Da erscheint mal mit UC4 in ferner Zukunft der erste Exklusivkracher seit Knack und schon sind die PS4ler wieder überheblich ohne Ende![]()
für die nahen zukunft gibt es ja bloodbourne...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da erscheint mal mit UC4 in ferner Zukunft der erste Exklusivkracher seit Knack und schon sind die PS4ler wieder überheblich ohne Ende![]()
und die meisten werden es als langweilig und Last Gen in besserer Optik bezeichnen.
Jup.
Besonders das Gunplay wird positiv erwähnt.
Ich persönlich vertraue den Entwicklern eh blind. Ready at Dawn hat auf der PSP 3 "gute" - "sehr gute" Titel abgeliefert, also bezweifle ich außerordentlich dass deren erstes AAA, welches sogar noch von Santa Monica unterstützt wird, urplötzlich nur "schlecht" - "gerade noch ok" sein wird.
für die nahen zukunft gibt es ja bloodbourne...
ok muss ich also wieder eine kleine listwars machen.
PS4:
sony selbst
-Infamous
-TLOU:R
-Driveclub
-MLB14
publisht
-LBP3
Xbone:
seuchensoft selbst
-forza horizon
-MCC
gepublisht
-sunset overdrive
gekauft
-only mp cod mod titanfall
ja seuchensoft hat dieses jahr in der tat die ps4 regelrecht geknechtet![]()
Was für ein armseliger Beitrag!
Stimmt ja, hab ich glatt vergessen...
Wieso, was gefällt dir daran nicht? Das er stimmt? Dann ist es natürlich zu verstehen dass man das als MS-Fans armseelig findet![]()
Wieso, was gefällt dir daran nicht? Das er stimmt? Dann ist es natürlich zu verstehen dass man das als MS-Fans armseelig findet![]()
Die beleidigungen!
Die beleidigungen!
Die Sony-Liste besteht im Wesentlichen aus Spielen, die gegen den Kauf einer PS4 sprechen. Die MS-Liste aus Spielen, die für den Kauf einer Xbone sprechen. Insofern passt der Beitrag nicht ganz zur beabsichtigten Aussage. Abgesehen davon alles gut![]()
Die Sony-Liste besteht im Wesentlichen aus Spielen, die gegen den Kauf einer PS4 sprechen. Die MS-Liste aus Spielen, die für den Kauf einer Xbone sprechen. Insofern passt der Beitrag nicht ganz zur beabsichtigten Aussage. Abgesehen davon alles gut![]()
Phil Spencer: We have surprises, announces and great games shipping in 2015, we'll deliver on all 3.
Als Dark Souls Fan hab ich die Alpha von Bloodborne natürlich gespielt! Mich hats etwas enttäuscht, drum hab ich es nicht erwähnt!Kann passieren. Viele gucken sich das Line-up der WiiU an und wundern sich wieso die Fans das so toll finden obwohl es nur Mario und Zelda gibt...Da hilft auch die "Qualität" der Titel nicht wenn man sie einem nicht in den Kram passen.
Ja komm... Das Seuchensoft ist ne Idee zu hart oder? Bin ja auch kein Fan der Chefetage, aber die Box hat sich deutlich verbessert und Objektiv ein paar tolle Titel gebracht.
Die beleidigungen!
Dass einige gleich vermuten Microsoft hätte alle seine Trümpfe schon ausgespielt, ist aber auch einfältig.
https://twitter.com/XboxP3/status/541335850953367553
Auf der E3 werden sich alle wieder gegenseitig hochpushen.