Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Boyos hat aufjedenfall beim Event überzeugt gesagt
"exclusive for EVER"
ob das für sfv ultra super deluxe edition gilt?
:v:
Das ist die Frage aller Fragen, denn sie wird kommen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boyos hat aufjedenfall beim Event überzeugt gesagt
"exclusive for EVER"
ob das für sfv ultra super deluxe edition gilt?
:v:
nimms mir nicht übel aber sowas glaube ich nach capcom...und ubi...und capcom....und EA und capcom...keinem mehr.![]()
die neuesten Infos zu The Order und Drive Club zeigen es mal wieder eindrucksvoll, Sony ist einfach der unangefochtene Taktgeber bei der Grafik.
Killzone, Infamous, The Order, uncharted 4, Drive Club, sie alle haben bzw werden demnächst die Grafikkrone in den jeweiligen genres tragen, einzig ein GTA5 vermag da gegen Infamous im OW Sektor mitzuhalten
und selbst kleinere Produktionen wie LBP3, Until Dawn und Bloodborne überzeugen sowohl bei der Technik an sich, als auch beim Design
andere Hersteller halten da dann mit Seele gegen...
siehe unteren absatz
Ich glaube schon das die standard version exklusiv bleibt, der hat sich wohl absichtlich darauf bezogen
die neuesten Infos zu The Order und Drive Club zeigen es mal wieder eindrucksvoll, Sony ist einfach der unangefochtene Taktgeber bei der Grafik.
Killzone, Infamous, The Order, uncharted 4, Drive Club, sie alle haben bzw werden demnächst die Grafikkrone in den jeweiligen genres tragen, einzig ein GTA5 vermag da gegen Infamous im OW Sektor mitzuhalten
und selbst kleinere Produktionen wie LBP3, Until Dawn und Bloodborne überzeugen sowohl bei der Technik an sich, als auch beim Design
Danke für diesen PostSony Fans spielen Grafikdemos und der gemeine BigN/MS User zocken Spiele wegen dem Spiel Spass.400 € für Indies und Grafik Demos
![]()
iwie waren m$-fans früher eher bereit, das lighting von felsen seitenlang zu debattieren bei multigames. ^^
Und was gibts abseits von Grafik?![]()
Erstmal auf Gears 4 etc warten bevor du die Mediocre Sony Games als Kronen abstempelst.
Noch jemand mit Chrome unterwegs und hat probleme manch Seite zu navigieren? Bei mir laden die Gifs etc ziemlich schwerfällig
Wenn ich mir The Order so anschaue, wünschte ich mir, Sony würde mehr auf Spielspaß setzen und weniger auf Grafik.
Ich hab eher gemischte Resonanz wahrgenommen. Ist auch kein Wunder. Das frische Setting kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Gameplay einfach nur ein dröger Deckungsshooter ist, wie es seit Gears of War mehr als genug gibt. Sonderlich aufregend sah das alles bisher nicht aus.Die Resonanz war dieses Mal durchaus positiv. Innerhalb des Genres wird es schon ein ganz gutes Spiel werden. Wer nicht drauf steht, kauft es halt nicht.
Würde gerne wissen welcher Part anti spaß ist
Wenn ich mir The Order so anschaue, wünschte ich mir, Sony würde mehr auf Spielspaß setzen und weniger auf Grafik.