PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza - grandioser Racer, zu wenig Umfang zum Launch. Horizon 2 - der beste Arcade-Racer seit Jahren. Titanfall - leider nur MP, aber endlich mal was neues in nem Genre, das sich nur noch selbst zitiert. Sunset Overdrive - Fusion aus Crackdown und Jet Set, spielt sich phänomenal. Dazu Dead Rising 3 und KI3, qualitativ überzeugende Titel in ihren Genres, die allerdings jetzt nicht "Next-Gen" schreien.

Mit den One-Games kann man sich hunderte Stunden beschäftigen. Die PS4-Games sind bis auf LBP Blender von der Stange, von sich selbst gelangweilte Auftragsarbeiten - kein Esprit, keine Leidenschaft, keine Vision.

Danke für deine leeren Fanboyantworten, nicht mehr als heiße Luft.
Musst schon ein dich etwas steigern, dass verbal nicht mehr als ein Blendversuch von dir.

Mein Fehler. wie konnte ich nur einen 1080p Port von TLOU als weniger relevant einstufen als komplett neu entwickelte Spiele mit ner vergleichbar hohen Qualität. Ist doch klar, dass jeder, der es vor einem Jahr auf Ps3 zockte, gerne nochmal dafür zahlt, um es auf Ps4 spielen zu können. :facepalm:

wovon schwafelst du jetzt schon wieder? wo habe ich tlou auch nur mit einem wort erwähnt? junge, junge... :rofl3:

Danke für deine leeren Fanboyantworten, nicht mehr als heiße Luft.
Musst schon ein dich etwas steigern, dass verbal nicht mehr als ein Blendversuch von dir.

Kann natürlich auch vier PS4-Games auflisten und dahinter "meh" schreiben, um deiner intellektuellen Flügelspannweite gerecht zu werden. :)

Kann ja nichts für, dass du nen Racer wie Forza 5 mit "meh" abtust. Dreh eine Runde damit, und du verkaufst GT6. Und GT6 ist sehr gut. ;)

Kann natürlich auch vier PS4-Games auflisten und dahinter "meh" schreiben, um deiner intellektuellen Flügelspannweite gerecht zu werden. :)

Kann ja nichts für, dass du nen Racer wie Forza 5 mit "meh" abtust. Dreh eine Runde damit, und du verkaufst GT6. Und GT6 ist sehr gut. ;)

Du machst ja auch nichts anderes mit den PS4-Titeln, ohne jemals selbst Hand an die Titel gelegt zu haben. Ich erinnere an dein "Schienen-Gameplay" Gefasel zu inFamous...

wovon schwafelst du jetzt schon wieder? wo habe ich tlou auch nur mit einem wort erwähnt? junge, junge... :rofl3:

DU schwafelst was von einer Liste, die belegen soll, dass die PS4 die besseren Games hätte. Komischerweise kann keins davon smash Brothers und Bayonetta 2 und 3D World übertrumpfen.

Erklär uns allen also bitte, wo genau aus Bands Liste hervorgeht, dass die PS4 das besser Lineup hat. Das lässt sich nämlich nur behaupten, wenn du Wertungsschnitte ignorierst. Dann frag ich mich aber, wieso du mit der Liste rumwedelst.

ich habe heute gelernt dass nen PC und die ONE schon als ein gerät hier geführt werden, dass indies nur in humble bundles gekauft werden dass sie als vollpreis oder bei release anscheinend keine richtigen spiele sind (da ja indie?)

interessanter vormittag.

@finley

quantum break kommt nicht mehr 2015. Hat MS selbst gesagt.

@micerpo

wegen rime, abzu, rapture, wild und etwas uc4 ;)

@minecraft

war nen mieser deal

@nullpointer

:goodwork:

@junkman

backstreetboys sind cool.

@SBB reveiw auf cw

SP besser als dragon age - lachhaft.

@hatschii

dragon age ist großartig in fast allen belangen, aber es hat design schwächen die nerven.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt ist viel besser von keiner Innovation, Cinematic Experience und destillierten Gameplay zu schwafeln. Da sind deine intellektuellen Wachsflügeln schnell dahin geschmolzen.

Warum ich GT6 verkaufen sollte, wenn ich es nie gekauft habe. Genauso wie ich nie eine Xbone kaufen werde wegen Forza.

Du machst ja auch nichts anderes mit den PS4-Titeln, ohne jemals selbst Hand an die Titel gelegt zu haben. Ich erinnere an dein "Schienen-Gameplay" Gefasel zu inFamous...

Meine früheren Einschätzungen zu Killzone, DC, Knack und Infamous decken sich in vielen Dingen damit, was auch die Kritiker bemängeln. Next stop: The Order.

@Cohen

Wenn du keine Ahnung von Rennspielen hast, solltest du sie auch nicht beurteilen. ;)

DU schwafelst was von einer Liste, die belegen soll, dass die PS4 die besseren Games hätte. Komischerweise kann keins davon smash Brothers und Bayonetta 2 und 3D World übertrumpfen.

Erklär uns allen also bitte, wo genau aus Bands Liste hervorgeht, dass die PS4 das besser Lineup hat. Das lässt sich nämlich nur behaupten, wenn du Wertungsschnitte ignorierst. Dann frag ich mich aber, wieso du mit der Liste rumwedelst.

lol eigentlich habe ich von einer liste geschwafelt, die dein "2014 ist nix für die ps4 erschienen" geplärre widerlegt hat.

aber ja, die liste zeigt auch auf, dass für die ps4 2014 einiges mehr qualitative games erschienen sind und das line up einiges vielfältiger ist. das für die wiiu 2 titel erschienen sind die wertungstechnisch über 90% liegen, tut dieser tatsache in keinster weise einen abbruch, denn qualität fängt nicht bei 90% an.

Meine früheren Einschätzungen zu Killzone, DC, Knack und Infamous decken sich in vielen Dingen damit, was auch die Kritiker bemängeln. Next stop: The Order.

@Cohen

Wenn du keine Ahnung von Rennspielen hast, solltest du sie auch nicht beurteilen. ;)

Dann würdest du hier nicht mehr posten dürfen.

PS: Next Stop: Thumbis BS-Hausen

@Cohen

Und wenn du keine Ahnung von den dir oben genannten Spielen hast und nur nachplapperst, was andere schreiben, solltest du sie nicht beurteilen.

Dann würdest du hier nicht mehr posten dürfen.

PS: Next Stop: Thumbis BS-Hausen

the oder kriegt ne präsentationsweise von sony die beschämend ist.
ich bin eh kein fan von dem game, nach den bisherigen trailern sinkt dass eher bei einigen als dass es steigt.

the oder kriegt ne präsentationsweise von sony die beschämend ist.
ich bin eh kein fan von dem game, nach den bisherigen trailern sinkt dass eher bei einigen als dass es steigt.

dem stimme ich sogar grösstenteils zu. mein interesse an dem game ist tatsächlich etwas gesunken. trotzdem finde ich immer noch, dass das game potential hat, nicht zuletzt dank des relativ unverbrauchten settings.

ok muss ich also wieder eine kleine listwars machen.

PS4:
sony selbst
-Infamous
-TLOU:R
-Driveclub
-MLB14
publisht
-LBP3

Xbone:
seuchensoft selbst
-forza horizon
-MCC
gepublisht
-sunset overdrive
gekauft
-only mp cod mod titanfall

ja seuchensoft hat dieses jahr in der tat die ps4 regelrecht geknechtet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du keine Ahnung von den dir oben genannten Spielen hast und nur nachplapperst, was andere schreiben, solltest du sie nicht beurteilen.

Ich habe schon beim ersten Gameplay-Material zu Infamous, Killzone und Drive Club begründet, warum aus den Games nichts wird. Die Reviewer gaben mir recht - obwohl der zornyge Mann das ganze nicht wahrhaben wollte.

Mit ein wenig Gaming-Erfahrung erkennt man sowas recht schnell, die neueste Präsentation von The Order spricht auch Bände. Wie man das nicht erkennt, wenn man schon den ein oder anderen 3rd Person Shooter gezockt hat, ist mir schleierhaft.

Schlechte Spiele erkennt man auch an kurzen Gameplay-Videos, gute allerdings nicht immer (Crackdown, Condemned, The Darkness, Sunset Overdrive, Souls-Reihe).

ahaaaa! thumbi wusste schon anhand der ersten videos, dass kz ein schlechtes leveldesign hat, und das drive club online probs haben wird.

jetzt muss er nur noch erklären, wieso infamous "nichts geworden ist", aber wieso crackdown ein gutes spiel ist.

junge, du laberst solchen mist zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich.

Schlechte Spiele erkennt man auch an kurzen Gameplay-Videos, gute allerdings nicht immer (Crackdown, Condemned, The Darkness, Sunset Overdrive, Souls-Reihe).

Hört sich fast so an, als ob du dein Urteil schon gefällt hättest bzw. du dich über den Misserfolg von Videospielen freust.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom