Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Stimmt ja überhaupt nicht.Es geht darum, dass du ein Spiel schlecht machst wegen des Genres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja überhaupt nicht.Es geht darum, dass du ein Spiel schlecht machst wegen des Genres.
Stimmt ja überhaupt nicht.
Wenn ich mir The Order so anschaue, wünschte ich mir, Sony würde mehr auf Spielspaß setzen und weniger auf Grafik.
Hab ich hier bereits erklärt. Sorry, keine Lust, mich zu wiederholen.Kein Spielspaß, dafür Grafik:
Also, warum hat The Order wenig bis gar keinen Spielspaß?
Sony Fans hypen jeden Furz von Kaz, ist mir also egal was die meinen.Schaut euch die Reaktionen in der News hier an. Von ganz normalen Sony-Fans. Dann werdet ihr sehen, dass es nicht um's Genre geht, sondern darum, dass viele davon so langsam übersättigt sind jedenfalls The Order daran nichts ändert.
Nullpointer, ich sage, dass es sich fast genauso so spielt wie Gears of War. Da ist nicht mal im Ansatz ein Unterschied. Da brauche ich mir auch nicht irgendwas auszudenken, was ein Unterschied wäre. Das ist Aufgabe der Spieledesigner. Mir als Spieler darf ein so gut wie nicht vorhandener Fortschritt aber mit Sicherheit zu wenig sein.
Nein, 3D World ist die entgültige Ideenausschöpfung vom 3D Land prinzip, wie zuvor galaxy 2 oder Mario SunshineWäre echt ein gutes Argument wenn Super Mario 3d Land nicht existiert würde. was allerdings existiert, next
Sehe kein Zelda released auf wii u
Ok, aufm Kopf fahren. Sehr gut
Mehr Content ODER, mich graust es schon das erwähnen zu müssen, das beschneiden von Content für anderen Content ist keine Neuerung ( Stichwort Emisär )
Danke
Gut das wir geklärt haben das Nintendo sich immer wieder selbst kopiert
hahhahaha gravitation wow... das macht alles nun soviel anders... wie gesagt bei Nintendo ist ne kleinigkeit eine riesigkeit, und bei den anderen immer das selbe
Wenn er nicht weiter weissIch finde wir sollten Dragons Lair 1886 und "volle Ideenauschöpfung" ins Cw wörterbuch aufnehmen.
Wer ist dafür?
Gibt schon noch mehr, das Spiel entwickelte sich mit diesem Teil praktisch zu Nintendo Kart (Link etc. spielbar), es gibt Strecken aus anderen Franchises, keine Neuigkeit aber der Content ist enorm inkl. der Downloadpakete (ok, das ist ne Neuerung), Gravity ist in der Tat etwas, das mir gefällt, andere Arten von Fahrzeugen, neue items, Mario Kart TV....... Und vom prinzip her sollte es ja auch ein Mario Kart bleiben, wüsste nicht was man derzeit noch mehr daran ändern sollte (außer die Stumpfsinnige idee, keinen klassischen Battlemode einzubauen, aber vielleicht kommt ja noch ein drittes Download Paket), achja, Amiboo unterstützt es auch :v:
Was pure Cover-Shooter angeht, magst du recht haben. Was den Einsatz der Grundmechanik angeht, kommt es gefühlt in jedem 3rd-Person-Action-Spiel vor. Letztlich bestätigt der Gamespot-Artikel genau mein Gefühl. Es wurde sehr viel Liebe zum Detail in Grafik und Präsentation gesteckt. Das Gameplay selbst ist aber 08/15. Da wünschte ich mir einfach eine andere Gewichtung. Oder mehr Zeit, um in beides viel Liebe zum Detail reinzustecken.Da es in dem Genre Deckungsshooter aber nun nicht wirklich oft Releases gibt, mag das für Fans des Genres ja durchaus ok sein, oder?
Hab ich hier bereits erklärt. Sorry, keine Lust, mich zu wiederholen.
Wenn ich mir The Order so anschaue, wünschte ich mir, Sony würde mehr auf Spielspaß setzen und weniger auf Grafik.
Wenn er nicht weiter weiss![]()
Das Geweine wird echt unerträglichHier hat niemand Content oder die Qualität dessen bestritten, Junkman ist leider nur auf seinem Tripp wo er meint Nintendo sei doch was Neuerung angeht so viel anders, was halt Käse ist.
Aber ist halt junk
Das Geweine wird echt unerträglich
Wenn du nicht anerkennen kannst dass Nintendo bei den benannten IPs fast immer genügend Neuerungen reinmixt so dass sich die Nachfolger nach 3,4 oder gar 7 jahren lohnen, dann kann ich auch nichts tun! Nur bitte Quote mich nicht ständig an sondern leb mit meiner meinung!
Wenn du The Order auch abseits der Grafik als prickelnd empfindest dann Glückwunsch! Die Art Spiele wirst du noch in 50 Jahren nur mit anderen Charakteren und Settings zocken können![]()
Dachte das war bei mk8 jetzt eine Neuerung laut dir? Musst dich mal entscheidenDas Geweine wird echt unerträglich
Wenn du nicht anerkennen kannst dass Nintendo bei den benannten IPs fast immer genügend Neuerungen reinmixt so dass sich die Nachfolger nach 3,4 oder gar 7 jahren lohnen, dann kann ich auch nichts tun! Nur bitte Quote mich nicht ständig an sondern leb mit meiner meinung!
Wenn du The Order auch abseits der Grafik als prickelnd empfindest dann Glückwunsch! Die Art Spiele wirst du noch in 50 Jahren nur mit anderen Charakteren und Settings zocken können![]()
Du hast in deinem Post 4. Dinge in wesentlichen geschrieben
1. "ideen neuauschöpfung" was wohl ein Junkman begriff für Rehashing ist
2. Balancing, was jedes Spiel bei jedem Teil neu macht
3. Content, was wie schon gesagt nix mit neuerung zu tun hat, solltest vielleicht diesen Begriff nachschlagen
4. Neue Modi, was ein krasser eigentor ist da Nintendo sowohl bei Smash als auch Kart Modis wegstreicht und beim letzten auch keine neuen dazufügt
Das sieht btw. schonwieder, jeder außer dir das du nur nichts sinn ergebendes Zeug schreibst
Dachte das war bei mk8 jetzt eine Neuerung laut dir? Musst dich mal entscheiden
Bzw. Battlefield 4 hat sich ca. 20 mal neu erfunden... Dank balancing
:v: