PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DeinVater

Schon gut. Ist ja deine Sache, wenn du N++ auf die gleiche Stufe wie Infamous und Killzone stellst. Ich sehe da doch gewisse Unterschiede. :)

@DeinVater

Schon gut. Ist ja deine Sache, wenn du N++ auf die gleiche Stufe wie Infamous und Killzone stellst. Ich sehe da doch gewisse Unterschiede. :)

Das hab ich nie gesagt, und ich denke man sollte die Titel schon mal gespielt haben um da eine Stufe zu ermitteln.

Mit Resogun und Hotline Miami hatte ich Spaß wie schon lange nicht mehr, manch anderen wird es so ähnlich mit Niddhogg gehen welches ja auf jedem Kanal (Youtube, Blogs, etc.) gefeiert wird wie sonst was.

Manch einer wird mit Journey sein Spaß haben, der andere widerrum mit Soundshapes oder Octodad, oder oder oder.

Die Wahl zu haben ist halt immer schön da muss man sich nicht auf AAA Titel versteifen. Gibt genug Indie-Titel die genauso Spaß machen, wusstest du ja bis zur letzten Gen ja auch, dank Shadow Complex, Braid etc.

Warum soll ich mich denn von vorherein beschneiden?

Bis dahin zocken doch schon alle auf ps5 und ms hat die xbox-sparte an google für 1$ erinnerungswert verkauft :goodwork:

Dirne bitte.

Bis dahin gibt es nur noch Google, Amazon, Facebook, Microsoft und Apple. Nintendo-Spiele gibt es dann auf jeder Plattform und Microsoft hat die PlayStation-Sparte nach der Insolvenz Sonys überommen.

Haben wir wieder die dümmliche ecklusive discussion?
Qualitativ hat MS imo momentan die Nase vorne. Ändert nix daran das beide bisher zumindest für mich keine Must haves geliefert haben, vor allem weil ich keine Rennspiele mag. Die 3rds haben da mehr interessantes hervorgebracht. Da es mir letztlich Latte ist wer das Spiel produziert hat, oder ob es auch für andere Konsoleb kommt (hab nur Ps4), ist das für mich vollkommen in Ordnung. Die Knaller werden wohl bei beiden noch kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Das du auf den Rest nicht eingehst spricht wirklich sehr für dich :)

Aber halten wir fest, auf der One gibt es "kaum" Alternativen zu Titanfall!

Junge Du kapierst es einfach nicht was ???

Dir ging es in den ersten Einwänden nicht "um den Rest" da hast du dich ganz einfach vertan und drehst dich lieber im Kreis oder lenkst auf anderen Themen ab wie ein Kind!!!

Aber zu Deiner Beruhigung, meine Antwort bezog sich ja auf Killzone SF ... und das gibt es nunmal nur auf der PS4 ;-)

Jeder gönnt hier dem anderen nicht, dass er spass mit seinen Spielen hat :shakehead:
Jetzt lasst halt den Leuten, die Knack mögen ihren spass mit Knack und den leuten die 900p spiele mögen, ihren spass mit 900p!
Es handelt sich letztendlich doch nur um Spielzeuge, worüber ihr euch streitet! im Kindergarten streitet man ob nun Lego cooler ist als Playmobil! Und im Erwachsenenalter nun über so nen Kram :ugly: ...

hast recht

aber wiiu ist trotzdem uncool

Junge Du kapierst es einfach nicht was ???

Dir ging es in den ersten Einwänden nicht "um den Rest" da hast du dich ganz einfach vertan und drehst dich lieber im Kreis oder lenkst auf anderen Themen ab wie ein Kind!!!

Aber zu Deiner Beruhigung, meine Antwort bezog sich ja auf Killzone SF ... und das gibt es nunmal nur auf der PS4 ;-)

Ist mir schon klar, nur sah es in deiner Aussage so aus als gäbe es nur auf der PS4 "kaum" Alternativen was eben Blödsinn ist. Ob da jetzt "kaum" oder "keine" steht interessiert doch nun wirklich keinen. Es gibt auf beiden Plattformen kaum oder keine Alternativen, nenne es wie du es willst.

Ich würde ein Game, das sich auch auf nem Tablet realisieren lässt, nicht auf eine Stufe mit nem vollwertigen Next-Gen-Titel stellen. Sonst würde mir ein Tablet auch reichen. :)

Resogun lässt sich aber nur auf der PS4 verwirklichen, genauso es kein Daylight auf Tablets gibt. Oder Niddhogg, oder Velocity oder Sound Shapes, oder oder oder. Kannst ja mal versuchen mit den Tablet zu zocken vielleicht liegt dir ja das auch mehr wer weiß :)

Und alle Indiegames lassen sich auch auf Tablets umsetzen oder wo soll da ein Zusammenhang sein??

Nicht zwingend, aber in der Liste von DeinVater seh ich da nun wirklich keine Titel, hinter denen ein Produktionsaufwand wie bei den grossen Brüdern steht.

Sidescroller, Knobelgames und bunte Hüpfer sind sicher spassig. Aber nicht der Grund, warum ihr zur PS4 gegriffen habt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom