PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dont Starve, Blacklight Retribution, DC Universe Online, Escape Plan, Flow, Flower, Killzone Shadowfall, Knack, Resogun, SOund Shapes, OlliOlli, Dead Nation Apocalypse, Stealth Inc., Infamous Second Son, Mercenary Kings, Dynasty Warriors 8, FF14, Octodad, Daylight, Transistor, Pixel Junk Shooter Ultimate, Moto GP 14, Rogue Legacy, The Last of Us, Road not Taken, The Swapper, Hohokum, Counterspy, Hotline Miami, Natural Doctrine, Driveclub, Samurai Warriors 4, Niddhogg, Race the Sun, Spelunky, Velocity 2x, N++,

Alle bis jetzt exklusiv auf der PS4 zu finen, und da fehlen noch ein paar Kandidaten.

November oder Dezember Releases sind garnicht dabei.

ps3 zeugs, Pc crap, aber ja the swapper, dont starve, transistor, hotline miami, race the sun, spelunky sind super games.

Jeder gönnt hier dem anderen nicht, dass er spass mit seinen Spielen hat :shakehead:
Jetzt lasst halt den Leuten, die Knack mögen ihren spass mit Knack und den leuten die 900p spiele mögen, ihren spass mit 900p!
Es handelt sich letztendlich doch nur um Spielzeuge, worüber ihr euch streitet! im Kindergarten streitet man ob nun Lego cooler ist als Playmobil! Und im Erwachsenenalter nun über so nen Kram :ugly: ...

Indies sind natürlich ne schöne Sache. Vor allem, wenn sie neu und gut sind. Diese Schnittmenge trifft leider nur auf wenige aus deiner Liste zu. Ich brauche kein Braid für die Xbox One, nope.

Habe mir die Konsole eigentlich geholt, um neue Games auf neuer Hardware zu zocken. :)

Dont Starve
Blacklight Retribution
Killzone Shadowfall
Knack
Resogun
Dead Nation Apocalypse
Infamous Second Son
Mercenary Kings
Dynasty Warriors 8
Octodad
Daylight
Transistor
Moto GP 14
Rogue Legacy
Road not Taken
The Swapper
Hohokum
Counterspy
Driveclub
Samurai Warriors 4
Niddhogg
Race the Sun
Velocity 2x
N++

Die hier findest du nur auf der PS4 und sind allesamt neu.

Ich spiele es und werde es auch weiter spielen. Dann kann man als PlayStation-Spieler ja XBL quasi kostenlos nutzen, während die Xboxler dafür zahlen müssen :lol: :lol: :lol:

Nun ja, du kannst Minecraft auf deiner PS4 zocken, bewegst dich aber MS-Servern. Deine Daten gehen also an MS. Xbox Live nutzen kannst du trotzdem nicht wirklich. Dafür müsstest du schon ne Xbox haben. Dass MS dir erlaubt, weiter Minecraft spielen zu können, ist aber sicher ne nette Geste.

Dont Starve
Blacklight Retribution
Killzone Shadowfall
Knack
Resogun
Dead Nation Apocalypse
Infamous Second Son
Mercenary Kings
Dynasty Warriors 8
Octodad
Daylight
Transistor
Moto GP 14
Rogue Legacy
Road not Taken
The Swapper
Hohokum
Counterspy
Driveclub
Samurai Warriors 4
Niddhogg
Race the Sun
Velocity 2x
N++

Die hier findest du nur auf der PS4 und sind allesamt neu.

Ist doch recht ordentlich, das Lineup :o

Das meiste davon findest du nur auf PS4/Sony Plattformen :)

Das da Multis dabei sind trübt die Liste in keinster Weise.

keine ahung wieviele leute sich nochmal flower, journey und flow holen werden auf ps4, ganz ehrlich.
und ich zählte 19! (PC)Titel... aber die box hat die titel nicht, alles richtig gemacht sony.

keine ahung wieviele leute sich nochmal flower, journey und flow holen werden auf ps4, ganz ehrlich.
und ich zählte 19! (PC)Titel... aber die box hat die titel nicht, alles richtig gemacht sony.

Also ich sehe hier PS4 Titel :) Passend zum Thread. Das die Titel wo anders erscheinen heißt ja nicht das es sie deshalb nicht auf der PS4 gibt.
Ich kann all diese Titel auf meiner PS4 zocken und brauch keinen PC dazu. Umgekehrt benötigt man für meine Liste aber sehr wohl eine PS4 wenn man sich alle Titel zu Gemüht ziehen will ;)

Ja aber auf beiden Plattformen, Man man man ;)

Darum ging es doch gar nicht und das weisst du auch!
Es ist eine Alternativ zu Killzone welches du verneint hast. Somit ist deine Aussage auch nach einem dritten Quote von dir falsch.

Du redest was von "keine Alternativen" und "veneint" was niemand behauptet hat!
Wenn du dich geirrt hast dann gib es doch wie ein Mann zu und höre auf Dich wie ein Kind zu verhalten ;-)

Nun ja, du kannst Minecraft auf deiner PS4 zocken, bewegst dich aber MS-Servern. Deine Daten gehen also an MS. Xbox Live nutzen kannst du trotzdem nicht wirklich. Dafür müsstest du schon ne Xbox haben. Dass MS dir erlaubt, weiter Minecraft spielen zu können, ist aber sicher ne nette Geste.

Da ich es eh nicht online spiele ist mir das so ziemlich schnurz :v: Und ist in der Tat ne nette Geste, wir sind MS heute ja auch schon furchtbar dankbar, dass wir spielen dürfen ohne uns bei ihnen anzumelden und das sie die Erlaubnis erteilen, unser Eigentum frei zu verwerten... gütiges MS :lol:

Darum ging es doch gar nicht und das weisst du auch!

Du redest was von "keine Alternativen" und "veneint" was niemand behauptet hat!
Wenn du dich geirrt hast dann gib es doch wie ein Mann zu und höre auf Dich wie ein Kind zu verhalten ;-)

Für mich sind COD und BF eben nicht "kaum", den Grund dafür hab ich dir im ersten Quote geschrieben.
In der Diskussion zwischen dir und Pongler ging es um Titanfall und Killzone, worauf du meinst auf der PS4 gibt es kaum Alternativen, das stimmt soweit. Du vergisst aber zuzugeben das es auf der One genauso übel aussieht?

Es herschen bei beiden die selben Bedingungen, weswegen ich mich frage warum du nur auf die PS4 deutest :nix:

Das mit "keine" und "kaum" ist doch sowieso übeflüssig jeder hier weiß genau worauf du abgezielt hast ;)

@DeinVater

Und die Liste steht nun für das überlegende Line-Up der PS4? Wenn es in dem Stil weiter geht, bist du vollends zufrieden?

@DeinVater

Und die Liste steht nun für das überlegende Line-Up der PS4? Wenn es in dem Stil weiter geht, bist du vollends zufrieden?

Bist du zufrieden wenn die Liste von MS im Gegensatz zur PS4 so aussieht?

Heuballen.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom