PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ahaaaa! thumbi wusste schon anhand der ersten videos, dass kz ein schlechtes leveldesign hat, und das drive club online probs haben wird.

jetzt muss er nur noch erklären, wieso infamous "nichts geworden ist", aber wieso crackdown ein gutes spiel ist.

junge, du laberst solchen mist zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich.

Wieso gehst du immer auf ihn ein?? Ist dir nichtmal aufgefallen, das in all seinen Posts eigentlich immer nur das gleiche steht, nur etwas anders verpackt??

Wieso gehst du immer auf ihn ein?? Ist dir nichtmal aufgefallen, das in all seinen Posts eigentlich immer nur das gleiche steht, nur etwas anders verpackt??

Inwiefern unterscheidet ihn das von anderen hier?
Ist euch vielleicht immer zu viel Text bei ihm, wo ihr doch eher stumpfe Einzeiler mit aus dem Gaf geklauten Gif gewohnt seid.

Inwiefern unterscheidet ihn das von anderen hier?
Ist euch vielleicht immer zu viel Text bei ihm, wo ihr doch eher stumpfe Einzeiler mit aus dem Gaf geklauten Gif gewohnt seid.

lol eigentlich werden seine postings die in keinster weise was mit der realität zu tun haben jedes mal auseinandergeschraubt und punkt für punkt anhand von tatsachen widerlegt.

aber gut... wahrscheinlich lebst du einfach auch in einer welt in der infamous aus schienengameplay besteht, morrowind die bewegung mit 2 sticks durch ne open world erfunden hat, bevor ms auf den plan getreten ist sowieso niemand was mit 2 sticks am pad anfangen konnte, blablabla etc. etc. endlos etc.

lol wie kann man den ganzen driss auch noch verteidigen?

MedicalOldfashionedCockatoo.gif

:ugly:

Hab schon damit gerechnet das gewisse Xbobs nach der gestrigen Sony Show durchdrehen werden. Irgendwie aber verständlich, nach der Gamescom und der TGS setzt Sony schon wieder einen drauf während bei MS weiterhin tote Hose ist. Aktuell schaut das Bone Line Up für 2015 einfach nur jämmerlich aus verglichen mit dem der PS4 :) Sogar die Ps3 kriegt mit Yakuza 5 noch einen echten Toptitel, ich freu mich :banderas:

Ich habe schon beim ersten Gameplay-Material zu Infamous, Killzone und Drive Club begründet, warum aus den Games nichts wird. Die Reviewer gaben mir recht - obwohl der zornyge Mann das ganze nicht wahrhaben wollte.

Mit ein wenig Gaming-Erfahrung erkennt man sowas recht schnell, die neueste Präsentation von The Order spricht auch Bände. Wie man das nicht erkennt, wenn man schon den ein oder anderen 3rd Person Shooter gezockt hat, ist mir schleierhaft.

Schlechte Spiele erkennt man auch an kurzen Gameplay-Videos, gute allerdings nicht immer (Crackdown, Condemned, The Darkness, Sunset Overdrive, Souls-Reihe).

Du weißt aber schon, dass Infamous und Sunset praktisch die selbe Metacritic Wertung haben, oder?

Und The Order 1886 hat die längste Gameplay Demo auf der PSX(30 Minuten).
Das widerspricht irgendwie deiner These mit den Gameplay Videos.

ahaaaa! thumbi wusste schon anhand der ersten videos, dass kz ein schlechtes leveldesign hat, und das drive club online probs haben wird.

jetzt muss er nur noch erklären, wieso infamous "nichts geworden ist", aber wieso crackdown ein gutes spiel ist.

junge, du laberst solchen mist zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich.

Ich verstehe nicht wieso ihr überhaupt auf ihn eingeht. Er versucht kläglich grando zu kopieren. Grando für arme :nix:

Lasst doch die Nintendo- und MS-Randgruppen toben, spielen eh keine große Rolle mehr. Die Nintendo-Fans sollen sich friedlich auf ihre paar Games freuen, die noch für die Wii U erscheinen werden und die Xboner auf das nächste Halo und Forza. War doch zu erwarten, dass sie mit dem Erfolg der PS4 nicht klar kommen und dementsprechend abgehen. Also, freundlich nach unten schauen, ihnen zuwinken und ab und zu ein paar Bonbons runterwerfen :popcorn2:

Die neuesten Previews klingen relativ positiv.

Jup.

Besonders das Gunplay wird positiv erwähnt.

Ich persönlich vertraue den Entwicklern eh blind. Ready at Dawn hat auf der PSP 3 "gute" - "sehr gute" Titel abgeliefert, also bezweifle ich außerordentlich dass deren erstes AAA, welches sogar noch von Santa Monica unterstützt wird, urplötzlich nur "schlecht" - "gerade noch ok" sein wird.

Ich kann heute schon sagen dass es ein niedriger 80er Titel wird und der Hauptkritikpunkt ist dass es "nur" ein 3rd-Person Shooter ist ohne Besonderheiten im Gameplay. Genauso wie auch bei Quantum Break wird es Fans geben die es lieben und die meisten werden es als langweilig und Last Gen in besserer Optik bezeichnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom