PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt? Könnte schwören das die keine PKs mehr machen und ich hier seitenlang lesen konnte man braucht auch keins wenn man sein eigenes event hat :scan:

nintendo hat jahrelang parallel e3 pks und space worlds gemacht, wie du zweifellos weißt. ^^

und wenn sie ne schwache e3 hatten, gabs bereits vor den directs mal eben so herbstkonfis, die teilweise mehr als die e3 geboten haben. :nyah:

Wurde nicht gezeigt. Ono hat gesagt man wollte ein anderes Statt SFV zeigen aber da das geleakt wurde hats mans "getauscht"

schon wieder jemand der nin nachmacht. :-/

alles nur geklaut, eo, eo!

spaß ohne...why? :ugly:

und dieser journie da, dem die augen so aufgegangen sind...... DotT?

schon wieder jemand der nin nachmacht. :-/

alles nur geklaut, eo, eo!

spaß ohne...why? :ugly:

und dieser journie da, dem die augen so aufgegangen sind...... DotT?

Ich hab kA was für ne Logik Cashcom dabei verfolgt

genau so wenig wie SE, ich weiß nur das der von Rocksteady drogen eingeworfen hat

Und wahrscheinlich ja

Morgen wird es regnen :alt:

wetteruyugh.jpg

Quelle: Link

Nur mit der Cloud möglich :o

Ach was... Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben, aber ich hatte mich auch schon über den Hinweis auf PC gewundert, was jetzt nicht unbedingt zu einem PS-Event passt.

ob pc oder nicht ist den herstellern afaik egal, ist ja für die meisten keine direkt - verfeindete - plattform.

und wenn das game echt, zumindest vorläufig, nicht für die bone kommt...^^

ob pc oder nicht ist den herstellern afaik egal, ist ja für die meisten keine direkt - verfeindete - plattform.

und wenn das game echt, zumindest vorläufig, nicht für die bone kommt...^^

MS erwähnt doch auch nie, dass ihre Spiele noch für PC erscheinen :v:

Sony soll doch sogar an der Entwicklung beteiligt sein. Denke da wird dann vertraglich geregelt sein, dass es nicht auf One erscheint.

MS erwähnt doch auch nie, dass ihre Spiele noch für PC erscheinen :v:

Sony soll doch sogar an der Entwicklung beteiligt sein. Denke da wird dann vertraglich geregelt sein, dass es nicht auf One erscheint.

Boyos hat aufjedenfall beim Event überzeugt gesagt

"exclusive for EVER"

ob das für sfv ultra super deluxe edition gilt?

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom