PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Bond

Killzone, Knack, Infamous, Drive Club, LBP3 - wirklich ein Freudenjahr für Gamer. Das war einfach nur schlecht, und das weisst du auch.

wieso zählst du 5 spiele auf um damit irgendwas aussagen zu wollen obs ein Freudenjahr war oder nicht? ergibt keinen Sinn, da die PS4 fast 200 Spiele in 2014 bekommen hat

wieso zählst du 5 spiele auf um damit irgendwas aussagen zu wollen obs ein Freudenjahr war oder nicht? ergibt keinen Sinn, da die PS4 fast 200 Spiele in 2014 bekommen hat

kuixra.gif

Komme mit den spielen kaum hinterher , kann mich also garnicht beklagen :-)

manche scheinen eben der kruden These zu folgen, dass man auf Konsolen nur Exklusivspiele spielen kann, was eine ziemlich irrwitzige These ist und natürlich vollkommen an der Realität vorbeigeht

Die PS4 bietet das schlechtere Lineup als die One, zumindest was Wertungen angeht. (Wertungen nicht mehr wichtig.)

Die PS4 bietet dafür das größere Lineup, da viele Indies.

Die PS4 hat die besseren Multis, die One hat die besseren Exklusivtitel. (Exklusivtitel nicht mehr wichtig.)

Nintendo wischt mit beiden den Boden auf.

etc bla bla

Wir haben Sonntag.

Kann die PS4 eigentlich schon CDs abspielen?

ich weiß nicht wieso man solch offensichtliche falschaussagen tätigt

http://www.listwar.com/released-games/

PS4 klarer Gewinner in 2014

Jetzt wird klar, warum es auf einmal ganz mucksmäuschenstill wird, wenn man auch mal Listen von den anderen beiden Konsolen einfordert :lol:
In 2015 wird es eher noch eklatanter ... mit Arsch auf Grundeis lag ich wohl genau richtig :banderas:

wir können auch drüber reden was ein Herr Mudo, ein Herr Bond usw usw will, aber das ist irgendwie nicht zielführend wenn man Plattformen miteinander vergleicht, das muss man schon das große Ganze im Blick haben

geht hier ja auch nicht primär um die Zahlen der PS4, sondern um das Line up der Konsolen insgesamt

mittelmäßige Qualität gemessen an manchen Wertungen oder was?

alles gut und schön, allerdings besteht der Reiz einer Konsole eben nicht primär in den Exklusivgames, das ist der Denkfehler den du und andere machen.

Ist ja schön, dass zb Bayonetta 2 gute Wertungen auf WiiU bekommen hat, der Plattform hilft das aber quasi gar nicht, weil nunmal Sachen wie GTA, AC, CoD, Fifa, Dragon Age, Evil Within, Alien isolation, Mordor, usw usw fehlen

deshalb kann man auch nicht davon reden, dass die WiiU das bessere Line up hätte, so wie manche das hier in Verkennung der Realität versuchen.

Und du zählst pixelindies, jährliche sportspielupdates und Ports von der PS3 dazu, um das pS4 Lineup künstlich aufzufetten. DAS ist realitätsverbiegung und das weißt du auch.

Bayonetta2 und 3Dworld sind neue Games im 90% Bereich und dann kommen noch die ganzen hohen 80er und ihr kommt jedesmal mit 70er Multis wie evil within und Alien Isolation daher und glaubt, dass sowas ein Renommee für das PS4 Lineup ist.

Ist doch seltsam, wo auf der Wii noch jedes Spiel unter 80% als Vollcrap hingestellt wurde. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass der verbesserte resi4 Port für Wii in listwars gelten gelassen wurde.

wir können auch drüber reden was ein Herr Mudo, ein Herr Bond usw usw will, aber das ist irgendwie nicht zielführend wenn man Plattformen miteinander vergleicht, das muss man schon das große Ganze im Blick haben

geht hier ja auch nicht primär um die Zahlen der PS4, sondern um das Line up der Konsolen insgesamt

mittelmäßige Qualität gemessen an manchen Wertungen oder was?

alles gut und schön, allerdings besteht der Reiz einer Konsole eben nicht primär in den Exklusivgames, das ist der Denkfehler den du und andere machen.

Ist ja schön, dass zb Bayonetta 2 gute Wertungen auf WiiU bekommen hat, der Plattform hilft das aber quasi gar nicht, weil nunmal Sachen wie GTA, AC, CoD, Fifa, Dragon Age, Evil Within, Alien isolation, Mordor, usw usw fehlen

deshalb kann man auch nicht davon reden, dass die WiiU das bessere Line up hätte, so wie manche das hier in Verkennung der Realität versuchen.

Wenn ich in einem Gamingforum unterwegs bin, dann erwarte ich irgendwie auch das es um Gaming geht. Wenn man von Spielen redet, dann ist es scheiß egal ob es den Konsolen hilft oder nicht. Was wichtig ist, ist das die Spiele gut sind und da ist die PS4 bisher einfach nicht auf der Höhe. Wie ich heute früh bereits sagte mache ich mir darum langfristig gesehen aber auch gar keine Gedanken.

Und du zählst pixelindies, jährliche sportspielupdates und Ports von der PS3 dazu, um das pS4 Lineup künstlich aufzufetten. DAS ist realitätsverbiegung und das weißt du auch.

Bayonetta2 und 3Dworld sind neue Games im 90% Bereich und dann kommen noch die ganzen hohen 80er und ihr kommt jedesmal mit 70er Multis wie evil within und Alien Isolation daher und glaubt, dass sowas ein Renommee für das PS4 Lineup ist.

Ist doch seltsam, wo auf der Wii noch jedes Spiel unter 80% als Vollcrap hingestellt wurde. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass der verbesserte resi4 Port für Wii in listwars gelten gelassen wurde.
Dank CWs kompetenten Reviews weiß ich auch, dass SSB das viel bessere Singleplayer-Spiel ist als Dragon Age: Inquisition :yeah2:

Die PS4 bietet das schlechtere Lineup als die One, zumindest was Wertungen angeht. (Wertungen nicht mehr wichtig.)

Die PS4 bietet dafür das größere Lineup, da viele Indies.

Die PS4 hat die besseren Multis, die One hat die besseren Exklusivtitel. (Exklusivtitel nicht mehr wichtig.)

Nintendo wischt mit beiden den Boden auf.

etc bla bla

Wir haben Sonntag.

Kann die PS4 eigentlich schon CDs abspielen?

Zu top, also die PS4 hat das schlechtere Lineup, weil....?... irgendwas mit Wertung... erkläre genauer bitte.

PS4 hat die besseren Multis und Multis, die die Bone nicht bekommt. Exklusivtitel sind wieder subjektiv und für mich sind dieses keiner der Hersteller herausragend, aber solide.

2015 wird auf allen Plattformen besser, naja vlt. bei Nintendo nur ein wenig. :v:

Dank CWs kompetenten Reviews weiß ich auch, dass SSB das viel bessere Singleplayer-Spiel ist als Dragon Age: Inquisition :yeah2:

Kann ich nicht beurteilen, da ich beide nicht gespielt hab. Wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist, was 4players in ihrem Test bemängelt (zB. NPCs dumm wie brot), kann das freilich schon stimmen.

Kein Wunder bei dem Umfang und den verschiedenen Modi, die SSB bietet. :awesome:

Das ist einfach billig und kein Garant für das bessere singleplayer Spiel. Toll aber, dass unsere Naffinen (+der Reviwer eingschlossen) sich damit verblenden, bis nach 1 oder 2 Monaten wieder die Ernüchterung eintrifft und in den jeweiligen Threads wieder rumgeheult wird :yeah2:

Das ist einfach billig und kein Garant für das bessere singleplayer Spiel. Toll aber, dass unsere Naffinen (+der Reviwer eingschlossen) sich damit verblenden, bis nach 1 oder 2 Monaten wieder die Ernüchterung eintrifft und in den jeweiligen Threads wieder rumgeheult wird :yeah2:

Oh ja,...Umfang ist billig...viele Modi bieten um abwechslungreiche Single- und Multiplayererfahrungen zu bieten ist billig. Coole Sache 8-)

dragon age inquisition wurde gerade zum goty gewählt, aber hatschii hampelt mit ner rausgepickten 4players review an und versucht damit was zu reissen. :lol:

dat verzweiflung :banderas:

Oh ja,...Umfang ist billig...viele Modi bieten um abwechslungreiche Single- und Multiplayererfahrungen zu bieten ist billig. Coole Sache 8-)
Umfang ist eben nicht einseitig definiert und wenn du einem wirklich SSB als singleplayer spiel jmd empfehlt gegenüber Dragon Age, dann hast du einfach kein Plan :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom