PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die neuesten Infos zu The Order und Drive Club zeigen es mal wieder eindrucksvoll, Sony ist einfach der unangefochtene Taktgeber bei der Grafik.

Killzone, Infamous, The Order, uncharted 4, Drive Club, sie alle haben bzw werden demnächst die Grafikkrone in den jeweiligen genres tragen, einzig ein GTA5 vermag da gegen Infamous im OW Sektor mitzuhalten

und selbst kleinere Produktionen wie LBP3, Until Dawn und Bloodborne überzeugen sowohl bei der Technik an sich, als auch beim Design

andere Hersteller halten da dann mit Seele gegen...

die neuesten Infos zu The Order und Drive Club zeigen es mal wieder eindrucksvoll, Sony ist einfach der unangefochtene Taktgeber bei der Grafik.

Killzone, Infamous, The Order, uncharted 4, Drive Club, sie alle haben bzw werden demnächst die Grafikkrone in den jeweiligen genres tragen, einzig ein GTA5 vermag da gegen Infamous im OW Sektor mitzuhalten

und selbst kleinere Produktionen wie LBP3, Until Dawn und Bloodborne überzeugen sowohl bei der Technik an sich, als auch beim Design

Bei dir klingt es als wäre es ein Unding anderer Hersteller ebenfalls gute Spiele bzw. bessere Spiele mit nicht so grandioser Grafik zu bieten. :hmm:

glückwunsch, ja, ist zwar bei nin nicht mal die zielsetzung gewesen aber im konkurrenzkampf zu m$ diesmal viel einseitiger als letzte gen, gar keine debatte. ^^

Bei Sony liegt das daran das auch alle Studios viel homogener zusammen arbeiten als bei den anderen 2 was Tools, Engines etc. angeht. Naughty Dog hat da ja mal bei ihren GDC Panel erzählt.

Klar sowas wie ICE Team trägt auch dazu bei.

Danke für diesen Post :) Sony Fans spielen Grafikdemos und der gemeine BigN/MS User zocken Spiele wegen dem Spiel Spass.400 € für Indies und Grafik Demos:)

iwie waren m$-fans früher eher bereit, das lighting von felsen seitenlang zu debattieren bei multigames. ^^

Danke für diesen Post :) Sony Fans spielen Grafikdemos und der gemeine BigN/MS User zocken Spiele wegen dem Spiel Spass.400 € für Indies und Grafik Demos:)

MS setzt genauso auf Grafik wie Sony, nur haben sie dieses mal die klar schwächere Maschine am Start

Ryse Optik wurde hier schön gefeiert von MS Fans und auf Quantum Break Edelgrafik freut man sich jetzt schon wie ein Schnitzel, also erzähl mir nichts

und auf die N Fans preisen nun wieder Grafik nach der OW Zelda Demo, die ganzen CGI Mario Kart Posts brauch ich ja auch nicht erwähnen, oder doch?

iwie waren m$-fans früher eher bereit, das lighting von felsen seitenlang zu debattieren bei multigames. ^^

bei RDR wurden ganze Abhandlungen über weniger Gras geschrieben, bei GTA5 dagegen wars egal, dass manche Abschnitte aussehen wie frisch gemäht

Jetzt sind eben auch die Xbobs langsam schonimmerpcgamer wie der übergroße anteil unsere masterrassler schonimmerpcgamer-exwiiler sind :nix:

Und was gibts abseits von Grafik? :lol:
Erstmal auf Gears 4 etc warten bevor du die Mediocre Sony Games als Kronen abstempelst.

OT
Noch jemand mit Chrome unterwegs und hat probleme manch Seite zu navigieren? Bei mir laden die Gifs etc ziemlich schwerfällig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir The Order so anschaue, wünschte ich mir, Sony würde mehr auf Spielspaß setzen und weniger auf Grafik.

Die Resonanz war dieses Mal durchaus positiv. Innerhalb des Genres wird es schon ein ganz gutes Spiel werden. Wer nicht drauf steht, kauft es halt nicht.

Die Resonanz war dieses Mal durchaus positiv. Innerhalb des Genres wird es schon ein ganz gutes Spiel werden. Wer nicht drauf steht, kauft es halt nicht.
Ich hab eher gemischte Resonanz wahrgenommen. Ist auch kein Wunder. Das frische Setting kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Gameplay einfach nur ein dröger Deckungsshooter ist, wie es seit Gears of War mehr als genug gibt. Sonderlich aufregend sah das alles bisher nicht aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom