PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dragon age inquisition wurde gerade zum goty gewählt, aber hatschii hampelt mit ner rausgepickten 4players review an und versucht damit was zu reissen. :lol:

dat verzweiflung :banderas:

Muss dich enttäuschen. Gold und Silber haben sich bereits smash Brothers und Bayonetta 2 geschnappt. Aber Bronze für Dragon Age ist ja auch schön, gell. :goodwork:

wieso zählst du 5 spiele auf um damit irgendwas aussagen zu wollen obs ein Freudenjahr war oder nicht? ergibt keinen Sinn, da die PS4 fast 200 Spiele in 2014 bekommen hat

Ich habe die exklusiven Zugpferde der PS4 aufgezählt, ein Reinfall sondergleichen. Dass die PS4 ein paar gute Multis hatte, bezweifle ich nicht.

Umfang ist eben nicht einseitig definiert und wenn du einem wirklich SSB als singleplayer spiel jmd empfehlt gegenüber Dragon Age, dann hast du einfach kein Plan :nix:

Eher hast du keinen Plan. Das SSB mehr Umfang und Abwechslung im Singleplayer zu bieten hat ist nicht gleich zu setzen mit "Dragon Age hat nichts zu bieten". Kann weder CW noch ich etwas dafür, wenn es für dich so schlimm ist das SSB ein einmaliges Contentmonster ist.

Ich habe die exklusiven Zugpferde der PS4 aufgezählt, ein Reinfall sondergleichen. Dass die PS4 ein paar gute Multis hatte, bezweifle ich nicht.

Und bei den Multis sah es 2014 auch nicht rosig aus. Dragon Age und Herr der Ringe waren top, Farcry 4 und CoD ganz nett, der Rest ist nicht der Rede wert. Sah auch die fachpresse so.

Also schauen wir mal:

Ryse - meh
Forza 5 - meh
Titanfall - meh
Sunset Overdrive - meh
Forza Horizon - ganz nett (darf man das überhaupt zählen, gibt ja auch eine abgespeckte 360 Variante)

Also ich weiß nicht wo MS einen deutlich besseren Job gemacht haben soll. Forza Horizon könnt ihr euch als Trostpreis anrechnen lassen.

sprach der junge, der gerade die goty awards verleugnet. :lol:

die wertungen sind in meiner frage mit beinhaltet, oder soll dir bond wieder seine liste um den latz fetzen? :rofl3:

Bayonetta 2 und smash bros haben bessere Wertungen als Dragon Age. Was willst du mir in deiner Verzweiflung also um den Latz fetzen? Die Liste, wo Oldgenports und Pixelindies herhalten müssen zur künstlichen Lineupstreckung? Damit haben sich Bond und Friends schon zur Genüge lächerlich gemacht, denke ich.

Und wenn du dir von einer Handvoll fetter Nerds bei ner unbedeutenden Show sagen lassen musst, was das GOTY ist, tust du mir leid.

Wieso hörst du nicht einfach auf mit dem schwachsinn und denkst mal über das nach was du schreibst. Jeden zweiten Tag erzählst du uns wie unwichtig LBP, Knack, Killzone und DC sind. Und plötzlich sind es die exklusiven zugpferde?
Ich kläre dich jetzt mal auf. Die exklusiven zugpferde sind:
Uncharted
God of War
Tlou
Gran Turismo
Street Fighter

Und bisher ist noch nichts davon erschienen.
MS hat dagegen schon 2 mal Forza gebracht und die Mega Super Remake offline only Master Chief Box.
Und 2015 gibts das gleiche wieder. Dazu gibts ein neues pseudo cloud Feature das dich jubeln lässt (MS hat die Cloud erfunden!) und ein paar physikspielereien (MS hat die Physik erfunden!). Und Gears kommt natürlich.
Ich hoffe nur das Button Layout wird nicht verändert...

Bayonetta 2 und smash bros haben bessere Wertungen als Dragon Age. Was willst du mir in deiner Verzweiflung also um den Latz fetzen? Die Liste, wo Oldgenports und Pixelindies herhalten müssen zur künstlichen Lineupstreckung? Damit haben sich Bond und Friends schon zur Genüge lächerlich gemacht, denke ich.

