und das nachdem du bei infamous dauernd rumgenervt hast,
über was du dir dank stream schon ein urteil bilden konntest.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das nachdem du bei infamous dauernd rumgenervt hast,
über was du dir dank stream schon ein urteil bilden konntest.
![]()

Keine Ahnung, hab mir nicht viel angesehen. Aber Laxi nennt es als negativen Punkt, aber Destiny hat auch jetzt nicht gerade Abwechslung. Immer wieder die selben Missionen sind auch ziemlich öde irgendwann. Daher der lachhafte Kritikpunktalso streitest du die immer gleich aussehenden Gegnerhorden nicht ab, gut
die einzige Abwechslung gibt es doch im Prinzip nur bei den Bossgegnern
Youtubegamer.
gerade das ist ein Punkt den man sehr gut aus den Videos sieht, speziell bei den Cutscences
Ich hab das Spiel ^^ sogar alle 3
http://www.ign.com/wikis/sunset-overdrive/Enemiesalso streitest du die immer gleich aussehenden Gegnerhorden nicht ab, gut
die einzige Abwechslung gibt es doch im Prinzip nur bei den Bossgegnern
Keine Ahnung, hab mir nicht viel angesehen. Aber Laxi nennt es als negativen Punkt, aber Destiny hat auch jetzt nicht gerade Abwechslung. Immer wieder die selben Missionen sind auch ziemlich öde irgendwann. Daher der lachhafte Kritikpunkt
.
Youtubegamer.
na und? trotzdem hast du im vorwege dauernd darüber abgelästert, weil du dinge im stream gesehen hast.
und jetzt redest du davon, das youtube gamer nicht ernst zu nehmen seien.
mit anderen worten, konnte man dein elendes gejammer im infamous thread auch nicht ernst nehmen.
aber gut, das hat ja auch keiner. es hat trotzdem genervt.
typische mogry-heuchelei mal wieder.
http://www.ign.com/wikis/sunset-overdrive/Enemies
ich zähle abseits der boss gegner 3 verschiedene gegner gruppen. die weiderum sich nochmals in 5 verschiende bei den mutierten und 2 gruppen bei den robotern unterteilen. Aber ja die abwechslung ist auch das was mir bei SO am meisten sorgen bereitet.
und die clone armys haben dich bei Uncharted nicht gestört. Oder bei den Clickern. Oder bei infamous.
Jep, Humor ist leider wirklich nicht Insomniac's Stärke, fand auch R&C immer schon recht flach. Abgesehen davon wirkt SO aber einigermaßen sympathisch. @Miles:Wenn ein Game permanent versucht witzig zu sein ist das schon was anderes als Infamous das ab und zu nen Joke zünden will![]()

Wieso geht ihr eigentlich immer so ab, wenn mal ein gutes Exklusiv-Spiel rauskommt?![]()
die frage ist eher wieso ein Infamous SS Müll war und man über die 80% gelacht hat, während 80% bei SO nun die Offenbarung ist
entweder sind beide gut oder beide schlecht
die frage ist eher wieso ein Infamous SS Müll war und man über die 80% gelacht hat, während 80% bei SO nun die Offenbarung ist
entweder sind beide gut oder beide schlecht
Jep, Humor ist leider wirklich nicht Insomniac's Stärke, fand auch R&C immer schon recht flach. Abgesehen davon wirkt SO aber einigermaßen sympathisch. @Miles:![]()

Ich könnte hier noch ganz andere Widersprüche aufzeigen (Titanfall anyone?). Es fällt hier offenkundig den meisten sehr schwer, der "Konkurrenz" ein gutes Exklusivspiel zu gönnen. Da ist wohl keine Fangruppe vor gefeit.die frage ist eher wieso ein Infamous SS Müll war und man über die 80% gelacht hat, während 80% bei SO nun die Offenbarung ist
genau.Du solltest nicht immer, wenn einer was sagt, auf alle gleich los zu gehen. Das sind beides gute Spiele und gut is.
http://www.ign.com/wikis/sunset-overdrive/Enemies
ich zähle abseits der boss gegner 3 verschiedene gegner gruppen. die weiderum sich nochmals in 5 verschiende bei den mutierten und 2 gruppen bei den robotern unterteilen. Aber ja die abwechslung ist auch das was mir bei SO am meisten sorgen bereitet.
und die clone armys haben dich bei Uncharted nicht gestört. Oder bei den Clickern. Oder bei infamous. oder destiny.
Ich könnte hier noch ganz andere Widersprüche aufzeigen (Titanfall anyone?). Es fällt hier offenkundig den meisten sehr schwer, der "Konkurrenz" ein gutes Exklusivspiel zu gönnen. Da ist wohl keine Fangruppe vor gefeit.
Darum geht's gerade überhaupt nicht, sondern wie über die damals angeblich schlechten Wertungen abgelästert wurde. Bei einem MC von 86 wohlgemerkt. Es ist hier halt immer der gleiche Abwehrkampf von der jeweilis anderen Fangruppe, wenn ein gutes Exklusivspiel erscheint.titanfall ist per se schon ein gutes games, was aber an der langzeitmotivation vorbei entwickelt wurde. Bei nem MP only der tod. DLC und co dürfen sich nur bf und cod erlauben in dem segment.