PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist okay finley, es ist nur zufall, dass ms für ein indie 2.5 milliarden us dollar ausgibt

So lange der Rest des Lineups hochwertig ist, ist das ja auch ok. Aber jetzt nur noch auf Indies zu setzen halte ich für gefährlich. Zumal Sony sich ja nicht auf ein paar besonders gute Indies konzentriert, sondern lieber auf Masse statt Klasse setzt. Ich bin wirklich froh mir keine PS4 zugelegt zu haben, denn bisher wäre ich mehr als enttäuscht.

Auf Games warten wieder wichtig? :v:

solange ich nicht 4 Jahre warten muss, bis der nächste Mario, Zelda oder SSB mich wieder enttäuscht :yeah2:
Auf denn Pc gibt es die Spiele aber in besser und dazu billiger. Und durch Mods kannst du die Spiele auch kostenlos erweitern.

Sowas ist keine allgemeine Aussage und interessiert mich auch nicht. Sony siebt eben die Perlen raus, entwickelt sogar meistens noch bessere und die Sache ist gegessen :nix:
So lange der Rest des Lineups hochwertig ist, ist das ja auch ok. Aber jetzt nur noch auf Indies zu setzen halte ich für gefährlich. Zumal Sony sich ja nicht auf ein paar besonders gute Indies konzentriert, sondern lieber auf Masse statt Klasse setzt. Ich bin wirklich froh mir keine PS4 zugelegt zu haben, denn bisher wäre ich mehr als enttäuscht.

Du weiß gar nichts gerade von den Spielen, die ich aufgezählt habe anscheinend :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Sonys jetzt die Indies hypen als wären es AAA Games. Wenn man nix anderes vorzuzeigen hat. Schon die E3 Präsentation war größtenteils ne Ansammlung von Indie Games und jetzt schon wieder. Da fragt man sich echt wofür man dafür ne PS4 braucht. So langsam befürchte ich hat Sony irgendwas falsch verstanden.

ich fürchte, du hast noch nicht verstanden, dass es um das gesamtpaket geht.
hau mich doch mal mit dem um, was MS so bis zum sommer zu bieten hat.

Wie die Sonys jetzt die Indies hypen als wären es AAA Games. Wenn man nix anderes vorzuzeigen hat. Schon die E3 Präsentation war größtenteils ne Ansammlung von Indie Games und jetzt schon wieder. Da fragt man sich echt wofür man dafür ne PS4 braucht. So langsam befürchte ich hat Sony irgendwas falsch verstanden.

Ist halt die PR-Strategie - macht den Konzern "menschlich" und hip, wenn man sich damit brüstet. Wie die "T-Shirt"-Doktrin für CEOs eines internationalen Multis. Das zieht bei den Teenies. Die tragen auch T-Shirts.

Ehrlicherweise könnte man den Grossteil der "Indies" auch ohne Brimborium releasen und als Zocker sucht man sich die Perlen raus. Reine Selbstbeweihräucherung, die zum Teil simpelsten Arcade-Titel 10 Minuten auf die Bühne zu holen.

Image ist alles - vor allem, wenn man sonst nichts hat.

frage an thumbi, finley, krawallo und crazy: was bietet MS so an interessantem,
bis zur nächsten E3? das jahr besteht ja nicht nur aus holiday season.

ScreamRide
Scalebound
Fable Legends

Tom Raider, Halo 5 und Quantum Break werden wohl gegen Ende des Jahres kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ohne eine PS4 geht es in dieser Genration eigentlich nicht.

Aber wegen Indies würde ich mir auch niemals eine Konsole kaufen. Verstehe es nicht, warum auf einmal all die Games mit Pixelgrafik so geil sein sollen.

Uncharted 4, Tearaway, Batman, sowas will ich sehen und haben auf der Konsole.

@finley

Also MS bringt bis jetzt noch zu wenig für 2015. ScreamRide ist doch auch nicht wirklich erwähnenswert, ebenso wie Fable Legends.
Außer Halo 5 und Quantum Break fehlt MS doch noch ne Knaller IP wo man doch staunen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Die PS4 hat 2015 Bloodborne und UC4. That's it an guten AAA-Games. Bei MS hoffe ich neben Quantum Break, Halo und Forza 6 noch auf einen der folgenden: Crackdown, Banjo (wenns stimmt) oder Phantom Dust. Scalebound kenne ich die Release-Pläne nicht, Fable Legends ist wohl eher ein Spin-Off. MS kündigt aber auch gerne kurzfristig an.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht besser sein und der allergroße Anteil der games wird auch nicht gemoddet. Du machst es dir auch zu schwer :rolleyes:. Aber es ist okay, wenn die exwiiler die Biggoeterie starten zwischen PC-gaming und Nintendo.

Was kommst du jetzt mir der Wii und Nintendo an? Das sie die besten Spiel abliefern, ist ja jetzt Offiziell. Aber darum ging es hier eigentlich nicht.

Ori kommt auch noch, zählt aber bestimmt nicht, da Indie-Mist :v:

Scalebound erscheint vor Juni 2015? Hab ganz vergessen, dass wir schon mehr zu dem Spiel gesehen haben, als einen Reveal Trailer :D

MS hat schon jetzt das deutlich bessere Lineup. So viel steht fest :nix:
Während die Sonys bis jetzt noch auf ein gutes Rennspiel warten gabs bei uns schon zwei mit Forza 5 und Forza Horizon 2.

Die PS4 hat 2015 Bloodborne und UC4. That's it an guten AAA-Games. Bei MS hoffe ich neben Quantum Break, Halo und Forza 6 noch auf einen der folgenden: Crackdown, Banjo (wenns stimmt) oder Phantom Dust. Scalebound kenne ich die Release-Pläne nicht, Fable Legends ist wohl eher ein Spin-Off. MS kündigt aber auch gerne kurzfristig an.

Nur weil du The Order, Until Dawn, No Mans Sky, Tearaway, Streetfighter und Grim Fandango nicht erwähnenswert findest, sind sie konsolenexklusiv trotzdem nur bei Sony zu finden ;)

MS kündigt gern kurzfristig an? :lol2:
Das Märchen gab's auch immer von den Nins, wenn sie mal wieder einem Softwareloch entgegensahen.

Lächerlich xD

Nintendo wird wohl wie 2014 auch 2015 das beste Exklusive Line-Up bieten. StarFox, Splatoon, Zelda und Xenoblade. Und dazu gibt es wie dieses Jahr bestimmt die ein oder andere Überraschung.

Also den PS4 Kauf hätte ich definitiv bereut. Das einzige Spiel was mich bis dato interessiert ist Uncharted 4. Aber selbst das sieht inzwischen etwas uninspiriert aus.

@Pongler
Forza Horizon 2 wurde auch erst dieses Jahr kurzfristig angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom