Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das hochgelobte Uncharted wird gerade in die Realität gezerrt, nachdem sich nun die Grafik-Hirngespinste der letzten Monate als Luftblase entpuppen.
Dann zeig doch mal was besseres

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hochgelobte Uncharted wird gerade in die Realität gezerrt, nachdem sich nun die Grafik-Hirngespinste der letzten Monate als Luftblase entpuppen.
Gegenfrage: Seit wann entscheiden 1-2 AAA Titel über ein Lineup?
Seit wann ist man zufrieden 20x 15€ zu zahlen für Spiele, die Lücken füllen sollen anstatt 5x60€ für exclusive Titel, die man als persönliches Must Have bekommt?
Wer hat denn die Definition Indie Game = Lückenfüller erfunden?
Die hat vielleicht im Käseland Gültigkeit.
Man kauft sich für Indies also eine Konsole?
Unter anderem. Ja.
@Overlord: Danke für die Infos.
@Pogler: Sony wird vielleicht das bessere Lineup FÜR 2015 haben. 2016 werden die Karten wieder neu gemischt, nachdem MS ja schon 2014 das bessere Lineup hatte.
Dann zeig doch mal was besseres![]()
aber auch nur du, alle anderen nehmen steam hierzu. ist auch viel günstiger
Also wegen Indies kaufe ich mir garantiert keine Konsole. Die entwickeln auf so vielen Plattformen, dass ich dafür keine bestimmte Konsole benötige. Und dass Sony 2015 den besten Exklusiv-Support hat, wollen wir erstmal sehen.
Naughty Dog ist ja eher reaktiv und alles andere als mutig oder innovativ im Spieldesign.
PC-gaming ist dank Sony und der PS4 fast vollkommen obsolet gewordenaber auch nur du, alle anderen nehmen steam hierzu. ist auch viel günstiger
PC-gaming ist dank Sony und der PS4 fast vollkommen obsolet geworden
Armikrog, the vanishing of ethan carter, broken age, grim fandango, Soma, nidhogg kommen auch für die ps4 und dann gibt es noch sony unterstützte sachen wie n++, rime, abzure, wild und gestern neu angekündigte größere projekte wie what remains of edith finch und wattam.
PC-gaming ist dank Sony und der PS4 fast vollkommen obsolet geworden
Armikrog, the vanishing of ethan carter, broken age, grim fandango, Soma, nidhogg kommen auch für die ps4 und dann gibt es noch sony unterstützte sachen wie n++, rime, abzure, wild und gestern neu angekündigte größere projekte wie what remains of edith finch und wattam.