darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
welche beleidigungen :-?
menschen aufgrund einer kaufentscheidung als armselig zu erachten ist das echte armselig sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche beleidigungen :-?
Bezweifelt bestimmt keiner der nicht absichtlich trollt.
Aber die E3 ist Mitte des Jahres 2015... Was macht MS in den ersten 6 Monaten außerhalb von Screamride, State of Decay und Ori? 1 A bis AA Game, ein HD-Port eines Downloadspiels und ein Indigame. Sony hat The Order, bloodborn, Ratchet & Clank, Until Dawn, Tearaway, 2-3 Japanogames(Retail), zig größere Downloadtitel(Grim Fandango, etc.) und Indies bis zum abwinken...
Und auch Sony wird noch mehr auf der E3 ankündigen. Es ist halt schon ein deutlich sichtbarer Unterschied in der Masse und Klasse im ersten Halbjahr 2015.
Ja komm... Das Seuchensoft ist ne Idee zu hart oder? Bin ja auch kein Fan der Chefetage, aber die Box hat sich deutlich verbessert und Objektiv ein paar tolle Titel gebracht.
Finde ich nicht. Was sie versucht haben... da passt das sehr gut. Wenn man ihnen das verzeiht, gerne, ich tue es nicht und andere augenscheinlich auch nicht. Ich seh darin auch keine Beleidung, es geht um eine Firma... die etwas ziemlich mieses vorhatte. Das sind keine Opfer, das sind Täter.
Dass einige gleich vermuten Microsoft hätte alle seine Trümpfe schon ausgespielt, ist aber auch einfältig.
https://twitter.com/XboxP3/status/541335850953367553
Auf der E3 werden sich alle wieder gegenseitig hochpushen.
Dass einige gleich vermuten Microsoft hätte alle seine Trümpfe schon ausgespielt, ist aber auch einfältig.
https://twitter.com/XboxP3/status/541335850953367553
Auf der E3 werden sich alle wieder gegenseitig hochpushen.
Da hast du vollkommen recht. Aber Sony 1. Halbjahr 2015 ist auch so voll, weil Spiele wie The Order oder Until dawn verschoben wurden. Im Herbst 2015 wird Microsoft sicherlich Forza Motorsport 6 veröffentlichen. Schon wieder ein Spiel mehr auf der Habenseite. Auch ein Ryse 2 könnte noch kommen.
Finde ich nicht. Was sie versucht haben... da passt das sehr gut. Wenn man ihnen das verzeiht, gerne, ich tue es nicht und andere augenscheinlich auch nicht. Ich seh darin auch keine Beleidung, es geht um eine Firma... die etwas ziemlich mieses vorhatte. Das sind keine Opfer, das sind Täter.
Also ich finde ohne eine PS4 geht es in dieser Genration eigentlich nicht.
menschen aufgrund einer kaufentscheidung als armselig zu erachten ist das echte armselig sein.
Sind Sony doch auch, die hatten halt das Glück, dass MS so gefailt hat, dass bei ihnen Abzockseuche wie Paywall von den Fans mit Standing Ovations beklatscht wurde.
als wär da ein Konzern schlimmer oder besser als andere![]()
das sony online-bezahlen zum standard gemacht hat, sehe ich subjektiv immer noch als verrat an...aber man kriegt alles durch, wenn man genug zuckerguss drauf haut.
du kriegst games die du möglicherweise haben willst! (oder auch nicht) Macht imo aber bei streaming angeboten wie filmen und serien mehr sinn...
Sind Sony doch auch, die hatten halt das Glück, dass MS so gefailt hat, dass bei ihnen Abzockseuche wie Paywall von den Fans mit Standing Ovations beklatscht wurde.
als wär da ein Konzern schlimmer oder besser als andere![]()
Werde bitte kein Richter...
Der eine klaut ne Brieftasche und der andere räumt Wochenlang Häuser leer. Hey... aber beide sind Diebe.Als wäre der eine schlimmer als der andere.
Zumal MS es dann ja auch nicht gemacht hat, das wird hier immer mal vergessen.
lol eigentlich werden seine postings die in keinster weise was mit der realität zu tun haben jedes mal auseinandergeschraubt und punkt für punkt anhand von tatsachen widerlegt.
Und warum haben sie es nicht gemacht? Weil die ganzen MS-Fans brav "super" gesagt haben oder weil der Großteil der Videospieler auf die Barrikaden gegangen ist? Es zählt der Wille...