frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Macht weder die eine Konsole besser noch die andere Konsole schlechter.![]()
Die eine Konsole ist schon besser als die Xbone, sie muss es nicht mehr werden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht weder die eine Konsole besser noch die andere Konsole schlechter.![]()
Das ist ja nicht neu, MS hat schon bei der 360 hauptsächlich alles in den letzten 3-4 Monaten rausgehauen, während Sony ihre Spiele weit besser im Jahr verteilt.
Im ersten Jahr der PS4 kann man's natürlich nicht so gut verteilen wie in den späteren PS3 Jahren, aber sie hatten trotzdem wieder die bessere Balance.
Eins davon kommt halt ein paar Monate später in 1080p für die PS4 und PC![]()
Punkt für laxi. Das sie die den Titel nicht komplett gekauft haben und keine cross gen version, verstehe es nicht...
Das hätte sie ein vielfaches gekostet.
@bond
gta 5 könnte nochmal wirklich nen pusch geben.
würde für Sony ja auch keinen Sinn machen jetzt groß die Exklusivgames rauszuhauen, die würden gegen GTA, AC und CoD eh untergehen
das war nen mod, also die zerstörung der vision des entwicklers, glaube sogar das 30 mio game LoL fing mal so an. oder DayZ.
Ja und was hast du dann nach deiner Aussage bzgl. meiner Aussage widerlegt ?
Ganz ehrlich... lass es einfach ;-)
Nicht zwingend, aber in der Liste von DeinVater seh ich da nun wirklich keine Titel, hinter denen ein Produktionsaufwand wie bei den grossen Brüdern steht.
Sidescroller, Knobelgames und bunte Hüpfer sind sicher spassig. Aber nicht der Grund, warum ihr zur PS4 gegriffen habt.![]()
Wie haben die ms Spiele abgeschnitten?Was, Last-Gen-Games und Arcades/Indies? Gibts auch bei MS.
Es ist doch: Sony hat bislang 4-5 nennenswerte Games für die PS4 zusammengeschustert - allesamt wurden sie den Erwartungen nicht gerecht.
Indies sind natürlich ne schöne Sache. Vor allem, wenn sie neu und gut sind. Diese Schnittmenge trifft leider nur auf wenige aus deiner Liste zu. Ich brauche kein Braid für die Xbox One, nope.
Du predigst doch immer das man weniger auf Grafik und mehr auf Gameplay Wert legen soll. Was ist also falsch daran sie als vollwertige Spiele anzusehen? Verhältnismäßig zahlt man den gleichen Preis.@DeinVater
Ich mag Indies auch. Damit List Wars bei ner Next-Gen-Konsole betreiben, ist ne andere Sache.
Und ich persönlich zocke lieber towerfall oder sportsfriends als killzone z. B.
Ich habs sogar nur für Resogun gekauft, der Rest war Bonus. Wofür jemand ne Konsole kauft ist sowieso zweitrangig. Deine Umschreibung der Titel zeigt auch das du meiner Liste bisher nichts entgegen setzen kannst, wobei es dir doch genau darum ging.![]()
Wie sieht's eigentlich mit ner kleinen Wette aus ? Wer glaubt dass Microsoft im November vor der PS4 in den US Verkäufen liegt ? Ich denke diesmal schaffen es die Redmonder - leider hab ich keine Signatur die ich als Wetteinsatz liefern könnte.
Wie bekommt man eigentlich Sigs ?
@Miperco: Hab es schon gemerkt, war noch auf den vorigen Seiten und konnte das ganze nicht verfolgen, da es hier plötzlich viele Posts gab dachte ich es geht munter so weiter sorry!
Ich hab sie mal zusammengeführt. Halb so wild, aber das nächste mal drauf achten. Man kann übrigens ganz einfach mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Einfach rechts unten auf "Beitrag zum Zitieren auswählen" klicken und das bei jedem Beitrag, den man zitieren will machen. Das erspart einen Copy&Paste und uns erspart das Doppelposts.![]()
Musst aktivieren in den Optionen (Kontrollzentrum).
Wenn MS irgendwann eine Chance hat vor der PS4 zu liegen dann im November dank Halo und vielleicht sogar Sunset Overdrive. Ich würde es Insomniac wünschen das sich Sunset Overdrive verkauft, bin auch ehrlich gesagt bischen neidisch darauf. Ich liebe ja solche Games in der 3rd Person Sicht ähnlich von Infamous oder Konsorten.
Ich habs sogar nur für Resogun gekauft, der Rest war Bonus. Wofür jemand ne Konsole kauft ist sowieso zweitrangig. Deine Umschreibung der Titel zeigt auch das du meiner Liste bisher nichts entgegen setzen kannst, wobei es dir doch genau darum ging.![]()