Und wenn du dir von einer Handvoll fetter Nerds bei ner unbedeutenden Show sagen lassen musst, was das GOTY ist, tust du mir leid.

Was denn nun Wertungen oder eigene Meinung wichtiger? Entscheide dich mal und schreib nicht so einen BS.

sprach der junge, der gerade die goty awards verleugnet. :lol:

und sobald man hier mal erwähnt, dass nintendo zum entwickler des jahres gewählt wurde, bist du einer der ersten die hier die game awards als unwichtig abtut.
jahrelang war 4players das einzig wahre und objektive spielemagazin der zornys. kaum bewerten sie mal mehrere sony spiele schlecht sind sie schon wieder unwichtig.
heuchel mal bitte wo anders rum. ist ja peinlich... :hmm:

Bayonetta 2 und smash bros haben bessere Wertungen als Dragon Age.

der begriff "genres" sagt dir wohl nix. lol

fakt ist: dragon age inquisition wurde zum goty gekürt, da kannste noch so lange rumstrampeln und die realität verleugnen.

Was willst du mir in deiner Verzweiflung also um den Latz fetzen? Die Liste, wo Oldgenports und Pixelindies herhalten müssen zur künstlichen Lineupstreckung? Damit haben sich Bond und Friends schon zur Genüge lächerlich gemacht, denke ich.

die liste hat dir "für ps4 gab es 2014 nix"-plärrer die realität so was um den latz gefetzt, das du dir solchen mist aus der nase ziehen musst wie gerade eben. lol

Bayonetta 2 und smash bros haben bessere Wertungen als Dragon Age.

:lol:

Also schauen wir mal:

Ryse - meh
Forza 5 - meh
Titanfall - meh
Sunset Overdrive - meh
Forza Horizon - ganz nett (darf man das überhaupt zählen, gibt ja auch eine abgespeckte 360 Variante)

Also ich weiß nicht wo MS einen deutlich besseren Job gemacht haben soll. Forza Horizon könnt ihr euch als Trostpreis anrechnen lassen.

Forza - grandioser Racer, zu wenig Umfang zum Launch. Horizon 2 - der beste Arcade-Racer seit Jahren. Titanfall - leider nur MP, aber endlich mal was neues in nem Genre, das sich nur noch selbst zitiert. Sunset Overdrive - Fusion aus Crackdown und Jet Set, spielt sich phänomenal. Dazu Dead Rising 3 und KI3, qualitativ überzeugende Titel in ihren Genres, die allerdings jetzt nicht "Next-Gen" schreien.

Mit den One-Games kann man sich hunderte Stunden beschäftigen. Die PS4-Games sind bis auf LBP Blender von der Stange, von sich selbst gelangweilte Auftragsarbeiten - kein Esprit, keine Leidenschaft, keine Vision.

und sobald man hier mal erwähnt, dass nintendo zum entwickler des jahres gewählt wurde, bist du einer der ersten die hier die game awards als unwichtig abtut.

spar dir deine lügen bitte für deinesgleichen auf. mein kommentar in der awards news war: "passt". die einzigen die dort rumhampelten, das dürfe nicht sein und was weiss ich, waren jungs wie bills. zu welcher fraktion der gehört ist wohl klar.

jahrelang war 4players das einzig wahre und objektive spielemagazin der zornys. kaum bewerten sie mal mehrere sony spiele schlecht sind sie schon wieder unwichtig.
heuchel mal bitte wo anders rum. ist ja peinlich... :hmm:

ich habe 4players als objektiv bewertet? zeig mal bitte wo. hü!!!

dieses sinnlere geschwafel und gewinde wieder.... :banderas:

die liste hat dir "für ps4 gab es 2014 nix"-plärrer die realität so was um den latz gefetzt, das du dir solchen mist aus der nase ziehen musst wie gerade eben. lol

Mein Fehler. wie konnte ich nur einen 1080p Port von TLOU als weniger relevant einstufen als komplett neu entwickelte Spiele mit ner vergleichbar hohen Qualität. Ist doch klar, dass jeder, der es vor einem Jahr auf Ps3 zockte, gerne nochmal dafür zahlt, um es auf Ps4 spielen zu können. :facepalm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom