzen. Mal schauen was games angeht sehe ich eine Gurke wie 3D auf uns zu kommen. Kann natürlich anders kommen wenn es einer schafft mit Killerapps zu kommen. Nur irgendwie glaube ich nicht das games den Durchbruch bringen werden.
Ich sehe bei VR eher das Problem der Einbindung und eine neue Gewalt dissusion auf uns zu kommen.
Richtig aber dort wo es keine Fragmentierung gibt findet diese (teilweise langjährige/Jahrzehnte) prozess erst gar nicht statt und es setzt sich schneller beim Verbraucher durch weil eben ein geschlossenes System. Ist halt auch der Vorteil eines geschlossenen Systems. Kann dir Apple sicher ein Lied davon singen :v:
Und klar die games müssen halt da sein. Imo gibts da genug Einsatz möglichkeiten (mehr als 3d, was zu 90 % ja passiv ist) aber die müssen auch da sein. Großes Probelm da ist halt das die "guten" Games dafür wahrscheinlich komplett dafür entwickelt sein müssen
Was Preis allgemein angeht KA, da hat man kein Richtwert, vorallem weil die großen es auch subventionieren werden, nicht wie OR